Und dann war alles anders ... (reloaded)

  • Ersteller
        #761  

Member

Wir waren in der zweiten Woche dazu übergegangen, uns besonders auf die Limousinen zu konzentrieren. Wenn der Kerl nicht zufällig im Urlaub war, hätten wir ihn eigentlich sehen müssen. Selbst wenn er in der Botschaft wohnte, hätte er sie ja mal verlassen müssen. Wir schlossen daraus, dass er in einer der Limousinen sitzen musste, deren Insassen wir selten bis gar nicht zu Gesicht bekamen. Neben diversen Fahrzeugen, die nur sporadisch oder einmalig vorfuhren, hatten wir 14 Limousinen ausgemacht, die regelmäßig ein- und ausfuhren. Wir wussten mittlerweile auch in etwa zu welchen Zeiten wir welchen Wagen erwarten konnten und platzierten uns entsprechend abwechselnd in der Nähe des Pförtnerhäuschens, um einen Blick ins Wageninnere zu erhaschen, wenn die Fahrer sich dort auswiesen. Das klappte bei Weitem nicht immer, aber nach und nach konnten wir die Autos abhaken.

Es war wohl mehr der Verzweiflung als Logik geschuldet, dass wir uns mit jedem Tag sicherer wurden, dass er sich nur in einer der Limousinen befinden konnte. Letztlich brauchten wir auch einen Strohhalm, an dem wir uns festhalten konnten, um der mittlerweile übermächtigen Frustration einen Hoffnungsschimmer entgegensetzen zu können. Sonst hätten wir längst aufgegeben. Aber so gab es einen täglichen Countdown: 14, 12, 9, 8, 7, 6 - Noch 6 übrig - die Schlinge zog sich langsam aber sicher zu.

Dann kam Tag 15 der Observation und der begann mit der Hiobsbotschaft, dass die Visumanträge abgelehnt worden waren.
Begründung: Zweifel an Ernsthaftigkeit und Tragfähigkeit der Beziehung.
Was zum Teufel bildeten die sich ein? Wie wollten die das beurteilen und überhaupt: Was maßten die sich an das überhaupt beurteilen zu wollen?

Pong war am Boden zerstört und weinte hemmungslos. Off stimmte mit ein, obwohl sie sicher nicht wusste, warum ihre Mama traurig war.
Ich war hin und hergerissen zwischen Wut und Verzweiflung. Nele-Imke war am gefasstesten. Sie hatte ob ihrer Erfahrungen mit den bornierten Idioten, wie sie die Sachbearbeiter der Botschaft zu nennen pflegte, ohnehin nie wirklich daran geglaubt, dass wir so einfach die Visa bekämen.

Nach diesem Tiefschlag und um die völlig aufgelöste Pong etwas zu trösten, was mit der Botschaft vor Augen unmöglich war, entschieden wir die Beobachtung für den Tag auszusetzen und uns ins Hotel zurückzuziehen.
Wir ließen uns dort im der Lobby nieder und beratschlagten, was wir tun sollten. Dabei wurde keine noch so absurde Idee ausgelassen.
 
        #762  

Member

Mal sehen wie lange das dauert bis das Sicherheitspersonal oder die Polizei kommt und die beiden festnimmt mit der Begründung des Terrorverdachtes.
 
        #763  

Member

@kelle
Schöne Idee, die hätte nur etwas früher kommen müssen. Nun ist's leider zu spät.

Aber nach dem nächsten Post nehmen wir auch ohne Cops langsam wieder etwas Fahrt auf.
 
        #764  

Member

Die Idee für Pong und Off falsche Pässe oder gefälschte Visa zu besorgen, verwarfen wir recht schnell. Nicht wirklich, weil das illegal gewesen wäre, sondern weil wir keine Ahnung hatten, wie wir an sowas rankommen könnten. Pong kannte sich da auch nicht aus.
Noch schneller war der Gedanke abgehakt Pong und Off über Afrika als Flüchtlinge einzuschleusen. Das war viel zu gefährlich. Selbst wenn wir sie bis nach Afrika brächten, wären sie dort Mord, Vergewaltigung und wer weiß was sonst noch ausgesetzt.

Pong schlug vor es einfach mit Bestechung zu versuchen. Das wäre ihrer Meinung nach in Thailand durchaus üblich. Sie vermutete sogar, dass die Anträge genau deshalb abgelehnt wurden.
"No Visa not mean we can not have Visa, but only means we have to pay for visa." fasste sie es zusammen.
Nele-Imke war fast erbost und erklärte ihr, dass man in der deutschen Botschaft nicht Thailand, sondern in Deutschland war und es sowas dort nicht gab. Ich sah Pong an, dass ihr nicht wirklich einleuchtete, warum man in einem Gebäude in Thailand eigentlich in Deutschland sein sollte, wollte das aber auch nicht weiter vertiefen, weil ich vermutete, dass Nele-Imke recht hatte und uns die Idee nicht weiterbrachte.
Trotzdem behielten wir das als Notlösung erstmal im Hinterkopf, womit Pong sich auch erstmal zufrieden gab.

Am vielversprechendsten erschien mir die Idee Pong zu heiraten. Wer würde da noch Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Beziehung haben können?
Natürlich ließ ich mir nicht anmerken, dass mir der Gedanke durchaus gefiel. Nele-Imke reagierte auch so regelrecht entsetzt. Zwar musste sie eingestehen, dass die Idee rational durchaus Erfolg versprach, denn die Begründung der Botschaft war ja ziemlich eindeutig. Eine Frechheit zwar, aber eindeutig.
Pong hatte ebenfalls keinerlei bedenken, was mich nicht wirklich wunderte. Aber für Nele-Imke war die Ehe ein heiliger Bund fürs Leben, geschlossen vor Gott höchstpersönlich, und das meinte sie durchaus ernst und wörtlich. Damit scherzte man nicht, dabei log man nicht und keinesfalls durfte man das einfach so missbrauchen.
Auch wenn sie sich auf die religiöse Argumentation beschränkte, spielte es sicherlich eine nicht gerade kleine Rolle, dass sie sich selbst bei meiner Hochzeit lieber als Braut denn als Brautjungfer sah.
Dennoch und vor allem mangels anderer Ideen, bestand ich darauf, das nicht komplett zu verwerfen, sondern wenigstens als Notlösung für den Katastrophenfall auf der Liste zu lassen. Mehr war in dem Moment nicht möglich und hätte Nele-Imke vielleicht noch skeptisch gemacht.
Sie war so schon alles andere als begeistert, verweigerte jeden konstruktiven Beitrag zu der Idee und drängte darauf, dass wir noch andere Ideen entwickeln mussten.

Mitten in unser Brainstorming rief jemand hinter mir plötzlich meinen Namen. Noch bevor ich mich umdrehen konnte, las ich in den Gesichtern von Pong und Nele-Imke erst Überraschung, dann Ärger.
Wer auch immer mich da gerufen hatte, hinter meinem Rücken schien sich Unheil anzubahnen.

 
        #765  

Member

Hehe LB ist back?

Scheiß Cliffhanger.
:mad::mad::mad:
 
        #768  

Member

Haha, könnte fast wetten es war der Herr Bergdorf, der sich als deutscher Honorar Konsul entpuppt.
 
        #769  

Member

Noch bevor ich mich umdrehen und dem vermeintlichen Unheil stellen konnte, umarmte es mich bereits überschwenglich von hinten, drückte mir einen schmatzenden Kuss auf die Wange, rollte sich dabei mit einer einzigen, flüssigen Bewegung rücklings über die Rückenlehne der Couch ab, landete in meinem Schoß und strahlte mich für einen kurzen Moment an, bevor es mich wieder umschlang und an sich drückte, dass mir die Luft wegblieb.
Von irgendwo aus meiner Halsbeuge hörte ich:"
Oh my God. It's really you. I thought I will never see you again. I am so happy to meet you."

Ich war völlig perplex. Wer zum Teufel war das? Es war ein Mädchen. Ein hübsches dazu. Mehr hatte ich in dem kurzen Moment, bevor sie mich wieder umarmt hatte, nicht sehen können.
Sie kam mir schon bekannt vor, auch die Stimme, aber ich kam nicht drauf, obwohl mein Hirn ratterte und alle Möglichkeiten durchging. Mein erster Gedanke war "Noi", aber die war es nicht.

Pong und Nele-Imke starrten uns mit eisigem Blick an.

"Sum?" fragte ich unsicher, denn das Mädchen sah doch ziemlich anders aus als ich Sum in Erinnerung hatte. Andererseits gab es nicht so viele Möglichkeiten und eine gewisse Ähnlichkeit war schon vorhanden. Zumindest soweit ich das anhand des kurzen Augenblicks beurteilen konnte.
Die Stimme konnte auch hinkommen, aber das konnte auch leicht täuschen, wenn es sich nicht um eine sehr markante Stimme handelte.

Sie ließ von mir ab und strahlte mich wieder an.
"Yes, of course. It's me." Sie hatte feuchte Augen vor Freude.
Nun wurde mir auch klar, warum ich sie nicht gleich erkannt hatte. Sie war nicht aufgetakelt wie in Pattaya, sondern elegant und sehr stil- und geschmackvoll gekleidet, als wäre sie eine Geschäftsfrau und würde in dem Hotel wohnen.
Sum überschlug sich fast vor Freude und quasselte ungebremst und scheinbar ohne Luft zu holen drauf los:

"Oh my God, I can't believe it. ... You can't imagine how surprised and happy I was when they came and told me you paid for me. ... You know how much I worried they'd cut my hair. . . Oh my, need to cry again only thinking of it ... I was so desperate and scared when door opened, but tried to be prepared, hoping they will be satisfied if I only suck their cocks good enough ... and I wanted to give my very, very best, suck and fuck them like they have never be sucked and funked before, if they only do not touch my hair ... no matter if they are 3 or 5 or 10 ... and then ..." sie begann zu weinen "... and then they just told me you paid for me and I can go. You can't imagine how much relieved I was ... and thankful ... thinking that you are my hero and I expected you to wait for me outside ... aehm ... you know ... I thought maybe you think i am sexy and you wanted me for yourself ... I am sorry, but men are like that ... usually ... be sure, I would have happily given my hero all he wants ... but then you were not there ... and I was confused at first ... then I got it ... you didn't pay because you want to fuck me, you paid because you liked me and you have good heart. ... I couldn't believe ... noone has ever done something like this to me before. ... and ... "
Sum hatte bemerkt, dass ich an ihr vorbei zu Nele-Imke und Pong hinübersah. Sie stockte, drehte sich zu den beiden um und nahm sie vermutlich erst in diesem Moment bewusst wahr. Für einen Moment wirkte sie irritiert von den beiden scheimbar zu Salzsäure erstarrten Frauen. "Willst du uns nicht vorstellen?" Sagte Nele-Imke mit eisiger, tonloser Stimme, mit der man ohne Weiteres Nosferatu hätte synchronisieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #770  

Member

Hey awita, du bist ja ein echter Schlaufuchs *lol* bringst einfach mal ein Heiratsvisum ins Spiel ;)
Ja so kann man sich auch einen guten Grund für lange Storypause schaffen, denn ich erlebe ja aktuell am eigene Leib wie lange die Bearbeitungszeiten der einlenen Schritte dauert bis es in meiner persönlichen Geschichte weitergeht.
Aus meiner Erfahrung sollte es jetzt also mindestens noch ein Jahr dauern bis Pong ausreisen kann, also wenn es schnell geht meine ich :)

P.S.:
Könntest du noch mal schnell sagen in welcher Post-Nr. SUM den zuletzt vorgekommen ist?
Habe ihre Rolle nicht mehr ganz in Erinnerung und würde dort gerne noch einmal nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten