Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #771  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du noch mal schnell sagen in welcher Post-Nr. SUM den zuletzt vorgekommen ist?
Habe ihre Rolle nicht mehr ganz in Erinnerung und würde dort gerne noch einmal nachlesen
Leider nicht. Ich hab' da keinen Überblick was in welchem Post steht und müsste das auch durchblättern.
Aber Sum war der Ladyboy aus dem Knast, den Malte ausgelöst hat.
 
        #772  

Member

Noch bevor ich antworten konnte, hatte Sum sich wieder gefangen, lächelte die Beiden etwas verlegen, aber sehr freundlich, an und reichte Nele-Imke die Hand. "You must be Nelläh-Imkääh ..." versuchte sie sich an dem für sie fremden Namen "... it is very nice to meet you. Malte told me so much about you."
Nele-Imke machte keinerlei anstalten Sums Handschlag zu erwidern. Stattdessen zischte sie mir zu: "Wer zum Teufel ist das?"
Sum hatte mittlerweile realisiert, dass Nele-Imke ihre Begrüßung nicht erwidern würde und sich Pong zugewandt. Während die beiden sich auf Thai unterhielten, versuchte ich Nele-Imke zu beruhigen: "Das ist nicht das, was du denkst." Noch bevor ich den Satz beendet hatte, wusste ich, dass das keine gute Einleitung war. "Ach du weißt schon was ich denke? Da hast du mir Einiges voraus. Ich hab' nämlich keinen Schimmer was ich denken soll. Vielleicht hilfst du mir etwas auf die Sprünge und sagst mir, was ich denken soll, wenn plötzlich aus dem Nichts irgendeine Nutte auftaucht, die du offensichtlich gut kennst und die sich dir an den Hals wirft und davon schwärmt deinen Schwanz zu lutschen?" schnaubte Nele-Imke.
"Das hast du missverstanden. Sie meinte das nur theoretisch ..." versuchte ich sie zu besänftigen. "Theoretisch?" Ihre Stimme war nun schrill "Die Nutte theorisiert also darüber, wie gern sie dir einen Blasen würde? Willst du mich verarschen?"

Wir wurden durch das Piepen vom Sums Handy unterbrochen. Sie hatte eine Nachricht bekommen und erklärte nach einem kurzen Blick auf das Gerät:
"Have customer waiting for me. Need to go upstairs. But only short time. Only one hour. Not more. Please ... you wait? ... please don't go again without goodbye."
Ich zögerte. Nele-Imkes Meinung dazu war nicht schwer zu erraten. Dafür brauchte ich gar nicht zu ihr hinüberzusehen. "PLEEEAAASE" bettelte Sum. "OK, I wait here" versprach ich. "Promise?" versicherte sich Sum nochmals und sprang fröhlich auf als ich bejahte.
"I will hurry and finish him quickly!" versprach sie noch, wobei sie mit beiden Händen demonstrativ ihre Brüste hob, um jeden Zweifel auszuräumen, dass sie dazu in der Lage war und eilte zu den Aufzügen.

"War das jetzt auch theoretisch, oder hast du ernsthaft vor hier auf die Nutte zu warten?" giftete Nele-Imke.
"Ich hab's versprochen." antwortete ich. "Außerdem kann ich dir dann in Ruhe erklären, woher ich Sum kenne und dass du überhaupt keinen Grund hast eine Szene zu machen."
Nele-Imke schnaubte verächtlich, sagte aber weiter nichts und war offenbar doch neugierig auf die Erklärung.
Pong hatte sich sichtlich entspannt. Ich wusste zwar nicht was Sum ihr gesagt hatte, vermutete aber, dass es einfach die Wahrheit gewesen war. Damit würde Pong keine Probleme haben, ebenso wenig wie Nele-Imke.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #773  

Member

Hmmm zu schnell aufgelöst die Bredulie. Oder kommt da noch was nach @awita?
 
        #774  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm zu schnell aufgelöst die Bredulie. Oder kommt da noch was nach @awita?
Das sollte gar keine Bredouille werden, sondern nur ein zwanglos Kennenlernen der Protagonisten für den nächsten Akt.:D
 
        #775  

Member

Ich höre Nele-Imke regelrecht und ihr Gesicht sehe ich dabei auch vor meinem geistigen Auge.

Ich habe wirklich Mitleid mit dem armen Kerl.
Nur ob Pong die richtige Wahl ist?

Habe ich was verpasst oder wie kam es zur übereinstimmen des Gen Testes?

Ich denke mal die Auflösung kommt noch und sicher anders als beschrieben.

Danke @awita das du hier so Gas gibst.
 
        #776  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich was verpasst oder wie kam es zur übereinstimmen des Gen Testes?
Das hast du wohl überlesen.
Malte hatte aus Pongs Tasche eine Haarbürste geklaut und Nele-Imke gebeten mit den Haaren darin einen Gentest in Bangkok zu machen.
Die Übereinstimmung kommt daher, dass es nicht Pongs, sondern Offs Haare waren.
Das weiß Nele-Imke allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #777  

Member

Zu Deutsch, das Kind von Pong - Off - ist Nele-Imke’s Schwester. Also war Nele-Imke’s Daddy mal als Sex Tourist in Thailand und da ist beim Boom Boom mit Pong der Gummi geplatzt. (Oder wie war das?)
 
        #778  

Member

Schöne Lektüre,weiter so!
Herzlichen Dank: oehlih
 
        #779  

Member

Habe die Geschichte jetzt erst entdeckt. Sehr nett.
 
        #780  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe wirklich Mitleid mit dem armen Kerl.

ich erst...

@awita bitte schreib doch weiter... das forum funktioniert gut... alles vertragen sich... hast also keine ausrede na :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten