Es gab dazu vor einiger Zeit mal ein ausführliches Interview im Zeit-Magazin oder SZ-Magazin (genau kann ich mich nicht erinnern). Es ging tatsächlich um genau diesen Punkt und es wurde ein Callgirl befragt, die über sich selbst und ihre Kolleginnen berichtete. Laut ihrer Aussage sind Orgasmen ihren Männern bzw. Freunden vorbehalten. Die gibt es natürlich. Das blendet man als Kunde ja aus.
Sie hat erzählt, dass ihr Job ihr nicht unangenehm ist und sie es auch interessant findet so unterschiedliche Männer mit so unterschiedlichen Motivationen zu treffen. Aber es sei in jedem Fall eine anspruchsvolle Dienstleistungen, die viel Wahrnehmung, Körperarbeit und Psychologie bedürfe, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. "Erotisch" fände das keine von ihnen.
Das Interview bezog sich auf eine langjährig aktives Callgirl in Deutschland. Das mag in Asien und Afrika anders gelagert sein. Und wahrscheinlich gibt es tatsächlich Frauen, bei denen der Körper von Natur aus in fast jeder Konstellation erotisiert reagiert. Aber das liegt dann an ihr selbst. Da sollten wir uns nichts darauf einbilden.
Aber: Es wäre doch schön, wenn wir alle so toll im Bett sind, dass jedes Girl nicht nur eine angemessene Vergütung, sondern auch einen beeindruckenden Orgasmus von uns bekommt. Insofern glaube ich gerne daran, dass es echt ist, was ich da erlebe. Jedesmal.