Deutschland Und mit lautem Stöhnen kam Sie zum dritten Mal!!! ... ... Wer glaubts???

• Ersteller

Entwickeln die Damen in den typischen deutschen Clubs ab und an echte sexuelle Erregungen /Orgasmen?

• Ich glaube, dass Orgasmen oder sonstige starke sexuelle Erregung in aller Regel gefaked sind.

• Ich glaube, dass manchmal gefaked wird, aber dass es ab und zu auch echt ist, kommt drauf an.

• Ich habe selbst öfters echte Erregung /Orgasmen bei den Damen erlebt. Warum nicht auch bei anderen?

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

Member

Ich glaube es sind absolute Ausnahmen. Mir hat eine Dame ohne diesen Backround mal Folgendes zugeflüstert, wenn’s zu viel wird muss sie sich ihre Orgasmen einteilen. Da kann der Mann noch so gut sein, immer kommen geht einfach nicht. Das ist ihr aber auch nicht wichtig, wenn sich’s gut angefühlt hat war es trotzdem schön.

Ich hatte nichts mit ihr, hat sie mir betrunken so ungefragt erzählt.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es sind absolute Ausnahmen. Mir hat eine Dame ohne diesen Backround mal Folgendes zugeflüstert, wenn’s zu viel wird muss sie sich ihre Orgasmen einteilen. Da kann der Mann noch so gut sein, immer kommen geht einfach nicht. Das ist ihr aber auch nicht wichtig, wenn sich’s gut angefühlt hat war es trotzdem schön.

Ich hatte nichts mit ihr, hat sie mir betrunken so ungefragt erzählt.
Genau diese Aussage hatte ich auch schon bekommen!

Member

Ich denke mal mit der Einstellung --> "Sie ist nur DL" wird dir ein Orgasmus auch nur vorgespielt.
wenn du sie ( DL) aber richtig behandelst und nicht nur als Samentoilette benutzt für dein eigenes bedürfniss druck ab zu bauen
hast du gute Chancen mal einen nicht gespielten Orgasmus zu erleben oder sogar mit Squirting belohnt zu werden.
aber das wichtigste dabei ist einfach die Sympathie und die Chemie, wenn das nicht passt wird es immer nur eine Illusion bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Genau diese Aussage hatte ich auch schon bekommen!
Das scheint wirklich so zu sein:
Wenn der Mann nicht kommt, ist er unzufrieden (eben: unbefriedigt).
Eine Frau kommt auch gern, kommt aber auch ohne aus (fast ein Wortwitz).
Und kann natürlich trotzdem schwanger werden.
Der Höhepunkt ist auch nicht unbedingt erforderlich, um die Sache zu genießen.

Das könnte auch evolutionäre Gründe haben. Keine Ejakulation: keine Nachkommen. Auf die Dauer wäre der Erhalt der Art gefährdet
Die Dame kann aber auch ohne Höhepunkt schwanger werden.

Member

Es gab dazu vor einiger Zeit mal ein ausführliches Interview im Zeit-Magazin oder SZ-Magazin (genau kann ich mich nicht erinnern). Es ging tatsächlich um genau diesen Punkt und es wurde ein Callgirl befragt, die über sich selbst und ihre Kolleginnen berichtete. Laut ihrer Aussage sind Orgasmen ihren Männern bzw. Freunden vorbehalten. Die gibt es natürlich. Das blendet man als Kunde ja aus.

Sie hat erzählt, dass ihr Job ihr nicht unangenehm ist und sie es auch interessant findet so unterschiedliche Männer mit so unterschiedlichen Motivationen zu treffen. Aber es sei in jedem Fall eine anspruchsvolle Dienstleistungen, die viel Wahrnehmung, Körperarbeit und Psychologie bedürfe, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. "Erotisch" fände das keine von ihnen.

Das Interview bezog sich auf eine langjährig aktives Callgirl in Deutschland. Das mag in Asien und Afrika anders gelagert sein. Und wahrscheinlich gibt es tatsächlich Frauen, bei denen der Körper von Natur aus in fast jeder Konstellation erotisiert reagiert. Aber das liegt dann an ihr selbst. Da sollten wir uns nichts darauf einbilden.

Aber: Es wäre doch schön, wenn wir alle so toll im Bett sind, dass jedes Girl nicht nur eine angemessene Vergütung, sondern auch einen beeindruckenden Orgasmus von uns bekommt. Insofern glaube ich gerne daran, dass es echt ist, was ich da erlebe. Jedesmal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten