Deutschland Und mit lautem Stöhnen kam Sie zum dritten Mal!!! ... ... Wer glaubts???

• Ersteller

Entwickeln die Damen in den typischen deutschen Clubs ab und an echte sexuelle Erregungen /Orgasmen?

• Ich glaube, dass Orgasmen oder sonstige starke sexuelle Erregung in aller Regel gefaked sind.

• Ich glaube, dass manchmal gefaked wird, aber dass es ab und zu auch echt ist, kommt drauf an.

• Ich habe selbst öfters echte Erregung /Orgasmen bei den Damen erlebt. Warum nicht auch bei anderen?

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

Member

Ich denke das werden wir nie vollends klären können.
Obwohl ich schon denke das sie ein oder andere sich im Job mal gehen lässt
und dann auch einen Orgasmus haben kann.
Nur wird das sehr selten sein, denn dann würde sie im Job kaputt gehen.
Es ist ja auch wirklich manchmal komisch das manche Ladys patschnass werde
und andere nicht.
Aber ob patschnass dann auch wirklich heisst sie ist gekommen, ich weiss es nicht.
Ich denke mal wenn man eine länger kennt und öfters Sex hat, kann es schon sein
aber ansonsten sind alle Frauen bekannt dafür gute Schauspielerinnen zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal wenn man eine länger kennt und öfters Sex hat, kann es schon sein
aber ansonsten sind alle Frauen bekannt dafür gute Schauspielerinnen zu sein.
Ja durchaus, meine Erfahrung ist halt das von 30, 1-2 wirklich gekommen sind. aber die habe ich auch des öffteren besucht. und eins ist mir aufgefallen, je nach dem wie abgebrüht sie sind gibt es möglichkeiten . und es kommt immer darauf an wie er Mit der DL umgeht. solange er nur seine Befridigung sucht wird es nie dazu kommen, wenn aber der anspruch ist das auch sie Spaß hat dann sind schonmal die weichen auf go gestellt. den rest wird die Zeit bringen

Member

Ein Freund hat mal überlegt eine Orgasmus-Detektor App zu entwickeln. Sie sollte Herzschlag, etc. mittels Apple-Watch messen und analysieren. Es gibt wohl typische Kurven zu einigen Messdaten, die das hinreichend genau nachvollziehbar machen (er ist Mediziner).

Ich habe ihm abgeraten, weil das wahrscheinlich eine Menge glücklicher Beziehungen und außerdem Ego von vielen vorgeblich tollen Liebhabern zerstört hätte.

Wahrscheinlich ist es auch ganz gut so, dass vieles ein Geheimnis bleibt. Und gut gespielt kann durchaus auch erlebenswert sein.

Member

Also ich nehme immer eine Lügendetektor App mit wenn ich die Damenwelt besuche.
Das klappt hervorragend....
:baaee::baaee:

Member

Eigentlich eine Paradedisziplin für KI. Nur fehlt bisher noch das Trainingsmaterial. Vielleicht könnte ein Alexa Hack oder so helfen 😉

Member

Ich halte vaginale Orgasmen beim Ficken für einen Mythos, erst recht bei einer DL. Das mal eine ausersehen beim Lecken kommt wenn man es lange genug macht, glaube ich schon. Seit Californication sollte ja auch jeder wissen wo der kleine Mann im Boot sitzt.

Ich muss immer schmunzeln wenn mir jemand erzählt wie oft die Nutte gestern beim Ficken wieder gekommen ist.

Ich selber bin auch Egoist im Gewerbe. Manchmal lecke ich halt eine weil ich Bock drauf habe oder sie überhaupt keinen Bock hat. Das ist aber dann auch zu meinem Vergnügen primär.

Member

Member hat gesagt:
Ich halte vaginale Orgasmen beim Ficken für einen Mythos
Es gibt doch eindeutige anzeichen ob eine Frau gekommen ist oder nicht.
Wissenschaftlich bewiesen! Und sogar messbar!

Starkes schwitz/ erhöhte druchblutung und dadurch fühlt sie sichskurzweilig so schön warm drinnen an/ Vermehrte Flüssigkeitbildung beim kommen, richtig schön nass/ eine rote Rübe und ein sehr schneller Herzschlag der nach kurzer Zeit wieder abfällt.

Das eine Dienstleisterin in der ersten Nacht gleich mehrere Orgasmen mit einem Kunde bekommt, gebe ich dir zu 1000 % recht. Show!
Eine Frau muss vom Kopf her frei sein und sich öffnen. Sonst kannst machen was du willst.
Sie lange genug zu lecken reicht da nicht, kratzen müssen wir, und zwar 5 cm oben nach dem Eingang. Kann ertastet werden!

Meine letzte Beziehung ging 5 Jahre, die ersten 7 Monat hatte sie NIE einen orgasmus. Von ihr mir so überliefert, die restliche Zeit wahr ich immer zweiter. Natürlich nicht immer, aber das juckt eine Frau ja nicht wirklich. Auf jedenfall hatte sie keine Probleme mit mir einen zu bekommen bei normalem Verkehr, sprich die Woche 7 mal.
Wenn wir Stiere, wie im urlaub vögeln wundert mich das nicht, das da viel show dabei ist. Überreitzung!!!

Dr.Sommer ende 😉

Member

Member hat gesagt:
Es gibt doch eindeutige anzeichen ob eine Frau gekommen ist oder nicht.
Wissenschaftlich bewiesen! Und sogar messbar!
Ja ich meinte nicht, dass es die nicht gibt, sondern, dass das beim Ficken passiert einfach so und dann auch noch mehrmals. Ich denke die meisten Orgasmen sind klitoral auch beim Vögeln.
Ich hatte noch keine Frau oder Freundin die Vaginal gekommen ist beim Vögeln oder sonst irgendwie als ich dabei war. Und ja ich stehe dazu. :coool:
Dadurch, dass ich ein scheinbar schlechter Ficker bin, wollte ich aber immer ein sehr guter Lecker sein.
Aber ich bin kein Arzt oder Wissenschaftler, es ist nur das was ich denke. Eine Meinung sozusagen. ;)

Member hat gesagt:
Wenn wir Stiere, wie im urlaub vögeln wundert mich das nicht, das da viel show dabei ist. Überreitzung!!!
Ich glaube man blendet auch gerne aus wieviel Durchsatz die Mädels täglich haben, gerade wenn sie jung sind und nicht ganz hässlich. Bei extremer und dauerhafter Belastung bildet sich ja auch Hornhaut. *Ironie*

Member

Member hat gesagt:
Dadurch, dass ich ein scheinbar schlechter Ficker bin wollte ich aber immer ein sehr guter Lecker sein.

Hat doch nichts mit schlechtm oder gutem ficker zu tun.
Manche kann ich vögeln bis zum vergaßen aber da geht wie du sagst, nichts mit vaginalem orgasmus. Die müssen sich selbst dahin reiten, und schon ist es kein Problem. Sozusagen, mach ich sie warm und sie sich im anschluss richtig heiß 🔥. Unerum drinnen natürlich. Massier mal die klit... beim vaginalem Verkehr das hilft. Vielleicht hast Glück und die kommt dann zwei mal 555. Kleiner Scherz hihihi

Member

Ja wichtig ist das auch sie bereit ist sich fallen zulassen und es zu zulassen. denn nur vom Rammeln wird es nicht gehen, aber es braucht nicht den Superficker es reichen auch mal 3-5 Finger.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten