Deutschland Und mit lautem Stöhnen kam Sie zum dritten Mal!!! ... ... Wer glaubts???

  • Ersteller

Entwickeln die Damen in den typischen deutschen Clubs ab und an echte sexuelle Erregungen /Orgasmen?

  • Ich glaube, dass Orgasmen oder sonstige starke sexuelle Erregung in aller Regel gefaked sind.

  • Ich glaube, dass manchmal gefaked wird, aber dass es ab und zu auch echt ist, kommt drauf an.

  • Ich habe selbst öfters echte Erregung /Orgasmen bei den Damen erlebt. Warum nicht auch bei anderen?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Immer wieder lese ich Berichte, in den TAFler über Besuche in deutschen Clubs berichten, die damit endeten, dass die DL,
mit der ein Zimmergang erfolgte, den Sex derartig genossen hat, das Sie sogar eine (oder mehrere!) Orgasmen erlebte.
Das finde ich - gelinde gesagt - höchst verwunderlich, manchmal auch amüsant oder bedauerlich...

Ich persönlich bin seit 25 Jahren im P6 unterwegs, sah auch mal gut aus und halte mich im großen und ganzen für einen netten Kerl, der sich mit den Mädels anständig unterhält, soweit möglich.
Trotzdem meine ich mit Sicherheit sagen zu können, dass (fast) jeder Ausdruck sexueller Hocherregung - insbesondere Orgasmen - von den Mädels zu 99% gefaked war.
Ich rede hier von normalen Clubesuchen, die man als seltener Gast oder auch Stammi in Clubs so absolviert. Private Beziehungen, die sich außerhalb des Clubs entwickelt haben (sollen) oder Beziehungen zu Wohnungs-DL oder Beziehungen/Erlebnisse im Ausland klammere ich da ausdrücklich aus, das sind komplexe Sonderthemen...

Man stelle sich nun also vor, dass die Damen Tag für Tag 20+ Kunden durchziehen, von denen ein nicht geringer Teil unangenehm auftritt bzw häßlich oder ungepflegt ist
(TAFler natürlich ausgenommen:coool: :D)
Da würde es mir schon merkwürdig vorkommen, wenn da noch echte sexuelle Erregung aufflammen würde. Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk und da viele Kunden solches Kopfkino brauchen, wird es eben als Teil der Nummer mitgeliefert.
Einige der Frauen sind da wahrhaftige Talente:, die ich ehrlich bewundere. Hätt es selbst fast schon mal gegalubt, so gut war die Nummer:
Und der Rotllicht-Oskar geht an: ... ...

Aber wie seht ihr das?

Ich würde gern eine Abstimmung machen - weiß aber nicht nicht, wie es technisch geht.
Das könnte so aussehen:

- Ich glaube , dass bei den Club-Damen Orgasmen oder sonstige starke sexuelle Erregung in aller Regel gefaked wird. Ausnahmen sind da ganz selten,

- Ich glaube, dass viel gefaked wird, aber dass die Frauen trotz der besonderen Umstände im Club doch ab und zu echten Spaß mit den Kunden haben, Orgasmen eingeschlossen.
Es kommt eben darauf an, wie es auf dem Zimmer läuft.

- Ich glaube, dass es da kaum Unterschiede zu sonstigen Frauen bzw Beziehungen gibt. Ich habe jedenfalls persönlich schon öfter erlebt, dass die DL richtig Spaß mit mir hatte bzw. "echt" gekommen ist. Warum also nicht auch mit anderen?

Admin, habe ich das - in der geforderten Kürze - korrekt eingestellt?
Danke!






:D
Neulich hat mir eine DL in einem Club gesagt, daß sie pro Tag nur 1 Mal kommt. Gegen meine Zunge war sie machtlos.

Member hat gesagt:
meine Erfahrung ist egal ob Freundin, Frau, Puff oder einen in Asien zu versenken. Es gibt Frauen die nie genug bekommen und andere denen einmal im Monat oder gar Jahr reicht.

Im Puff glaube ich auch nicht so dran das eine kommt oder gar oft kommt aber es kann vorkommen das eine kommt.
Auch wegen der feuchter Pussy, die einen Frauen sind selbst beim Vögeln weniger feucht oder gar trocken, die anderen sind laufend feucht.
Deshalb ist es vielen Eisbären wichtig, eine Tagesjungfrau zu ergattern, also direkt nach Öffnung des Clubs, weil sie dann noch nicht überreizt sind.
 
        #32  

Member

Ich glaube, dass Frauen "Meisterin der Illusion" sein können und einem Mann durchaus glaubhaft vermitteln können, dass selbst ein stoisches und keuchendes Rein & Raus multiple und heftigste Orgasmen für sie beschert. Selbst oft so in diversen RTC-Clubs im Ruhrpott erlebt. Eingebildet habe ich mir darauf nie etwas, weil ich weiß, dass es bei dieser Art von Dienstleistung um mich geht. Wenn es zu sehr übertrieben wird, habe ich es sogar als störend empfunden. Also gerade in den Clubs, wo es um kurze Nummern geht, glaube ich absolut nicht daran.

Wenn es um längere oder wiederkehrende Begegnungen geht, bei der sich auch Gefühle zwischen Dienstleisterin und Freier entwickeln, sich Sympathien entwickeln, sie sich vor allen Dingen auch mal hingeben kann, da halte ich es für möglich und realistisch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten