Thailändisch lernen

Pattaya ... und ständig lockt das Land des Lächelns...

        #51  

Member

Samstag-2

Nach dem Abendessen sind wir (G.und ich) nochmal auf die BR. Einerseits mit der Hoffnung doch nochmals auf An zu treffen, der ich ja immer noch Geld "schulde", andererseits aber auch um nochmal zu sehen was denn so läuft. Aber irgendwie hatte ich keine so große Lust nochmal eine Gefährtin der Nacht zu suchen. Glupperer war sehr schnell sicher was er sich einpacken wollte, er hat ja genug Damen auf seiner "i can Liste". Ich bin gemütlich zurück ins Dynasty Inn gelatscht, habe mich hingelegt und bin auch sofort eingeschlafen.
Gegen 01:00 bin aufgewacht und dachte mir, ist doch blöd, nun schlafe ich schon wieder alleine. Das mag ich gar nicht, ich habe gerne jemanden neben mir mit dem ich kuscheln, reden und mich Vergnügen und dem ich auch ebenso Vergnügen bereiten kann. Nach kurzem Überlegen stand ich auf, Duschen, in die Klamotten und nochmal raus.

Die erstaunten Blicke der Rezeptionistin brachten mich zum lächeln, denn um diese Zeit hat mich hier, glaube ich, noch niemand gesehen.

Gerade aus der Hoteltüre werde ich von einer jungen Frau angesprochen, "hello how are you"? Ich habe mit der üblichen Floskel geantwortet und war wohl noch nicht richtig wach, denn sie fragte mich, "you not remember me"? Sämtliche Sünden der letzten Jahre zogen blitzschnell an mir vorüber, aber ich konnte mich nicht "remembern"..
Dann erklärte sie mir, dass sie in dem Massageshop gegenüber vom Dynasty Inn arbeitet und sie mich schon mehrmals angesprochen hat. Ich habe es blitzschnell auf ihre Dienstkleidung geschoben, dass ich sie in ihrem privaten Dress nicht gleich erkannt habe.

Ihr Name ist Fon und sie habe sich gleich am ersten Tag in mich verliebt.
Ja klar, logisch ich bin ja auch der beste Mann in Pattaya :) , jung, schön, reich und völlig verblödet 555. Dennoch irgendwie schmeichelt es eben doch, so ein handsome Man zu sein.

Fon ist sehr nett, sehr freundlich und annehmend hübsch mit schöner allerdings etwas kräftigerer Figur, ohne jedoch dick zu sein. Eine ganz normale junge Frau eben. Ihr Englisch ist ebenso ausgezeichnet wie meines, so verständigen wir uns quasi mit Händen und Füßen die Restnacht gemeinsam zu verbringen. 500THB wurden von ihr gewünscht, akzeptabel für 01:30 die es mittlerweile war.
Also wieder zurück ins Hotel, das Grinsen war diesmal auf Seiten der Rezeptionistin.

Im Zimmer angekommen, ging es in die Dusche zum gemeinsamem "Showern", ich wurde gewaschen wie ein kleiner Bub, das war sehr lustig, auf Kommando "Hands up", turn u" und Spread your legs". Keine Falte wurde ausgelassen auch die Pospalte erfuhr eine eingehende Reinigung.
Auch das Verräterzipfele wurde genau besichtigt, gereinigt und bekam dann einen ersten Kuss. Allerdings war dem das wohl völlig wurscht. Der hing wieder mal einfach nur rum.

Selbstverständlich unterzog auch ich dann Fon einer gründlichen Reinigung unter genauer Besichtigung der weiblichen Geschlechtsmerkmale. Diese machten einen sehr sehr guten Eindruck. Bussi drauf und ab in die Heia. Ich war jedenfalls nun richtig wach und Fon noch nicht müde. Es kam wie es kommen musste, heiße Zungenküsse wurden getauscht, es wurde geschraubt und gefingert was das Zeug hielt.
Dennoch war das Verräterzipfele wohl immer noch der Meinung es könnte hier alles auch ohne ihn stattfinden.

Fon ist unendlich kitzelig und bereits kleinste Berührungen führen bei Ihr zu "Gänsehaut", solche "Schwächen" nutze ich natürlich gnadenlos aus.
Ein Kuss auf das Ohr, ihren Hals oder eine Brustwarze und ihre Haare stehen senkrecht :) . Das gefällt mir und ich quäle sie indem mich gaaanz langsam tiefer arbeite, sprich streichelnd küsse. Sie hat eine Besonderheit die ich sehr liebe, einen richtig hohen weichen Venushügel unter dem man die Festigkeit spürt gegen die man "anrennen" kann. Sie ist teilrasiert und hat am Beginn der Schamspalte ein kleines, dichtes schwarzes Büschchen Haare. Aber daran gehts erst mal vorbei, nicht jedoch ohne dem kleinen Kitzler der frech aus dem Schlitz guckt, im vorbeiknutschen ein kleines Leckerli zu verpassen.
Das führt bei Fon wieder zu Lustgestöhne und der Bemerkung chakadie oder so ähnlich. Ich vergesse es immer wieder und wahrscheinlich schreibe ich es auch falsch, macht nix, ihr wisst was ich meine.
Auf den Schenkeln geht es weiter abwärts, was sichtlich genossen wird. Nun geht es auf der Schenkelinnenseite wieder nach oben. Die Spannung steigt, bei Fon als auch bei mir denn ich sehe ihre kleine, süße Muschi schon leicht geöffnet und feucht glänzend vor mir. Was für ein erfreulicher Anblick.

Dann falle ich über sie her, unter Einsatz von Mund, Zunge, Nase, Kinn, Saugen, Küssen, Lecken und Schlürfen dauert es nicht lange bis sie lauter wird. Die bisher weit gespreizten Schenkel gehen zusammen, werden zum Schraubstock und Ihre Hände pressen meinen Kopf fest auf die klatschnasse Spalte. Mir bleibt die Luft weg aber ich halte aus, dann stösst sie heftig los und kommt nach einigen harten Stössen in mein Gesicht mit lauten Schreien, so dass ich um die Nachtruhe der Gäste in den angrenzenden Zimmern fürchte.
Ist mir aber egal und Fon ist glücklich und entspannt sich, ich bekomme wieder Luft, herrlich :) .

Fon liegt vor/unter mir, die Augen geschlossen, heftig atmend und ihre Bauchdecke entspannt sich. Ich betrachte mir in der Zwischenzeit ihre Muschi, tatsächlich ist die rechte Schamlippe etwas kleiner als die linke. Das muss doch genauer "untersucht" werden. Ich lasse ihr noch ein wenig Zeit, streichle sie etwas, Küsse ihre Schenkel und ihren Bauch. Dann fange ich das Spiel von eben nochmals an.

Da keine Einwände kommen nehme ich an, dass das ok. und auch gewünscht ist. Diesmal geht aber alles schneller, Schraubstock, Kopfdruck und Gegenstösse sowie die entsprechenden "Urlaute" kommen bereits nach wenigen Minuten. Nun jedoch schiebt sie mich weg, schwingt ein Bein über mich und rollt sich auf die Seite. Sie liegt mit dem Popo zu mir und schiebt mir diesen Quasi entgegen, großer Fehler, denn das Verräterzipfele will jetzt plötzlich doch mitspielen.

Mit der linken Hand drücke ich zwischen ihren Schulterblättern ihren Oberkörper noch etwas von mir weg, mit der rechten hole ich mir ihr Becken näher und dann dringe ich in die gut geschmierte Muschi von hinten ein.
Hieß ists darin, nass und glitschig. Ich bewege mich langsam in ihr, geniesse jeden Schub aber es dauert nicht lange als sie mir entgegen kommt und schneller wird. Nach wenigen Minuten passierts, ich kann mich nicht mehr zurückhalten und entlade mich in ihr.
Jetzt bin ich derjenige der schwer atmend hinter ihr liegt. Langsam rutsche ich aus ihr raus und sie dreht sich um, umarmt mich, küsst mich und flüstert mir ins Ohr "Horny, horny horny". Im Moment kann ich nur zustimmend brummen.


Einige Minuten später gehen wir nochmals gemeinsam "Showern", denn wir sind beide verschwitzt und verklebt, danach wieder ins Bett. Fon kuschelt sich ganz eng an mich, ein Bein und einen Arm über mir, das liebe Köpfle auf meiner Schulter. So dämmern wir langsam in den Schlaf.





Demnächst: Sonntag und Montag
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Hi Seebiker

ich wollte mich noch für deinen Bericht bedanken.
Sehr humorvoll und interessant geschrieben.
Ich weiß es ist immer echt schwer wenn man die Person mag, aber die Sache, manchmal auch nur wegen der schlechten Verständigung abbricht.
Aber das gute an Pattaya ist, man findet sehr schnell etwas zum trösten.
So daß keine Trauerstimmung aufkommen muss.

Dir und Glupperer noch ein paar schöne
Tage.

Gruß Hotte
 
        #53  

Member

Vielen, vielen Dank für deinen tollen Bericht Seebiker. :super:

Deine Art das Erlebte hier für uns nieder zu schreiben ist wirklich klasse. Ich lese hier ebenfalls sehr gespannt und voller Freude mit. Hatte bis jetzt auch einen heiden Spaß dabei. :tu:
Prima finde ich auch, dass du Glupperer gemeinsam unterwegs seid und was das wichtigste ist, ihr auch richtig Spaß habt.

Ein respektloser Schelm würde wohl sagen, alle Achtung... trotz ~150 Jahre Lebenserfahrung, keine geschichten aus der Gruft. Ich habe jedoch Respekt vor dem Alter, daher sage ich sowas nicht! ;-)
 
        #54  

Member

Sonntag - Montag


Ich erwache weil sich irgendwas in meinem Bett bewegt - ein Riesentier liegt da auf dem Rücken, ach nee das ist "Meine kleine" Fon.
Aufs neue erschüttert betrachte ich jetzt das hoch aufgerichtete Teil zwischen meinen Beinen - das Verräterzipfele! ???
Ein wirklich völlig unzuverlässiger Bursche, erst muss er ewig gebeten werden doch bitte wie mitzuspielen, dann versucht er plötzlich Alleingänge.
Aber nicht mit mir, mit mir nicht! Ich geh' nämlich mit ihm auf die Toi - Ha!

Irgendwie ist der Kerl einfach Stur - von wem hat es das nur ?? Zwar hat er etwas nachgegeben, aber das schöne braune, nackte Körperchen und der süße runde Knackarsch scheinen ihn doch weiter zu beeindrucken - mich auch. Also schleiche mich sanft und leise an meine kleine Isaanmaus heran und streichle ein wenig über den mir zugewandten Rücken. Ergebnis: ein wohliges kleines Stöhnen, die war schon wach und hat sich nur schlafend gestellt!
Na sowas aber auch! Der süße Po kommt mir entgegen und ich beginne auf diesem kleine Küsse zu verteilen. Nächstes Ergebnis: Gänsehaut! Läuft ja wie geplant, weitere kleine Streichel- und sanfte Kitzeleinheiten folgen.
Nun ist das liebe Tierchen komplett wach und meint immer wieder: Horny, Horny, Horny. Na ja das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Übung :) .
Aber natürlich muss das überprüft werden und somit folgen natürlich erste Sanfte Griffe an die Muschi, Ergebnis 3: Klatschnass!!

Jetzt darf das Verräterzipfele, der sich wieder zum ausgewachsenen Zipfel gemausert hat, ein wenig in die feuchte, heiße Grotte "spitzen" - aber mehr lassen ich nicht zu, immerhin hat der Bursche ja einiges bei mir auf der Pfanne. Also wieder raus mit ihm.
Das führt nun wiederum zu Protesten aus dem Isaan. Da ich ein freundlicher Mensch bin, wird diesem Protest selbstverständlich Beachtung zuteil. Da sich das Mäuschen selbstständig bereits auf den Rücken gedreht hat, ist die Kommunikation recht einfach.
Mit tiefen Zungenküssen wird jeglicher Protest im Keim erstickt.

Diese kleine süße Frau ist so was von leicht zu erregen, dass es eigentlich eine Gemeinheit ist, das so auszunutzen wie ich das gerade mache. Sie läuft nun wirklich fast aus, ohne dass ich mich bisher groß anstrengen musste.
Neugierig wie ich bin, bin natürlich auch direkt vor Ort am Zentrum des Geschehens, also stecke ich, auch wie so oft auch meine Nase gleich mal rein. Diese gerät wiederum an den aufgeschwollenen Kitzler, was zu entsprechenden Reaktionen der Kitzlerbesitzerin führt. Ich bin schon ein Sauhund :)

Da sie es liebt, geleckt zu werden, ich das recht gut und Ausdauernd kann, auch mindestens den gleichen Spaß daran habe wie sie, erfülle ich, als Gentleman, natürlich den Wunsch der Dame auf dem Bett.
Das führt zu "seismischen Aktivitäten" die sowohl die kleine Maus als auch das große Bett bewegen.
Jetzt sind alle Pforten der lieblichen Quelle geöffnet, mein Kopf wird in bekannter Weise "mißhandelt" und ich anschließend, wie ebenfalls bereits mehrmals gehabt, an den Ohren nach oben auf sie gezogen. Was die nur mit meinen Ohren hat?!

Diesmal aber steht das Verräterzipfele wie ein guter und loyaler Freund bereit und begibt sich in die Höhle der Löwin.
Jetzt darf er sich darin so richtig austoben. Mäuslein quietscht, stöhnt und schreit, das Bett wackelt und quietscht ebenfalls und der Herr Zipfel spuckt abschließend die schöne, heiße Grotte voll. Macht man denn sowas?

Klar doch und sogar mit ganz erheblichem Spaß für alle Beteiligten.

Viel Zeit ist vergangen, es ist 10:00 und wir gehen zum Frühstück mit Glupperer, der ebenfalls in dieser Nacht und an diesem Morgen nicht untätig geblieben ist, aber das wird er selbst schreiben - oder halt auch nicht ;-) .

Danach ist es natürlich für größere Unternehmungen wieder einmal viel zu spät und jetzt auch zu heiß. Nach dem Versuch eines kleinen Beach Road Spaziergangs gibt es noch einen feinen Cappuchino und dann zurück in den "Loom".
Dort folgt ein ausgedehnter Mittagsschlaf für alle an der vorherigen Übung Beteiligten.

So vergeht der Sonntag und auch der Montag, ein tägliches - aber sehr schönes - in Kummerland unmögliches, "Einerlei".





Demnächst: Dienstag und Mittwoch

 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Sonntag - Montag


Ich erwache weil sich irgendwas in meinem Bett bewegt - ein Riesentier liegt da auf dem Rücken, ach nee das ist "Meine kleine" Fon.
Aufs neue erschüttert betrachte ich jetzt das hoch aufgerichtete Teil zwischen meinen Beinen - das Verräterzipfele! ???
Ein wirklich völlig unzuverlässiger Bursche, erst muss er ewig gebeten werden doch bitte wie mitzuspielen, dann versucht er plötzlich Alleingänge.
Aber nicht mit mir, mit mir nicht! Ich geh' nämlich mit ihm auf die Toi - Ha!

Irgendwie ist der Kerl einfach Stur - von wem hat es das nur ?? Zwar hat er etwas nachgegeben, aber das schöne braune, nackte Körperchen und der süße runde Knackarsch scheinen ihn doch weiter zu beeindrucken - mich auch. Also schleiche mich sanft und leise an meine kleine Isaanmaus heran und streichle ein wenig über den mir zugewandten Rücken. Ergebnis: ein wohliges kleines Stöhnen, die war schon wach und hat sich nur schlafend gestellt!
Na sowas aber auch! Der süße Po kommt mir entgegen und ich beginne auf diesem kleine Küsse zu verteilen. Nächstes Ergebnis: Gänsehaut! Läuft ja wie geplant, weitere kleine Streichel- und sanfte Kitzeleinheiten folgen.
Nun ist das liebe Tierchen komplett wach und meint immer wieder: Horny, Horny, Horny. Na ja das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Übung :) .
Aber natürlich muss das überprüft werden und somit folgen natürlich erste Sanfte Griffe an die Muschi, Ergebnis 3: Klatschnass!!

Jetzt darf das Verräterzipfele, der sich wieder zum ausgewachsenen Zipfel gemausert hat, ein wenig in die feuchte, heiße Grotte "spitzen" - aber mehr lassen ich nicht zu, immerhin hat der Bursche ja einiges bei mir auf der Pfanne. Also wieder raus mit ihm.
Das führt nun wiederum zu Protesten aus dem Isaan. Da ich ein freundlicher Mensch bin, wird diesem Protest selbstverständlich Beachtung zuteil. Da sich das Mäuschen selbstständig bereits auf den Rücken gedreht hat, ist die Kommunikation recht einfach.
Mit tiefen Zungenküssen wird jeglicher Protest im Keim erstickt.

Diese kleine süße Frau ist so was von leicht zu erregen, dass es eigentlich eine Gemeinheit ist, das so auszunutzen wie ich das gerade mache. Sie läuft nun wirklich fast aus, ohne dass ich mich bisher groß anstrengen musste.
Neugierig wie ich bin, bin natürlich auch direkt vor Ort am Zentrum des Geschehens, also stecke ich, auch wie so oft auch meine Nase gleich mal rein. Diese gerät wiederum an den aufgeschwollenen Kitzler, was zu entsprechenden Reaktionen der Kitzlerbesitzerin führt. Ich bin schon ein Sauhund :)

Da sie es liebt, geleckt zu werden, ich das recht gut und Ausdauernd kann, auch mindestens den gleichen Spaß daran habe wie sie, erfülle ich, als Gentleman, natürlich den Wunsch der Dame auf dem Bett.
Das führt zu "seismischen Aktivitäten" die sowohl die kleine Maus als auch das große Bett bewegen.
Jetzt sind alle Pforten der lieblichen Quelle geöffnet, mein Kopf wird in bekannter Weise "mißhandelt" und ich anschließend, wie ebenfalls bereits mehrmals gehabt, an den Ohren nach oben auf sie gezogen. Was die nur mit meinen Ohren hat?!

Diesmal aber steht das Verräterzipfele wie ein guter und loyaler Freund bereit und begibt sich in die Höhle der Löwin.
Jetzt darf er sich darin so richtig austoben. Mäuslein quietscht, stöhnt und schreit, das Bett wackelt und quietscht ebenfalls und der Herr Zipfel spuckt abschließend die schöne, heiße Grotte voll. Macht man denn sowas?

Klar doch und sogar mit ganz erheblichem Spaß für alle Beteiligten.

Viel Zeit ist vergangen, es ist 10:00 und wir gehen zum Frühstück mit Glupperer, der ebenfalls in dieser Nacht und an diesem Morgen nicht untätig geblieben ist, aber das wird er selbst schreiben - oder halt auch nicht ;-) .

Danach ist es natürlich für größere Unternehmungen wieder einmal viel zu spät und jetzt auch zu heiß. Nach dem Versuch eines kleinen Beach Road Spaziergangs gibt es noch einen feinen Cappuchino und dann zurück in den "Loom".
Dort folgt ein ausgedehnter Mittagsschlaf für alle an der vorherigen Übung Beteiligten.

So vergeht der Sonntag und auch der Montag, ein tägliches - aber sehr schönes - in Kummerland unmögliches, "Einerlei".






Demnächst: Dienstag und Mittwoch
Herrliche Schreibweise

Habe mich köstlich Amüsiert.!!!

👍😊

Danke 🙏🙏🙏

Gruß Hotte
 
        #56  

Member

Lieber Hotte,
Dankeschön, ich bin auch bei Deinen Berichten sehr gerne Mitleser.
Viel Spaß weiterhin und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #57  

Member

Intermezzo


Liebe Mitleser,
Ich stelle keine Fotos ein wie Ihr bemerkt habt, nicht weil ich denke, dass einer von "uns" damit Blödsinn machen würde, aber da ich ja im offen Bereich schreibe (glaube ich) will ich natürlich die jeweiligen Partnerinnen schützen. Sollte jedoch jemand ernsthaftes Interesse an einer Lochverschwägerung haben, kann er mich gerne anschreiben. Immerhin ist das der Job der Ladys und mit einem Forumkameraden ist bestimmt keine schlecht bedient.

Dennoch will ich ein wenig über Fon schreiben, die ja tatsächlich bei mir die SSLT geworden ist. Sie ist nicht mehr so sehr jung (44) aber für mich als 70 jährigen natürlich ein "Geschenk Buddhas". Sie ist auch kein "Stunner", dennoch recht hübsch anzusehen.
Eine schöne schlanke Figur rundet das äußere sehr ansprechende Bild ab.
Aber was nützt die schönste Figur, wenn sich darin ein eigensinniges oder nur am Geld interessiertes Weib verbirgt? Ich meine nichts.

Fon ist eine ungebildete, von harten Schicksalsschlägen gebeutelte Frau. Ihr Englisch ist schlechter als meines - und das will was heißen. Ihr Benehmen ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, nicht aus Bosheit, sondern aus Unwissenheit und auch einer gewissen Unbekümmertheit.
Und damit bin ich schon am Ende mit den "Einschränkungen".

Wer jedoch eine charakterlich einwandfreie, herzliche, freundliche, anständige und sehr liebenswerte Frau sucht, der ist mit ihr absolut bestens bedient!
Sie schmust, streichelt und kuschelt, wenn man will, den ganzen Tag, wenn man nicht will auch ;-) .
Dabei ist sie so achtsam, dass man aufpassen muss nicht gefüttert, angezogen oder sonst was zu werden.
Gewaschen wird man unter der Dusche sowieso, das ist nicht verhandelbar :) . Sie ist eine absolut liebenswerte, feine und zuverlässige Frau.
Wäre ich nicht mit einer ebenso guten Frau in Kummerland verheiratet, wäre sie für mich sicherlich die erste Wahl.

Geldmäßig müssen sich in ihrer Vorfahrenreihe entweder Schotten oder sogar Badener befunden haben. Es ist mir nur unter Androhung von sanfter Gewalt, sprich Kitzelung, gelungen ihr ein einziges Kleidchen für 200THB gewissermaßen anzudrehen.
Alle Anderen Angebote werden kategorisch mit "zu expensiv" abgewehrt. Wenn man ihr Geld gibt um etwas einzukaufen wird Bath genau abgerechnet.
Um den kleinsten Tip gibt es immer Diskussionen, nicht um einen zu bekommen, sondern um einen anzunehmen!

Also falls jemand Interesse hat, darf er sich gerne melden.
Aber Vorsicht, wer dieser Frau weh tut bekommt dann richtig Ärger mit mir, denn ich halte zu ihr auf jeden Fall Kontakt.

 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wer jedoch eine charakterlich einwandfreie, herzliche, freundliche, anständige und sehr liebenswerte Frau sucht, der ist mit ihr absolut bestens bedient!
Das ist oft besser als 18 jährige Stunner.


Member hat gesagt:
Meinst du nicht eher Schwaben ;-)
 
        #59  

Member

Lieber Samet66,
natürlich hast Du Recht - schnell aus'm Fettnapf hupf' ;-)
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
schnell aus'm Fettnapf hupf'
Da bist du bei mir aber echt ins Näpfchen getreten :). Ausnahmsweise verzeihe ich :)

Übrigens sehr schöner Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten