Thailändisch lernen

Pattaya Und täglich grüßt das Murmeltier ...

        #53  

Member

Hallo Grappa,

bist du derzeit noch vor Ort und wann genau endet deine Reise?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Grappa,

bist du derzeit noch vor Ort und wann genau endet deine Reise?
Hallo ffm, ich bin leider schon wieder daheim. Dir wünsche ich aber noch abenteuerliche Wochen!

Alles vorbei und so langsam setzt die Pattaya-Depression ein. Ich nenne die Zeit des Trennungsschmerzes so und auch die Zeit bis der Alltag daheim wieder so richtig angelaufen ist. Zwischendurch kommt die eine oder andere Erinnerung aus Pattaya wieder hoch und versetzt einem einen Stich in den Bauch. Die neuen Kontakte aus Thailand melden sich fleißig und versuchen die Beziehung auf eine digitale Ebene zu verschieben. Die Enttäuschung ist groß wieder hier im kalten D zu sein. So, wie ich vor Abreise das Kofferpacken zelebriert hatte, so gegensätzlich ignoriere ich den Koffer jetzt seit der Rückreise erfolgreich. Ich will einfach noch nicht loslassen. Ich kann den Koffer einfach noch nicht wieder ausräumen - da würden so viele Erinnerungen hochkommen. Ich bin noch nicht bereit dafür!

Im Flieger hatte ich versehentlich zwei Kekse mit Cannabis noch einstecken. Damit in D einreisen darf ich ja nicht, also bin ich die 11 Stunden höher geflogen, als gedacht. Ich war gut drauf, auch wenn der Anlass - also die Rückreise - eher zum Runterziehen war. Nach ca. drei Stunden machte es bumm und alles Leid war vergessen - keine Traurigkeit, keine Rückenschmerzen, kein Engegefühl und die Movies waren doppelt so spaßig.

Interessant war auch das Pärchen neben mir im Flieger. Ich liebe es ja Menschen zu beobachten und zu überlegen, welche Story sie haben. Ich könnte natürlich auch ein Gespräch anfangen und fragen, was mich interessiert. Aber spannender finde ich es zu beobachten, wahrzunehmen und selber auf Ideen zu kommen.
Er -Farang - war recht jung - keine 30 - und sie - eine Thai - schätze ich mal auf 23. Er war kurz davor gut auszusehen - jung, groß, Surferfrisur usw. Es reichte meiner Meinung nach aber nicht ganz, da seine Körperproportionen etwas off waren - Kopf zu klein, Hals zu kurz und allgemein zu schlaksig. Ich beschreibe ihn so deutlich, weil die Thai so richtig gut aussah und ich überlegte, ob er ein Kunde oder doch ein echter Boyfriend sei.
Sie waren sehr distanziert zueinander. Kannten sie sich schon so lange? Ich hatte in den 11 Stunden Flug ja mehr Kontakt zu ihr, als er - also nur den nötigsten Wortwechsel, mal ein Lächeln und kurzer Körperkontakt, wenn sie an mir vorbei musste. Zwischen den beiden aber gab es in der ganzen Zeit keine Unterhaltung, kein Küsschen oder irgendeine andere Nettigkeit. Meine Neugier war geweckt und ich war high!
Wo haben die sich sich kennengelernt? Gab es mal eine liebevollere Zeit zwischen den beiden? Ich glaube ja nicht. Ich glaube, er hatte sie in seinem ersten Thailandurlaub kennengelernt und war Hals über Kopf verliebt - in ihr Aussehen. Er ist grad in dieser Phase direkt nach dem Studium, verdient sein erstes Gehalt und hat noch nicht seinen Lebensstandard an seine ersten Verdienste angepasst - also am Ende des Monats noch so einiges unverhofft übrig. So ging es uns allen als Berufseinsteiger, oder?
Sie ist eindeutig durch und durch eine Thai. Ich würde sogar vermuten ein Pattaya-City-Girl. Sie machte auf mich eher einen lässigen Eindruck und hatte durchgehend eine eher rumhängende Körperhaltung. Auch war irgendwie das Smartphone-Hochhalten fest in ihre Körperhaltung integriert. Ihr Smartphone war auch wie eine Mauer zwischen ihr und ihm. Ich hatte das Gefühl, dass ich seine Gedanken lesen konnte: "Was habe ich mir da nur angetan?".
Was wollen die beiden voneinander? Keine Zärtlichkeiten, kein Anlehnen, keine Gespräche - auf einem 11 Stunden Flug! Und doch war es klar, dass beide zusammen gehörten, weil eine Vertrautheit schon zu spüren war, aber eher wie 30 Jahre verheiratet - oder Kunde und Bargirl mit Girlfriend-Experience auf geringstem Niveau.

Mein Fazit: Er ist von seinem ersten Gehalt nach Thailand geflogen und hat sich in das erste hübsche Thaigirl verliebt. Sie hat das schon hundert mal erlebt und leistet auf Sparflamme ihren Teil der Abmachung ab. Beide hatten es sich anders vorgestellt. Er hoffte auf echte Zuneigung und sie dachte, aus ihm würde mehr Geld rauszuholen sein. Er wird mit dem Urlaub in Thailand, Kosten für Looong Time und dem Rückflug zu zweit seine aktuellen Finanzen ausgereizt haben. Nun fliegt sie mit ihm mit ins eiskalte D - in seine noch Studentenbude. Abends wird's ein wenig Bumbum geben, aber mehr als breitbeinig hinlegen, wird sie auch nicht machen - wenn sie nicht sogar dabei ihr Smartphone in den Händen hält.
Ich wünsche euch beiden, dass ihr euer Glück findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Klasse Gedankenstory! So wie ausgedacht könnte es sein, oder eben auch ganz anders... Das macht das Leben u. a. spannend, dass wir die Lücke von uns unbekannten Fakten mit Phantasie füllen können.
 
        #58  

Member

Der nette junge Mann müßte ja schon im Vorfeld in Deutschland eine Verpflichtungserklärung für die Smartphone Gespielin beantragt haben.
Leider ein sehr unrealistischer Traum einfach eine Thailänderin nach einer Bekanntschaft sofort zu importieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Der nette junge Mann müßte ja schon im Vorfeld in Deutschland eine Verpflichtungserklärung für die Smartphone Gespielin beantragt haben.
Leider ein sehr unrealistischer Traum einfach eine Thailänderin nach einer Bekanntschaft sofort zu importieren.
Wer ist dir denn zugelaufen in deinem so schönen Heimatort *hüstel#Hannover?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten