Hier mal nicht so gute Nachrichten und nehme eure Anregungen dazu gerne an. Kurz nach Corona war ich 2 Wochen mit jemandem (fast) ganz alleine auf Koh Larn - kaum bis keine Touristen auf der Insel und die Strände für uns ganz alleine. So eine Zeit verbindet natürlich. Wir haben nie unseren Beziehungsstatus definiert, aber seit dieser Zeit haben wir uns oft und viel gesehen. Typisch Thai hatte sie immer versucht mir ein gute Gefühl zu geben und mir glaubhaft machen wollen, dass sie keine anderen Männer neben mir hat - nicht als Kunde und nicht als Boyfriend. Sie hatte sich sogar einen AirTag von mir geschnappt und diesen ein Jahr lang mit sich rumgetragen, um mir zu beweisen, dass sie brav sei. Ich fand das ganz nett durch den AirTag irgendwie immer mit ihr eine Verbindung zu haben, aber wirklich geprüft, wann sie wo ist, habe ich nie. Sowieso habe ich mich ihr gegenüber immer offen gezeigt und ihr signalisiert, dass ich sie nie für irgendetwas verurteilen werde, was in Pattaya geschieht. Alle ihre Geschichten waren immer wasserdicht und auch ihr Umfeld spielte mit und versuchte mich zu überzeugen - auch wenn ich nie danach gefragt hatte. Meine Bitte an sie war eigentlich immer nur, dass sie mich nicht anlügt, wenn sie mir schon so viele Dinge erzählen möchte, um mir ein Good-Feeling zu geben. So, ihr ahnt es sicher schon!? Nur zur Erinnerung, ich hatte mir ja als Ziel gesetzt, alte Beziehungen ruhen zu lassen und deshalb weiß sie nicht, dass ich jetzt hier bin. Und ich wusste auch nicht, dass sie hier ist, denn sie hält mich immer noch auf dem Laufenden, was sie so macht und demnach sollte sie in einer anderen Stadt im Office arbeiten. Ganz gemütlich laufe ich grad zur Soi6 - wollte ein wenig Spaß haben. Ich bin nicht weit gekommen, als mich von links jemand anfällt (angeblich wäre sie von ihrer "Sister" auf mich geschupst worden) und rechts in die Bar drückt. Nein, das war nicht meine Bekannte, aber das war genau das, wonach ich grad gesucht hatte - ein Offshore-Girl zum Spaß haben. Auf dem Rückweg hab ich dann noch mal neugierig in die anderen Bars geschaut, was da so los ist. Und wer ist da mittendrin zwischen hunderten anderer Soi6-Bargirls in Uniform? Richtig, meine Bekannte, nicht in einer anderen Stadt, nicht im Office. Sie hatte mich nicht gesehen. Bin dann direkt zu meinem Beziehungsberatungs-Ladyboy gelaufen und hab mich ausgeheult. Wir haben sie dann mal angetextet und gefragt, wie der Job im Office so läuft und da kamen eine Flut von Lügen zurück.
Mir geht es nun nicht darum, sie zu konfrontieren und ihr Vorwürfe zu machen. Was aber wenn ich doch noch mal Zeit mit ihr verbringen möchte? Bin ja sozusagen grad erst in Pattaya angekommen und wer weiß, welche Sehnsüchte noch entstehen. Wie könnte ich das noch drehen, dass sie mir überhaupt noch in die Augen schauen kann?