Thailändisch lernen

Underage - Was wenn es passiert?

        #71  

Member



wenn ich mir -ganz wertfrei- die bemerkung mal erlauben darf: pee, ich denke, das fass war längst offen. die frage nach dem umgang mit "underage" stellt sich doch ganz offensichtlich schon sehr lange. ich bereise seit nunmehr gut 30 jahren asien, hauptsächlich die philippinen. das thema ist dort so alt wie der sog. sextourismus. in anderen ländern ist es dem vernehmen nach genauso. m.e. kann man die frage nur für sich selbst beantworten.

im übrigen gibt es auch moralisch einwandfreie aber eben rechtlich bedenkliche konstellationen: 19j werkstudent auf auslandsmission verliebt sich in 13j vietnamesin. nur ein bsp. von sicherlich sehr vielen die so rein gar nichts mit missbrauch oder dergleichen zu tun haben, sondern einfach nur mit dem richtigen leben. die rechtliche bewertung lasse ich bewusst aussen vor.

sehr hilfreich fand ich die recherche arbeit und das posten einschlägiger links.
 
        #72  

Member



jep :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten