Thailändisch lernen

Underage - Was wenn es passiert?

        #51  

Member



Member hat gesagt:
@grubert / neun11turbo
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich bei euch hier noch richtig mitkomme.

Wenn jemand reingelegt wird, also sie älter aussieht, eine gefakte Id hat, und das ganze evtl. sogar eine Abzocke mit Cops zusammen ist, ist das doch was ganz Anderes, als das, was allgemein als Kinderschänder bezeichnet wird.
Das hier keine Strafe angebracht ist, ist doch wohl Konsens, in diesem Zusammenhang habe ich solche "hängt ihn höher"-Parolen auch noch nirgends gehört.

Wenn jemand ganz bewusst sehr junge Mädels sucht und es nicht für nötig hält, eine ID zu checken, handelt er mindestens fahrlässig, wenn er eine 17-jährige erwischt. Der soll dann auch ruhig zur Kasse gebeten werden, auch wenn er das wirkliche Alter nicht kannte.

Spätestens wenn jemand bewusst eine Underage mitnimmt, ist Schluß mit lustig, dann soll er hängen (Knast). Man kann sich da evtl. noch über die Höhe unterhalten, aber hängen soll er. Mein Vorschlag wäre dabei einfach: je jünger, desto höher, angefangen bei mindestens 5 Jahren.

Dass Mord, Menschenhandel, Drogenhandel, auch gerade hier in D, ebenfalls viel zu gering bestraft wird, sehe ich auch so. Hier kannst du ja für Steuerhinterziehung mehr kriegen als für Vergewaltigung oder schwere Körperverletzung, aber das ist ein anderes Thema.

Wie man auf die Idee kommen kann, dass das irgendwas mit Neid zu tun haben könnte, ist mir ein Rätsel.
Neidisch auf Leute die Kinder vögeln? Neidisch auf jemanden, der reingelegt und dabei erwischt wurde? Warum sollte darauf jemand neidisch sein? Versteh ich nicht, ist mir zu hoch, oder zu krank.

...also was ich meinte - und ich denke mal auch der Major - was ich aber natürlich nur vermuten kann... ;) - ist, dass Du eben immer ein Restrisiko hast. Du hast ein Restrisiko DIr irgendeine Krankheit einzufangen oder eben an eine Minderjährige zu gelangen. Wie gesagt: mein erstes Thailand-Erlebnis habe ich noch vor mir, aber solche Sachen soll es auch in Europa geben - selbst in D... ;) Und mal angenommen Du wirst mir einer Minderjährigen erwischt - trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und ohne Vorsatz Deinerseits, dann kannst Du eben NICHT damit rechen, dass Dir der Richter oder eben - und das war explizit gemeint - "Volkes Stimme" Dir "mildernde Umstände" gewährt... Allein die Tatsache, dass Du so "unmenschlich eine Frau ausgebeutet hast" reicht da dann und Dir wird immer unterstellt werden, dass Du es hättest wissen MÜSSEN... ;)

Von daher: in Europa und ich denke auch in Thailand: Augen auf, im Zweifel Finger weg und keine Kompromisse... ;) Also wenn ich auch nur geringe Zweifel habe, dass die Dame unter 18 bzw. 20 sein KÖNNTE, dann lasse isch es. Wobei ich zugegebenermaßen schlecht beurteilen kann ob das in Thailand so "einfach" ist wie in Europa, ganz einfach weil für us Asiatinnen per se jünger aussehen... Oder ist das jetzt auch schon ein Vorurteil...? ;)
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
Von daher: in Europa und ich denke auch in Thailand: Augen auf, im Zweifel Finger weg und keine Kompromisse... ;) Also wenn ich auch nur geringe Zweifel habe, dass die Dame unter 18 bzw. 20 sein KÖNNTE, dann lasse isch es. Wobei ich zugegebenermaßen schlecht beurteilen kann ob das in Thailand so "einfach" ist wie in Europa, ganz einfach weil für us Asiatinnen per se jünger aussehen... Oder ist das jetzt auch schon ein Vorurteil...? ;)

So sehe ich das auch.

Ein Vorurteil ist das nicht. Ich finde es oft schon schwierig, das Alter der Thai-Mädels +- 5 jahre richtig zu schätzen. Daher ist es mir auch immer ziemlich egal, ob die 20 oder 25 sind, da ich den Unterschied eh oft nicht sehe. Ich hab da schon welche gesehen, die nach eigenen Angaben mit 29 Jahren "oohl ladies" waren, die ich keinen Tag älter als 22 geschätzt hatte.
 
        #53  

Member



Leute, lasst mal Luft ab und die Kirche im Dorf. Was ihr immer für Probleme habt. Wenn ich eine 16 oder 17jährige ficke und sie das freiwillig tut, sehe ich nicht was dann der Unterschied zu einer 18jährigen sein soll. Die sind alle voll entwickelt und biologisch längst keine Kinder mehr. Eine 18jährige, die im Kopf noch 15 ist, soll okay sein, aber 'ne 16jährige, die im Kopf schon wie 'ne 20jährige daher kommt, nicht? Verkehrte Welt ist das. Solange die Mädels anständig entlohnt werden und gutes Geld dafür bekommen, ist das doch alles nicht der Rede wert. So, nun hängt mich auf, ihr bigotten Gutmenschen.
 
        #54  

Member



@Onkel

...na ja, Du hast ja im Prinzip recht, das sehe ich genauso... ;) Nur wenn Du "erwischt" wirst dann wird der Richter und die BILD das leider völlig anders sehen und Du wirst "gehängt"... Von daher: nicht seiner subjektiven Meinung folgen sondern Augen auf und Vorsicht... ;)
 
        #55  

Member



Mir ging es auch nicht um die juristische Bewertung, die in jedem Land anders gehandhabt wird, sondern um die scheinheilige Moraldiskussion, die hier gerade läuft. Wenn ich 'ne 16jährige ficke und einer sagt Kinderficker zu mir, könnte ich ihm 'ne Beleidigungsklage an den Hals hängen und würde gewinnen.

16jährige sind doch keine Kinder. Ich störe mich nur an der undifferenzierten Betrachtungsweise. Wer fordert, jedem mindestens 5 Jahre Knast aufzubrummen, der 'ne Minderjährige fickt, der hat entweder in Biologie nicht richtig aufgepasst oder weiß nicht was er sagt, vorallem weil die Definition von minderjährig ja in jedem Land anders ist, es also bei dieser Thematik gar kein moralisch eindeutiges Grenzalter gibt. Jedenfalls gehört "Ficke keine 17jährige" nicht zu den 10 Geboten, auf denen die moralischen Grundwerte des christlichen Abendlandes fußen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member



Onkel ab 16 sind sie schon sehr intelligent und wissen was sie tun wollen, vorallem in Europa und CH 16 jahren sehr intelligent.
Aber in Asien ist es halt verboten. ich suche sowieso meistens 24 jahrige.
In CH ist erlaubt sex zu haben wenn beide unter 14 jahre alt sind oder beide uber 14, aber 13 mit 15 geht nicht.
 
        #57  

Member



Member hat gesagt:
Leute, lasst mal Luft ab und die Kirche im Dorf. Was ihr immer für Probleme habt. Wenn ich eine 16 oder 17jährige ficke und sie das freiwillig tut, sehe ich nicht was dann der Unterschied zu einer 18jährigen sein soll. Die sind alle voll entwickelt und biologisch längst keine Kinder mehr. Eine 18jährige, die im Kopf noch 15 ist, soll okay sein, aber 'ne 16jährige, die im Kopf schon wie 'ne 20jährige daher kommt, nicht? Verkehrte Welt ist das. Solange die Mädels anständig entlohnt werden und gutes Geld dafür bekommen, ist das doch alles nicht der Rede wert. So, nun hängt mich auf, ihr bigotten Gutmenschen.

Ich hoffe mal, dass dein Post bewusst provozieren soll, ansonsten würde mich das, gerade von jemandem, der sonst eher mit sachlichen und überlegten Posts glänzt doch wundern.

Irgendwo muss eine klare Grenze definiert sein und an die haben sich nun mal alle zu halten. Punkt.
Dass es immer eine Grauzone und Ausnahmefälle gibt, ist jedem klar, und das muss dann jeder für sich entscheiden.
Das hat mit Bigotterie oder Gutmenschentum nichts zu tun.

Um deine Beispiele zu nehmen:

Eine 18jährige, die im Kopf noch 15 ist, soll okay sein
Wäre für mich moralisch nicht OK und würde ich auch nicht anfassen. Meine persönliche Grenze wäre da überschritten. Da aber die rechtliche Grenze nicht überschritten ist, könnte ich es aber auch nicht verhindern, dass andere ihre persönliche Grenze anderes definieren, auch wenn ich das nicht OK finde.

'ne 16jährige, die im Kopf schon wie 'ne 20jährige
Wäre für mich rechtlich nicht OK, moralisch würde ich das nicht so problematisch sehen, würde ich aber ebenfalls nicht anfassen.
Hier hat man halt die Möglichkeit das zu untersagen.

... und mit Geld oder der Entlohnung hat das Ganze schon mal gar nichts zu tun.
 
        #58  

Member



In Pattaya und Angeles wissen 16 und 17jährige noch viel mehr was sie tun. Ich hatte z.B. mal ein Doorgirl, die war drei Tage vor ihrem 18. Geburtstag und ganz heiß drauf, sich etwas dazu zu verdienen. Ich habe sie dann einen Tag nach ihrem 18. gefickt und ihr gutes Geld bezahlt. Jetzt erkläre mir bitte jemand einmal , wieso die moralische (nicht juristische) Bewertung vier Tage vorher anders gewesen sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member



Member hat gesagt:
Irgendwo muss eine klare Grenze definiert sein und an die haben sich nun mal alle zu halten. Punkt.

Das erinnert ich an rote Ameln nachts um 2 Uhr wo weit und breit niemand zu sehen ist. Da muss man auch warten bis grün ist, auch wenn es keinen Sinn macht. Sorry, dieser Dogmatismus ist nicht meine Welt.

Ich störe mich an der Aussage, dass du 5 Jahre Mindeststrafe forderst für jeden, der eine Minderjährige fickt. Das ist in meinen Augen vollkommen schwachsinnig, weil es die Umstände des Einzelfalls überhaupt nicht berücksichtigt. Dass es eine kalendarisch definierte Grenze geben muss, ist klar, aber 5 Jahre Haft ohne Einzelfallbetrachtung zu fordern, da setzt's bei mir aus. Zum Glück sehen das die Richter dieser Welt, auch in Thailand, anders und hätten mir bei meinem Doorgirl, wenn ich sie vier Tage vorher gefickt hätte, nur eine Geldstrafe aufgebrummt.
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
In Pattaya und Angeles wissen 16 und 17jährige noch viel mehr was sie tun. Ich hatte z.B. mal ein Doorgirl, die war drei Tage vor ihrem 17. Geburtstag und ganz heiß drauf, sich etwas dazu zu verdienen. Ich habe sie dann einen Tag nach ihrem 18. gefickt und ihr gutes Geld bezahlt. Jetzt erkläre mir bitte jemand einmal , wieso die moralische (nicht juristische) Bewertung vier Tage vorher anders gewesen sein soll.

...also was die moralische Bewertung angeht gehe ich mit Dir völlig konform. Da zählt letztlich die "geistige" Reife des Mädels und es soll ja 22-jährige geben, die geistig deutlich unter 16 sind und umgekehrt... Was weiter aus meiner moralischen Sicht relevant wäre ist die Frage nach einer Zwangssituation (also z.B. ob ein Mädel mit falschen Versprechungen aus der Ukraine hierher gelockt wird, ihr der Pass abgenommen und sie dann zur Prostitution gezungen wird... Doch, das kommt vor... Aber leider wird das halt in der Gesetzgebung inzwischen fast überall anders gesehen und einfach das biologische Alter als strikes Kriterium genommen. Und das wird nicht besser sondern schlimmer werden... Die EU plant eine Vorgabe, nach der selbst Fantasiegeschichten in denen Minderjährige (also alles unter 18) eine sexuelle Rolle spielen als Kinderpornographie angesehen wird. Da sind wir dann so weit, dass die Orwellschen "Gedankenverbrechen" Realität werden... ;) Aber so sehr ich das auch für kompletten Humbug einer bigotten Gesellschaft halte: hier ging es ja um die Frage "Was passiert wenn ich trotz aller Vorsicht mal an eine Minderjährige gerate"... Und da sollte man dann eben die bigotten gesellschaftlichen und juristischen Normen sehr wohl im Auge haben und im eigenen Interesse lieber zu vorsichtig sein... ;)

Isr halt wie morgens um 3 auf einer 4-spurigen Schnellstrasse mit 60km/h Beschränkung... Wenn ich weiß, dass da ab und zu die Bullen stehen halte ich mich halt sklavisch dran, auch wenn die 60km/h da aus reinen Abzockgründen stehen und nicht weil es der Verkehrssicherheit dient... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten