Thailändisch lernen

Underage - Was wenn es passiert?

        #41  

Member



Denke die neuen ID Cards sind ziemlich sicher (was Fälschen anbelangt)...sind eingeschweisst...bzw.foliert.

Die alten ID Cards waren ja nicht viel anders wie eine Visitenkarte mit Photo :mrgreen:...steckten oft nur in einer Plastikhülle, schwupps raus...und schon haben sie rumradiert die girls :lach:

Prostitution ist verboten in Thailand...und wenn du dabei noch du mit einer Minderjährigen erwischt wirst...dann gibts eben doppelt Schmalz :yes: (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht).

Prostitution von Minderjährigen gibts in JEDEN Land...sogar in Wien gibts einen "Babystrich" :ironie:

sawasdee frank69
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
...und wenn du dabei noch du mit einer Minderjährigen erwischt wirst...dann gibts eben doppelt Schmalz :yes: (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht).

Ist mir schon klar. Aber wenn da ein Mädchen vor dir steht, das älter aussieht und dazu mit gefälschter ID kommt, hast du halt keine Chance, dich zu schützen. Richtig? Einfach Pech gehabt...
 
        #44  

Member



Vielleicht bekommst du dann mildernde Umstände?...tja keine Ahnung :?

Würde mich noch für ein ähnliches Thema interessieren...gibt ja VIELE Thaigirls die als Minderjährige schon schwanger waren (von Thai)..."entkommen" die "Täter" dann durch Heirat?...oder sperrt man die Kindsväter auch ein? :lach:
Fragen über Fragen...amazing Thailand :hehe:

sawasdee frank69
 
        #45  

Member



Ich denke mal, dass die dann im Familieninteresse liegt, dass der Vater nicht eingesperrt wird, also ist man per Beschluss Mann und Frau.

Section 277 Whoever, has sexual intercourse with a girl not yet over fifteen years of age and not being his own wife, whether such girl shall consent or not, shall be punished with imprisonment of four to twenty years and fined of eight thousand to forty thousand Baht. If the commission of the offence according to the first paragraph is committed against a girl not yet over thirteen years of age, the offender shall be punished with imprisonment of seven to twenty years and fined of fourteen thousand to forty thousand Baht, or imprisonment for life.
 
        #46  

Member



Also der beste Kumpel von AUS mann hier in Pattaya auch ein australier hatte sex mit eine 17 jahrige 1 jahr lang,
sie hatte ein job in soi 6 bar, arbeitete mit der schwester wo alter ist, er hat sie dann sofort rausgeholt und gab ihr pro monat 50'000 Baht, dann ist er runter gegangen auf 45'000 Baht pro monat. Er wohnt in Hotel condo, er gab tip fur reception damit sie ruhig sind, dieses jahr wenn sie 18 jahre alt wurde haben sie geheiratet und schwanger ist sie auch noch,
sie jetzt 18 und er ist 46 jahre alt.
also es gibt immer ausnahmen, oder geld geben damit sie ID nicht kontrollieren,
der grosse nachteil weil sie eine Khmer Cambodia frau ist, ist total unrasiert und hat keine ahnung von sex.
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Ist mir schon klar. Aber wenn da ein Mädchen vor dir steht, das älter aussieht und dazu mit gefälschter ID kommt, hast du halt keine Chance, dich zu schützen. Richtig? Einfach Pech gehabt...

So sieht's aus, aber dann kommen wieder die geifernden Zeitgenossen, denen der Sabber aus den Mundwinkeln läuft, die fordern "hängt ihn höher", "Schwanz abschneiden" und "lebenslänglich in den Knast zusammen mit Schwerverbrechern, die ihn richtig rannehmen". Ich kann's nicht mehr hören. Bei Massenmördern regt sich keine Sau auf, hab ich noch nie was drüber gelesen, oder weil die Frauen in gew. Ländern wie Vieh gehalten und behandelt werden. Da fragt man sich schon, woher dieser Eifer kommt.
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Da fragt man sich schon, woher dieser Eifer kommt.

...also als jemand der noch nie in Thailand war würde ich trotzdem vermuten: einfach nur blanker Neid... ;)

Letztlich ist das die gleiche Kategorie von Typen die Porschefahrer für den Klimawandel verantwortlich machen (jaaaa, das ist Eigeninteresse, siehe mein Nick... ;) )
 
        #49  

Member



ich würde in thailand überhaupt mit keiner unter 20 ins zimmer gehen. bei den 18-20 jährigen kannst du auch schon ordentlich stress habe, wenn die eltern nicht einverstanden sind, was ihr töchterchen so treibt um geld zu verdienen. in den 10 tagen patty bin ich des öfteren in den gogos an 17 jährige gelangt. obwohl man mir immer versicherte es sei ok oder ich könne das zimmer über der bar nutzen habe ich dankend abgelehnt. nicht nur weil es stress geben könnte, auch finde ich das moralisch sehr bedenklich. einmal (ja ich habe im suff den vorigen id check vergessen) bin ich mit einer 17 jährigen, die sich mir mit 20 vorgestellt hat am zimmer gelandet. keine 5 minuten später ruft die rezeption an um mich zu warnen, dass sie 17 sei (bei der id abgabe, haben sie wohl nicht so genau drauf geschaut). habe sie dann auch unmittelbar wieder weggeschickt. sie wollte zwar unbedingt bleiben und ich war mir auch relativ sicher, dass sie wirklich keine intrigen im hinterkopf hatte. zurück in der bar habe ich mich beschwert und geld zurück verlangt. die ausrede war, dass den mädels, die geld brauchen helfen will und dem mädel deswegen gesagt hat, dass sie sich als 20 ausgeben soll. die kleine tat mir schon fast leid, aber es ist und bleibt ein nogo.
 
        #50  

Member



@grubert / neun11turbo
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich bei euch hier noch richtig mitkomme.

Wenn jemand reingelegt wird, also sie älter aussieht, eine gefakte Id hat, und das ganze evtl. sogar eine Abzocke mit Cops zusammen ist, ist das doch was ganz Anderes, als das, was allgemein als Kinderschänder bezeichnet wird.
Das hier keine Strafe angebracht ist, ist doch wohl Konsens, in diesem Zusammenhang habe ich solche "hängt ihn höher"-Parolen auch noch nirgends gehört.

Wenn jemand ganz bewusst sehr junge Mädels sucht und es nicht für nötig hält, eine ID zu checken, handelt er mindestens fahrlässig, wenn er eine 17-jährige erwischt. Der soll dann auch ruhig zur Kasse gebeten werden, auch wenn er das wirkliche Alter nicht kannte.

Spätestens wenn jemand bewusst eine Underage mitnimmt, ist Schluß mit lustig, dann soll er hängen (Knast). Man kann sich da evtl. noch über die Höhe unterhalten, aber hängen soll er. Mein Vorschlag wäre dabei einfach: je jünger, desto höher, angefangen bei mindestens 5 Jahren.

Dass Mord, Menschenhandel, Drogenhandel, auch gerade hier in D, ebenfalls viel zu gering bestraft wird, sehe ich auch so. Hier kannst du ja für Steuerhinterziehung mehr kriegen als für Vergewaltigung oder schwere Körperverletzung, aber das ist ein anderes Thema.

Wie man auf die Idee kommen kann, dass das irgendwas mit Neid zu tun haben könnte, ist mir ein Rätsel.
Neidisch auf Leute die Kinder vögeln? Neidisch auf jemanden, der reingelegt und dabei erwischt wurde? Warum sollte darauf jemand neidisch sein? Versteh ich nicht, ist mir zu hoch, oder zu krank.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten