Unruhe in BKK - Airport closed ! (Sammelthread)

• Ersteller

Member

Die meisten erwarten viel, viel schlimmeres.

sollte sich da etwas zusammenbrauen, übernimmt sofort das militär und ruhe ist. hatten wir glaube ich schon etliche male in der vergangenheit.

all dieses "ich habe gerüchte gehört", "leute die mehr wissen sagen..."
ist doch alles unnützes bla bla.

Alles Scheiße im Moment!

warum, von aktuell vor ort seienden touris hört man keine klagen, scheiße ist es erst, wenn der airport wieder zu ist und sie da wieder festsitzen.......aber auch die zeit geht recht angenehm vorbei, wie ich aus leidiger 3 wöchiger erfahrung berichten kann... :hehe:

Member

nichts ist unmöglich...........

ne ne nicht TOYOTA........ :shake:

THAILAND.............RULEZ

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Gerüchten zufolge soll der Flughafen am 09. Januar gestürmt werden...
Bevor jetzt einige nachfragen: Es sind Gerüchte...
Ich hab' gehört, es soll schon am 2. Januar los gehen.
Ich habe die Gerüchte aus erster Hand ... :wink0:
... aus einer Garküche in Hua Hin :hehe:

Typisch zardi,

typisch Geschwätz, oder was soll das???...

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Gerüchten zufolge soll der Flughafen am 09. Januar gestürmt werden...
Bevor jetzt einige nachfragen: Es sind Gerüchte...
Ich hab' gehört, es soll schon am 2. Januar los gehen.
Ich habe die Gerüchte aus erster Hand ... :wink0:
... aus einer Garküche in Hua Hin :hehe:
Typisch zardi,
typisch Geschwätz, oder was soll das???...

Was soll was? Wo liegt dein Problem?

Member

...lasst gut sein Jungs. :wink0: :mrgreen:

Nicht noch ne` Baustelle... :D

Member

Member hat gesagt:
nichts ist unmöglich...........

ne ne nicht TOYOTA........ :shake:

Scheiß auf Toyota, VW- Rules

ich will doch morgen nach BKK fliegen, mich interessiert ZZ gar nix außer LOS

Member

Demonstranten blockieren Parlament in Bangkok
Erneut ist es in der thailändischen Hauptstadt Bangkok zu leichten Unruhen gekommen. Regierungsgegner blockierten den Zugang zum Parlament, um die Antrittsrede des neuen thailändischen Regierungschef Abhisit Vejjajiva zu verhindern.

Auch dem neuen Regierungschef Thailands, Abhisit Vejjajiva, ist es bislang nicht gelungen das Land zu einer politischer Richtung zu vereinigen. Der dritte Präsident Thailands innerhalb von vier Monaten wollte heute seine Antrittsrede vor dem Parlament halten, jedoch verwehrten ihm mehr als 4.000 Demonstranten den Zugang.

Abhisit Vejjajiva ist kein gewählter Präsident Thailands, er wurde nach dem Rücktritt der Thaksin-nahe Regierung bestimmt. Eben diese Tatsache machen ihm die Anhänger des vor zwei Jahren gestürzten thailändischen Regierungschefs Thaksin Shinawatra zum Vorwurf. Nach langen Diskussionen entschloss sich Parlamentspräsident Chai Chidchob in Absprache mit Abhisits die Rede auf Dienstagmorgen zu verschieben.

Die ganz in Rot gekleideten Anhänger der Demokratischen Allianz gegen Diktatur (DAAD) indes kündigten an auch in den nächsten Tagen für umfassende Blockaden zu sorgen. Die politische Teilung des Landes wird immer undurchschaubarer. So hatten Anhängern der Volksallianz für Demokratie (PAD) erst vor zwei Wochen für einen Rücktritt des Thaksins Schwager Somchai Wongsawat gekämpft und unter anderem den Flughafen von Bangkok lahm gelegt.

Quelle: dpa/noows.de

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten