Unruhe in BKK - Airport closed ! (Sammelthread)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Es scheint wieder los zu gehen - diesmal die ROTEN
BAHTMAN

Meine Meinung und leider auch die vieler Thais mit etwas gehobener Bildung ist, daß das bisher seit Monaten passierte alles nur Spielerei war und noch gar nicht richtig angefangen hat.

Ich hoffe, daß wir unrecht haben.
:shake: Die Hoffnung kannst Du wohl getrost begraben.
Hat mich sowieso gewundert,daß die Rothemden nicht schon damals auch auf die Straßen gegangen sind!
Allerdings ist das ja auch eine Frage des Geldes;denn ohne Bezahlung setzen die Thais sich nicht wochenlang auf die Straße.
Jetzt fragt sich nur wem geht zuerst das Geld aus?
Böse Zungen behaupten,daß da als Sponsor sogar evtl. die SCB dahinter stecken könnte. Andere behaupten,daß die Gelbhemden damals mit den 1000THB Blüten bezahlt wurden,welche jetzt hier im Umlauf sind.
Gerüchte über Gerüchte......
Ich denke mal das wird noch lange dauern :byee:

Member

wer ist die SCB ??

gruss stefan
allgaeu

Member

Gerüchten zufolge soll der Flughafen am 09. Januar gestürmt werden...

Bevor jetzt einige nachfragen: Es sind Gerüchte...

Member

Member hat gesagt:
Bevor jetzt einige nachfragen: Es sind Gerüchte...
Ich hab' gehört, es soll schon am 2. Januar los gehen.
Ich habe die Gerüchte aus erster Hand ... :wink0:
... aus einer Garküche in Hua Hin :hehe:

Member

:bang:

kann doch wohl nicht war sein das die nun auch anfangen .....aber möglich ist alles sie haben ja gesehen was man damit anrichten kann ......

aber wenn das so kommen sollte dann wär das ,das letzte tröpfchen was das fass zum überlaufen bringen würde .....in touristischer hinsicht mein ich das jetzt .........

daumen drücken das es nicht noch mal so weit kommt

gruss rudi

Member

Member hat gesagt:
:bang:

daumen drücken das es nicht noch mal so weit kommt

gruss rudi

ya rudi bei dem ganzen polit wir war :twisted:

der neue PM hat ja vor nicht allzu langer zeit gesagt das es nicht wieder zu einer schliessung des Airport kommen würde aber vielleicht ist der auch schon bald wieder Geschichte der PM

könnte mir nicht vorstellen das eine blockade diesmal unblutig aufgelöst wird......

Member

so denk ich auch mal

das sie dieses mal nicht so lange warten werden sondern den versuch im keim ersticken werden

obwohl......warum lassen sie dann schon wieder die leute vor dem palast aufmaschieren ........

man kann halt nur abwarten und hoffen das es dieses mal anders abläuft .........

grosse hoffnung hab ich aber nicht......... :byee:

Member

:box:
Member hat gesagt:
so denk ich auch mal

das sie dieses mal nicht so lange warten werden sondern den versuch im keim ersticken werden

obwohl......warum lassen sie dann schon wieder die leute vor dem palast aufmaschieren ........

man kann halt nur abwarten und hoffen das es dieses mal anders abläuft .........

grosse hoffnung hab ich aber nicht......... :byee:
:bla: Na Leute , hat dann von Euch noch Niemand gemerkt,daß die Polizei und auch das Militär von hinten ferngesteuert wird?
Es ist immer nur die Frage , von Wem im Moment!
Und so kann man nur hoffen,daß die Polizei und auch das Militär diesmal auch die Füße still halten! Dann wäre es zumindest mal Chancengleichheit und dann könnte man mal sehen was das Volk will!
Wenn jetzt allerdings unter dem Deckmantel der Ordnungswiederherstellung der Aufstand der Roten niedergeschlagen wird , wird das noch lange dauern , bis wieder normale Verhältnisse herrschen.
Na schau,n mer mal!

Member

Member hat gesagt:

Eine erneute Stürmung des Flughafens ist so mit das harmloseste, was hier im Moment anstehen könnte. Die meisten erwarten viel, viel schlimmeres.

Bei den "meisten" spreche ich hier von Thais, und zwar solche, die etwas mehr wissen und keine bezahlten Krawall-Protestierer!

Alles Scheiße im Moment!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten