Unruhe in BKK - Airport closed ! (Sammelthread)

• Ersteller

Member

trotzdem finde ich es scheisse was da abgeht

es ist eine regierung an der macht die gewaehlt worden ist - fertig so ist das in einer demokratie

die verlieren wollen diese nicht und demonstrieren ?? ok duerfen sie aber nichts besetzen etc. das sollte einfach geraeumt werden ende

was wollen die gelbkittel eine neue wahl ? die landbevoelerung entmuendigen ?

demokratie :byee:

egal was man von der regierung haelt gewaehlt ist gewaehlt

gruss stefan
allgaeu

Member

Member hat gesagt:
@ cyber

dann sei froh, dass es keine Blauen gibt, die alle Bars zu machen wollen. :wirr:

das versteht sich von selbst, oder hast du schon mal einen koenigsblauen getroffen, der eine bar dicht machen wollte :hehe: .

viel schwererer als das chaos hier wiegt allerdings, dass einer von uns gegangen ist, den sie alle charly nannten :( .................ein original verlaesst sein koenigsreich....so stand es auf einem gladbacher transparent....

die nachricht hat mich hier bis ins mark getroffen, sorry for off topic.

Member

Mit welcher Fluggesellschaft bist du eigentlich unterwegs, cyber ?

Member

Member hat gesagt:
Wenn in Thailand die jetzige Regierung abgesetzt wird dann werden vielleicht die "Roten" den airport blockieren :mrgreen: (aus Protest )
sawasdee frank69

@Frank69
Dann greift aber Polizei und Militaer ein. :wink0:
Ist doch in D auch so, dass der Poebel immer falsch waehlt oder wo kommen denn die vielen Stimmen fuer die Gruenen und
die Linke her? :shock:

Member

Member hat gesagt:

@mar@Figaro
Mit Airlanka.
Mit einer anderen Airline haette er wohl Pech gehabt und waere
schon daheim. :hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hätte er als Solidarität zu seinem Verein vielleicht lieber mit
einem russischen Carrier fliegen sollen, dann ging es bestimmt viiiel schneller. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

@mar@Figaro
Mit Airlanka.
Mit einer anderen Airline haette er wohl Pech gehabt und waere
schon daheim. :hehe:

srilankan um genau zu sein. voraussichtlicher heimflug 18.12. :hehe: , lucky me.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Aktuelle Foto-Galerie vom Airport

Quelle: sky.com

Code:
http://indepth.news.sky.com/InDepth/gallery/Bangkok

Member

Bin seit Mittwoch wieder in Deutschland, war noch nie so froh über die Landung und das Wetter war mir auch scheiß egal. Endlich hatte die Odyssee ein Ende. Hatte in Kuala Lumpur einige Leidensgenossen getroffen, die mit Etihad und Turkish geflogen sind. Diese Airlines haben gar nichts zwecks Umbuchung getan, nur die Leute aufs Warten vertröstet. Viele haben dann aus eigener Tasche ein neues Rückflugticket gekauft. Das war dann noch mal ein Urlaub.
Mein Sohn mit knapp ein Jahr kommt mit dem Stress der letzten Woche gar nicht klar und die erste Adresse war der Kinderarzt.
Habe gestern bewusst die Thaiparty in HH nicht besucht, da ich dieses Schweigen zu der Ganzen Sache nicht mehr gut heissen kann.

Member

Am 08.12. waehlt das Parlament einen Neuen Chef.
Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass das wieder jemand aus
dem Taksin-Clan ist, dann geht vielleicht alles wieder
von vorne los. :wink0:
In Pattya haben auch ein paar rote demonstriert, denen hat man
hier aber schnell klar gemacht, dass das hier im Puff
nicht gewuenscht ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten