Thailändisch lernen

Unruhe in BKK - Airport closed ! (Sammelthread)

        #71  

Member

Immer noch besser den nächsten Korrupten abzusetzen, als das Spiel wieder mitzuspielen. Funktioniert doch nicht anders scheinbar.

Und was verliert der Tourist, der nicht fliegen kann. Im schlimmsten Fall seinen Urlaub und kriegt nur einen Teil des Geldes zurück

Dort unten verlieren evtl. Demonstranten ihr Leben, Familien ihre Existenzen.

Dei Mädels in Pattaya werden eher über die Kohle meckern, als über die politische LAge, weil sie überhaupt keinen Schimmer davon haben, wie sie belogen und veräppelt werden(die meisten)

Und die Touris die nicht wegkommen werden es sicher auch verschmerzen mal ein paar Tage in einem Hotel zu sitzen, wo sie vorher eh schon 14 Tage waren.

Dumm gelaufen und pech gehabt. Nervig ist es allemal, aber letztendlich wird man sich irgendwie einigen und die nächsten Bumsbomber gehen wieder runter.
 
        #72  

Member

Na das ist doch ganz einfach

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich schätze den wirtschaftlichen Schaden mindestens so hoch ein wie beim Tsunami. Für ein Unglück kann ein Land nichts...

Wirtschaftspolitiker rechnen mit einen Schaden von 100 mil.Dollar pro Tag für Thailand! :wirr: von folgeschäden die nach öffnug des Flughafen noch auf Thailand zukommen kann man noch keine Prognosen erstellen aber man rechnet in Milliarden Dollar höhe für 2009!
moku
:evil:

Alle welche ein gelbes Shirt anhaben verhaften und persönlich für den Schaden haftbar machen mit Beschlagname des gesamten Besitz(inclusive der Mia,da in Thailand weibliche Personen ja oft verkauft werden).
Laut den Medien haben die Gelbhemden ja bereits wieder Spenden insgesamt in 2stelliger Millionenhöhe bekommen,das wäre doch mal eine Aufgabe für die Justiz das zu finden und zu beschlagnamen , aber ob sich das jemand traut?!
Da werden wohl wieder alle Hühneraugen zugedrückt!
 
        #73  

Member

Das Emirates bis 02.12. nicht mehr BKK anfliegt ist falsch.

Ich habe heute mit dem Emirates Office telefoniert.

Aussage von denen:

Sobald der Flughafen wieder offen ist, wird BKK angeflogen.

Das kann schon morgen, oder übermorgen sein ...... oder erst nächstes Jahr :wirr:
 
        #74  

Member

Aber das ist ja noch nicht die Spitze

Das dollste Stück leistet sich ja im Moment die Thai Immigration.

Für den nicht verantworteten Overstay zocken die uns ab bis zum geht nicht mehr!
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Dafür , daß man nicht abfliegen kann , soll man auch noch bezahlen?
Die sind ja wohl total bescheuert!
Was kann ich dafür , wenn ich wegen innerpolitischen Problemen nicht rechtzeitig abfliegen kann?
Wer da zahlt ist selber schuld!
Ich denke mal , da weiß wohl wieder mal die Rechte nicht was die Linke macht!
Aber das ist ja wohl die Härte!
Super gemacht!
 
        #75  

Member

pattyfreak


haben sie das bei dir gemacht ?

oder denkst du nur das sie das machen werden ?

aber...möglich ist alles....denn irgendwie müssen ja die erfolgten verluste wieder eingefahren werden ....... :hehe:
 
        #76  

Member

@Walhalla

Ne bei mir Gott sei Dank nicht,denn ich bleibe noch ein bisschen,aber es wurde mir von anderen Leuten (mehrere verschiedene) zugetragen!
Iss ja wohl der Hammer!
 
        #77  

Member

holla,dat waer dreist :shock:

hab die letztes jahr nach meinem laos trip ma ganz
grosszuegig kennen gelernt (am flughafen)
 
        #78  

Member

also wenn dem so ist


dann ist das noch das sogenannte i tüpfelchen der absoluten unverschämtheit .......


also.....noch bescheuerter geht es dann doch wohl nicht .........


einfach hirnverbrannt
 
        #79  

Member

mein bekannter fliegt am 08.12. zurück. Überall zu hause hat er erzählt, dass er in finnland ist.

Wenn der Flieger am 08.12. nicht abhebt fliegt seine Tarnung auf.

Mann, der ist vielleicht sauer!
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Fliege am 8.12., bis dahin wird es zu Ende sein ...

Das glaubst du wirklich?!?!?! Never!!!! Es hat noch gar nicht richtig angefangen111
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten