Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
naja ich hab damals in der MODs Bar Roy Black gehört - vielleicht war das
ja auch der Grund warum Sie den Betreiber wenig später verhaftet haben
denn Roy Black in Thailand zu spielen ist einKapitalverbrechen
Im richtigem Umfeld kann ich auch Deutsche Schlager ertragen aber in
Thailand ??? ich weiss nicht ob die da passen
@Moo
Mal wieder so eine dämliche Pauschalisierung.
Vielen Frauen ist Kinder bekommen zu viel Werk, auch wenn der Hormonpegel drückt, wenn sie über 30 sind, sie ignorieren das.
Man kann da nicht alle über einen Kamm scheren.
moo........jeder sollte ne chance verdienen.......na ja......
was der jörg meinte bezog sich nicht auf deutsche schlager...jedenfalls nicht solche von nach 45.......
ich bin mit meinem durch die bars gezogen...allerdings am mittag da war da nicht viel los........kommt auch immer auf das alter drauf an.....er war da 9 jahre alt.....und da er vernünftig ist und man mit ihm reden kann.......und er auch bestimmte sachen verstanden hat....so hab ich das als vater so empfunden das man ihn mitnehmen kann
er hat dort sehr gerne pool gespielt mit den mädels.....und auch barbetreibern .....die er meistens auch abgezogen hat
hatte halt nen guten lehrer..........
ich finde ....solche doofe pauschalisierungen........einfach für den müll......
moo.......bitte gib mir mal nen rezept....für das kraut was du dir reinziehst.........bin schon lange auf der suche .....aber finde nix......
ps......ich komme aus essen...heiss aber nicht achim