Hoffe es passt hier hinein, ansonsten bitte in den Bereich allgemeine Stories verschieben.
Prolog:
Als Musiker, Schachspieler und rational denkender Mensch bin ich lange davon ausgegangen, dass Frauen wohl ähnlich denken müssten. Meine Annäherungsversuche waren anfangs etwa so:
..auf dem Dorf aufgewachsen und mit dem Kumpel in der Großstadt Frankfurt unterwegs war es schon außergewöhnlich, dass es in manchen Lokalitäten erst um 24.00 Uhr losging. Drinnen dann… ein nettes Mädel gegenüber und ich als Schachspieler überlegt, welche Frage wohl am wahrscheinlichsten eine (positive) Antwort ergeben wird. Dies „berechnete“ ich mehrere „Gesprächszüge“ voraus und fragte sie dann. Blöd bloß, dass ihre Antwort überhaupt nicht dem entsprach, was ich mir überlegte, ich drehte mich um und ging weg...entscheidend war aber ihre Mimik und Gestik, welche mir durchaus Gesprächsbereitschaft signalisierte.
Die Wende:
Entscheidende Veränderung brachte dann ein Sternartikel den ich las, das „Eisberg“ – Kommunikationsmodell, in dem beschrieben wurde, dass in einem Gespräch über
Worte alleine ca. 10 Prozent vermittelt werden, der Rest über nonverbale Wege.
Die Brasilianerin:
Ein paar Monate später. Bin in den 90er in der Disco unterwegs und am „jagen“. Schaue welche Mädels in Gruppen zusammenstehen, welche Ringe am Finger tragen usw. In einem Bereich saß eine dunkelhäutige Frau, schätzte sie als Brasilianerin ein, was sich später auch als richtig herausstellte. Intensiver Augenkontakt und ich ging näher an sie ran, zögerte kurz und küsste sie direkt (da ich auf nonverbaler Ebene genügend positive Signale bekam aus meiner Sicht).
Später um kurz nach 5 Uhr nachdem ich lange mit ihr intensiv geküsst und getanzt hatte, wollte sie nach Hause mit ihrer Freundin. In meinem Renault Clio brachte ich sie dann mit ihrer Freundin (und deren Aufriss) nach Hause. Auf dem Rücksitz begann ihre Freundin ihrem Typen, den sie am Abend kennengelernt hatte einen zu blasen. Fand das anfangs ganz interessant, bei genauerem Hinsehen aber wer die Sauerei wohl wegmachen muss nicht mehr ganz so spannend lol.
Angekommen in ihrem Dorf kamen uns die ersten Spaziergänger entgegen. Ihre Freundin stieg einfach aus und ließ den Typen mit geöffneter Hose einfach sitzen, meine Begleitung stieg aus und wollte auch ins Haus. Sie stand direkt neben mir auf linker Seite am Wagen und wollte sich verabschieden, ich zog ihre Bluse nach unten, entblößte ihre Brüste und fing an damit zu spielen.
Sie änderte ihre Meinung und wollte dann doch mit zu mir.
Nachdem ihre Freundin ausgestiegen war, ich ihren Aufriss wieder zurückbrachte, fuhr ich mit meiner Eroberung zurück zu meiner Wohnung. Wir fielen übereinander her, ich fickte sie mehrmals ohne Kondom. Neu war für mich ihre fordernde Art, in der Dusche nochmals an mir rumzuspielen und mehr zu fordern, so dass ich am Ende völlig platt war.
Traf sie noch ein paar Mal, alle Treffen mit minimaler Kommunikation was Worte anging, „patatas“, „professore“ and „casa“ war alles was ich an Worten konnte.