Urlaub vorbei und Pimmel tropft?

Member

Pimmel tropft

Na ja ! Ich werde warscheinlich n i e mit meine zunge an an ihre Möse gehen. Auch dann nicht ,wenn Sie sich den Schlund vorher 24 Std. lang ausgekocht hat.Wenn ich so überlege was ,und wie viel da alles so rein gestopft wurde
Da wird mir ja garnicht mehr schlecht vor geilheit !!!!

Member

Member hat gesagt:
das Problem war das ich schon 3 verschiedene Ärzte hatte. Jeder sagte was anderes. Der Hammer war der der mir den Anschiss wegen Oralsex ohne gibt und dann die Stäbe in den Schwanz steckt :evil:

Wie tief bzw. wie hoch? Oder vielleicht auch wie weit, z. B. im Liegen? Bis zu die Mandeln?

Member

Hallo Herr Herbst, wieder ein sinnbefreiter Beitrag ... ?

Member

@JP: was erwartest du denn Anderes:

Guten Abend,
da will ich ma gleich die Gelegenheit beim Schopfe nützen und mich hier einklinken und vorstellen:

Auch ich bin ein deutscher Beamter. Ich versichere, dass sich mein vollstes Bestreben darauf richtet, meine uneingeschränkte Arbeitskraft für meinen Arbeitgeber zu erhalten.
Und ich fahre keine Bimmelbahn, sondern Schlitten mit subalternen Mitarbeitern, die keine Beamten sind.
Denn ich bin der ungeteilten Auffassung, dass das Menschsein überhaupt erst mit dem Beamtenstatus anfängt.
Und natürlich habe ich nichts gegen Akademicker und Handwerker und Kaufleute.
Unter diesen gibt es nämlich auch schlaue und pünktliche und ehrliche Leute.

Ob das allerdings ganz ernst zu nehmen ist....?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Und ich dachte schon ich hab mich im Datum geirrt.
Was soll der Schwachsinn ???

Member

@Norrick
Da geb ich dir Recht.
Da fällt mir ein, war deine nach deinem letztem Urlaub nicht auch ramponiert ?
Alles wieder senkrecht ? :ornp:

Member

@KRsmcfly
Ja, du hast recht. Irgendwo hab ich das hier mal erwähnt :roll:
Aber hat sich alles recht schnell normalisiert. Der Arzt hat auch einen Abstrich gemacht - was übrigens gar nicht so lustig ist - und mir einfach mal Antibiotika verschrieben.
Genommen hab ichs nicht, weggegangen ists trotzdem. Der Arzt konnte mir auch nicht sagen, was es genau war. Also gehe ich einfach davon aus, dass ich klein Stanley zu exzessiv gebraucht habe :ironie:

Member

Mir ist mal was ähnliches passiert, Gonokokken Test war negativ. Letztendlich handelte es sich um eine Blasenentzündung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten