Pattaya Urlaubsabzocke

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Kann das sein das die Frau ist?Anhang anzeigen 65DE3A53-82C7-41AF-A7CB-245EC1373F4F.jpg
Also ich denke schon das die mit the Cove Pub zusammen arbeitet.
Ich hatte auch Kontakt mit Ihr, sie wollte sich unbedingt dort treffen. Ihr aufdringen machte mich etwas stutzig. Ich schlug ihr das Horizon vor also ein definitiv teurer laden. Auch bei anderen hat sie immer verneint, da hatte ich entschlossen nicht zu treffen.
wie gesagt die zusammen ist nur Vermutung.

Trotzdem sehe ich da immer noch keine Abzocke, selbst wenn sie mit dem Laden zusammenarbeitet (von den 10, 20% die sie evtl. bekommt, kann man auch nicht leben), bleibt "Euch" ja ueberlassen ob "Ihr" sie dort treffen wollt oder nicht
Das Essen ging raus zum Gast, Preise stehen auf der Karte, selbst Schuld wer nicht vorher schaut
Nix was nicht serviert wurde stand auf der Rechnung

Wie schon geschrieben, sie haette ja den Kaviar fuer 4,000 pro 100 gramm bestellen koennen :mrgreen:

Member

@cnb1806
Deswegen habe ich ja geschrieben das ich denke das da eine Zusammenarbeit ist.
Abzocke sehe ich da auch nicht indem Sinne. Ich habe mich ja auch entschlossen nicht zu treffen. 😁

Member

Es kann schon sein, dass es Abzocke war. Eine Zusammenarbeit mit dem Restaurant zum Ziel der Umsatzsteigerung auf Provisionsbasis. Doch dann, als Du ihr von Deiner Krebserkrankung erzählt hattest, bekam sie Mitleid und ließ Dich billig davon kommen.

Erhol Dich gut, 1700฿ sind jetzt nicht die Welt. Stell Dir vor es gibt Männer, die schicken ner Thai das 10-30fache dieses Betrages monatlich, nur damit die nicht in der Bar arbeitet und auf dem Land auf die Hochzeit wartet. Und diese Typen merken nicht mal wie sie verarscht werden und wundern sich dann, wenn die Ehe in die Brüche geht.
Ich nehm mich da nicht aus, ich habe auch schon so ein Lehrgeld gezahlt, konnte aber rechtzeitig vor der Ehe die Reißleine ziehen.

Respekt vor Deinen sensiblen Antennen.

Member

ich kenn die Dame ebenfalls aber nur vom Profil her, wollte bei mir auch die nummer abziehen, schade habe sie bereits auf Badoo gelöscht
sonst wäre ich gerne auf das Spiel eingegangen, aber ohne hin zu gehen

Member

Bei der Dame sollte man das mal umgekehrt machen. Vor dem Bezahlen sich aufs Clo verdrücken und nicht mehr zurück kommen.

Member

Der Preis von 1700 B ergibt sich aus der Menue Karte ,
ist aber schon echt gepfeffert und übertrieben .
Was bezahlen unsere Leser im Durchschnitt für ein Abendessen im oft gelobten Restaurant Pascal ?
Doch eher selten 1700 B pro Person .
Weiterhin stellt sich mir die Frage wer von euch hat in Patty schon mal Kaviar bestellt . Ich denke niemand .
Das Cove scheint etwas ganz besonderes zu sein .

Member

Member hat gesagt:
Bei der Dame sollte man das mal umgekehrt machen. Vor dem Bezahlen sich aufs Clo verdrücken und nicht mehr zurück kommen.
Jetzt muss mir wirklich mal einer erklären was die Dame falsch gemacht hat! Sie hat sich zum Essen einladen lassen und hat dann freundlich mittgeteilt, dass sie kein interesse mehr hat. Was zum Teufel ist hier abzocke??

Member

Member hat gesagt:

Danach aber bitte einen Bericht - "Mein Leben mit der Schnabeltasse" - oder so ähnlich.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss mir wirklich mal einer erklären was die Dame falsch gemacht hat! Sie hat sich zum Essen einladen lassen und hat dann freundlich mittgeteilt, dass sie kein interesse mehr hat. Was zum Teufel ist hier abzocke??

@gabbiano: Bin mal wieder bei dir - das lief aus meiner Sicht alles korrekt.
Wenn ich so zurück blicke, dann sind das Beträge aus der Portokasse - wenn man einen Qualitätsurlaub macht, dann fällt halt eben ab und zu ein Invest ins Wasser. Bei dem aktuellen €-Kurs schmerzt das mehr, ein paar Jahre vorher eher weniger.
Ist doch so wie an der Börse oder bei jedem Geschäft - sometime you win sometime you learn ...
Final wird am Schluss die Rechnung gemacht. Somit alles gut.

Gruß

sharky

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten