Thailändisch lernen

Nordamerika USA will alle Social Media und E-Mail Konten der letzten 5 Jahre prüfen für ein Visum in die USA

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es Posts oder Kommentare, die eine antiamerikanische Haltung andeuten?

Ohje dann lassen sie mich nie rein wenn ich an die ganzen TrumpMemes denke.
Oder sowas hier :)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die lassen sicher nie wieder Dänen in ihr Land :)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich werde es mir gut überlegen ob ich unter diesen Umständen je nochmals in die USA einreise. Ich glaube einfach sich kurzfristig Fake Accounts bei Facebook YouTube und Co anlegen und diese Profilnamen anzugeben, wird sie, wenn sie es tatsächlich prüfen noch eher aufmerksam machen und sie werden dann genauer prüfen.

Aber mein FB zu durchforsten ob ich da irgendwann mal irgend ein Trump Feindliches Posting getätigt habe, das tue ich mir nicht an.

Schade so komme ich im Moment nicht dazu meine Tochter auf Hawaii zu besuchen. :(
Ich könnte ja Deine Tochter auf Hawaii besuchen 🤣 @Pilo
 
        #13  

Member

Sehe das auch komplett entspannt... dass wir komplett ausspioniert werden wurde bereits unter dem ach so feinen Herrn Obama klar.
Trump spricht es halt offen aus.
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Macht Euch mal keinen Kopp, ...
Stimmt, denn NSA etc. wissen eh schon alles.
Dem Trampel geht es nur ums noch mehr abschrecken. Der hat doch nur Angst um sich selbst. Da könnten solche kommen die ihn nicht mögen, oder so. Der Igelt sich ein. Es "strachelt" nur so um ihn herum.
 
        #15  

Member

Einfach auslassen. Gibt viele andere Ziele, welche auch viel weniger Kosten.
 
        #16  

Member

Wichtig ist was auf Deinem Boarding Pass steht. Steht da SSSS für Secondary Security Screening Selection."
Dann gibts alles was möglich ist vor dem Abflug und bei der Einreise Plane mal einige Stunden ein.
Dann stehst Du auf irgendeiner Liste.
Ansonsten wird das mit den Kontakten nicht so eng gesehen. die haben eh Ihre Listen. Und wenn dein Handy durchsucht wird und es ist krach neu, warum auch immer, dann gibt es viele Fragen,.
Social Media hängt vom Alter ab. Bei Jungen Menschen glauben die denen nicht, dass sie es nicht haben.
Ansonsten haben die eh alles. Und Visum bedeutet ja nicht Einreisegarantie.
Es kann auch sein, dass man , wegen eines Buchstabendrehers auf der no fly liste steht.
Trotzallem ist in den meisten Fällen die Einreise problemlos. Natuerlich nicht so einfach wie in Clark.
Mann sollte natuerlich nicht gerade Stempel aus dem Iran, Pakistan usw. im Pass haben. Dann gibts natuerlich das volle Programm.
Entsperrst Du dein Handy Tablett nicht freiwillig, kann Beugehaft verhängt werden. Bei einem Fingerabdruckscanner oder Face ID kann auch Gewalt angewendet wrden (finger mit Gewalt auf den Button , oder Gesicht usw ..
Also mit denen anlegen zwecklos.
 
Booking.com
        #17  

Member

Nicht Einreisen und fertig. Das halte ich seit 9/11 so.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Nicht Einreisen und fertig. Das halte ich seit 9/11 so.
Aha, kann man machen

Wenn Du in TH laenger bleiben moechtest, z. B. fuer ein Non O-A fuer 3 Monate und laenger, musst Du deutlich mehr Papiere beibringen, musst denen beweisen wieviel Rente, oder wieviel auf der Bank ist, und die oertliche Immi aendert auch gerne mal die Anforderungen fuer eine Verlaengerung.

Mit ESTA bekommst Du direkt mal 3 Monate Aufenthaltsrecht gestempelt, ohne finanziell die Hosen runterzulassen.

Malaysia ist noch einfacher, Pass bei der Einreise vorlegen gibbet auch 3 Monate

Keine Ahnung wie das auf den Phills ist....
 
        #19  

Member

Ist aber schon ein Unterschied ob ich lediglich einen gewissen finanziellen Background zur Erlangung eines Visa nachweisen muß, mehr als die Anforderung brauche ich ja nicht preisgeben.
Oder wie im Fall USA mich praktisch nackig machen muss.
 
Booking.com
        #20  

Member

Habe jetzt für eine Reise im Oktober ESTA beantragt.
Nach den Social-Media- Konten wird gefragt, die Angaben sind aber freiwillig (Wird im Antrag auch drauf hingewiesen).
Ich hab's ausgelassen, ESTA wurde trotzdem bewilligt.

Der erste Artikel ist Bullshit und vermischt ESTA und Visum.
ESTA ist kein Visum und daher sind von den Visaregeln die meisten DACHler auch nicht betroffen.
Erst wenn der ESTA Antrag abgelehnt wird muss ein Visum beantragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten