Venezuela Venezuela – Bienvenidos a la realidad!

  • Ersteller
        #51  

Member

@Moby an Hand der likes kannst du sehen wie hoch das Interesse an deinem Bericht ist. Ab und an kommt es mal vor, das so ein Reisebericht gekapert wird. Das will keiner und deshalb halten sich die Meisten auch zurück, hinzu kommt noch das kaum jemand etwas sinnvolles beitragen kann. Du leistest im TAF quasi Pionierarbeit. Ich bin auch gespannt was du noch zu berichten hast. Mich interessieren vor allem die online Möglichkeiten, Tinder und co. Aber schreib bitte weiter in deinem Stil und strukturiert weiter. Fragen kommen sicher nach deinem abschließenden Fazit noch zur Genüge.
 
        #52  

Member

@Moby: Das macht richtig Spaß, hier mitzulesen. Eine Fülle an interessanten Informationen und Beobachtungen - und ein glückliches Händchen mit den Chicas haste anscheinend auch.

Wollte eigentlich immer mal gerne nach Venezuela, in die Tepui-Region, hat wie so vieles nicht geklappt. :(
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
nein, Alles gut fragt ruhig. Dann dauert´s halt ein bisschen länger bis zum Fazit.
Hat mich eh gewundert, dass recht wenige Fragen kommen, denn ich denke ich schreibe ja nicht ganz im Anfängervokabular.
Aber jetzt verstehe ich erst so den Unterschied zwischen Reisebericht und "Reiseziele".

Auch von mir vielen Dank für Deinen Bericht. Es ist vermutlich der erste überhaupt aus Venezuela in diesem Forum? Mir war von Venezuela vorallem bekannt, dass von dort viele Schönheitsköniginen kamen und kommen. Umso interesanter sind nun Deine echt guten Schilderungen für mich. Vielen Dank
 
        #54  

Member

Wow, aus Venezuela! Herzlichen Dank für den tollen Bericht! Da war ich auch noch nie, nur in Brasilien und Argentinien. Dabei habe ich sogar mal eine hübsche Venezolanerin kennengelernt. Noch vor dem ganzen Theater mit Hugo Chavez. Sie ist aus Barquisimeto aus sehr guter Familie. Leider habe ich es nie dahin geschafft und dann kamen ja die ganzen Krisen. Wir sind aber immer noch in Kontakt. Sie wohnt jetzt brav verheiratet in Monterrey in Mexiko. Ist immer noch hübsch aber nach dem zweiten Kind auch sehr rundlich. Na ja, wie viele Mexikaner...::D: Deshalb ist es super, durch dich mal wieder einen direkten Einblick ins Land zu gewinnen.
 
        #55  

Member

Jetzt wird´s tatsächlich ein klein bisschen…. sagen wir mal heikel.

„brenzlig“ ist vielleicht das falsche Wort, aber zum ersten und einzigen Mal auf der ganzen Reise habe ich mich für rund eine halbe Stunde etwas unsicher gefühlt und dann natürlich entsprechend reagiert.

Hätte ich selbstverständlich vermeiden können und würde ich heute so auch nicht mehr machen. Aber ich teste halt gerne ein bisschen aus, was möglich ist. Bin aber auch so gut wie es eben geht auf brenzlige Situationen vorbereitet und hatte jetzt nicht wirklich Angst um mein Leben. Das bezieht sich eigentlich auf alle meine Südamerikareisen und auch auf die paar, die ich bisher nach Afrika gemacht habe.


In dem Plan den ich euch verlinkt habe könnt Ihr sehen, dass eine Konzentration von Clubs entlang der Avenida Casanova liegt oder zumindest lag. Es gibt zwar nicht mehr alle, aber einige haben´s überlebt.
Tagsüber ist das eine ziemlich hässliche, aber geschäftige Straße in der viele Leute unterwegs sind und auf Transport warten oder in Busse steigen. Da haben aber die ganzen Clubs, mit Ausnahme des FBP geschlossen.


Mein Apartment war ja nur ein paar Blocks entfernt, es war etwas vor Mitternacht und ich wollte noch was erkunden. Also los.


Mir fehlt einfach etwas der Teint um auf dem Fußmarsch zwischen den Clubs als Einheimischer durchzugehen und auch die sind fast ausschließlich motorisiert unterwegs.


Also vorbei am z.B. Magnifique (hier ein Bild vom Tag:(

Anhang anzeigen IMG_7247.jpg

Aber nachts sah es geöffnet auch nicht viel einladender aus.
(Außerdem erinnerte ich mich noch an einen Witz von ein paar Mädels aus dem Antonella. Während wir uns so unterhielten welche Alternativen es denn noch so gäbe viel auch der Name, aber sie lachten und meinten, dass sie nicht wollten das ich erschossen werde; jajaja).

Also weiter an so einer Art Sports- und Wettbar, aber auch die sah tags und nachts nicht einladend aus und hatte nur ein paar chics. Hatte mal kurz reingeguckt.

Und zwischendrin gibt es immer wieder ein paar Leute, die noch auf den Bus warten😅:

Anhang anzeigen IMG_7816.jpg

Anhang anzeigen IMG_7820.jpg

Anhang anzeigen IMG_7824.jpg


Dann nur noch kurz bis zum De Baco, welcher aber wie immer wenn ich da war zu hatte:

Anhang anzeigen IMG_7270.jpg

Auch hier ein Bild vom Tag, soll aber nicht dauerhaft geschlossen sein.



Also ich wusste, dass ich mein Glück jetzt schon sehr herausgefordert hatte, also nur noch kurz in den FBP um die Ecke:

Anhang anzeigen IMG_7821.jpg


Zwei, drei Polarcitas gezwitschert und ausgegeben (kosten bloß 1 oder 2$) und was Nettes gefunden.

Hey, das Zimmer kenn ich doch😊 (und wahrscheinlich das Laken auch:(

Anhang anzeigen E5.jpg

Anhang anzeigen IMG_7837.jpg



Als ich dann raus bin und los wollte...

Anhang anzeigen IMG_7856.jpg

sah ich schon, wie Einer (nicht von der vertrauenserweckenden Sorte) mich im Blick hatte (und sagen wir mal sich parallel versetzt bewegte). Hier, vor den Lokalen sind noch eine Menge Leute, also insofern relativ safe. Als ich dann jedoch die Richtung änderte und er auch entsprechend, wusste ich das würde nicht gut gehen. Also kurz ein Mototaxi genutzt und für 1$ die paar Blocks zu meinem Apartment:

Anhang anzeigen IMG_7860.jpg

Insofern Alles gutgegangen aber in solchen Situation lieber ohne nachzudenken Taxi, Yummy oder Motos direkt vom Ort nehmen. Weiß ich ja eigentlich auch😁


So, von jetzt an gibt´s wieder nur schöne und "sichere" Berichte!
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@Moby an Hand der likes kannst du sehen wie hoch das Interesse an deinem Bericht ist. Ab und an kommt es mal vor, das so ein Reisebericht gekapert wird. Das will keiner und deshalb halten sich die Meisten auch zurück, hinzu kommt noch das kaum jemand etwas sinnvolles beitragen kann. Du leistest im TAF quasi Pionierarbeit. Ich bin auch gespannt was du noch zu berichten hast. Mich interessieren vor allem die online Möglichkeiten, Tinder und co. Aber schreib bitte weiter in deinem Stil und strukturiert weiter. Fragen kommen sicher nach deinem abschließenden Fazit noch zur Genüge.
Danke dir Florice und danke auch an alle Anderen hier für eure positven Rückmeldungen und Likes:strei:!:dank:
Das motiviert ungemein, denn ihr wisst ja, dass das schon etwas Arbeit ist.
Auf das Thema Tinder & Co. gehe ich in einem der folgenden Kapitel ein...
 
        #57  

Member

Dann kommen wir jetzt noch zu meinem zweitliebsten Club.

Dem „Uslr“ mit seinem Chef dem Ari (für die spanischunkundigen: Das Hustler mit seinem Chef Harry). Hat angeblich erst seit kurzem (eben mit neuem jefe) wieder auf:

Anhang anzeigen IMG_E7813.jpg


Das lag vorteilhafterweise direkt im Block, in dem auch mein Apartment lag. Nur zweimal um die Ecke. Deshalb bin ich da auch gelegentlich mal eingekehrt😁. Hab´ dann auch gleich mal nen Gutscheid bekommen:

Anhang anzeigen IMG_E7557.jpg

da steht auch die Adresse. ...wenn den jemand braucht?


Auch hier sind die Securitys, Kellner und auch der Chef sehr nett und ich hatte nie Angst um Abzocke. Auch die Mädels sind nett und man kann sich super mit ihnen die Zeit vertreiben:

Anhang anzeigen IMG_7547.jpg

Anhang anzeigen IMG_7540.jpg

Es waren immer so 15 bis 25 anwesend:

Anhang anzeigen IMG_E7538.jpg

Ach ja, die Kosten hier: 90$ die Std. und 150 Takeaway.
Cuba Libre z.b. war ähnlich wie im Antonella 8$.

Anhang anzeigen IMG_E7545.jpg

Anhang anzeigen IMG_E7553.jpg

Die sind wie die allermeisten Leute, die ich während der ganzen Reise getroffen habe extranjeros gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Gibt ja sogut wie keine. Insbesondere, wenn sie nicht aus den Estados Unidos kommen und sich bemühnen Spanisch zu sprechen und dazuzulernen. Wenn die dann noch hören, dass man aus good old Alemania kommt und es sogar die Drittsprache ist sind einem das Wohlwollen und Interesse sicher!

So, Feierabend im Puff:

Anhang anzeigen IMG_7641.jpg

🥱
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Entertainment🥲:

Es gibt im ISG zwar eine map:

Caracas, Venezuela - Google My Maps

Aber die ist natürlich in keinster Weise mehr aktuell. Trotzdem ist sie als Ausgangspunkt und zur Orientierung hilfreich.
Fortsetzung folgt...:sport004:

Was für eine geile Map! (die von Medellin habe ich auch oft benutzt.) :lach1:

Und siehe da, das Mr. Morrison (El Morrison) gibts immer noch, in Nachbarschft vom "Antonella". Es war im Jahr 1991 und die Hammerbräute im Club brachten uns zum sabbern. Es war einer der exklusivsten Puff dort den das Schäfferstündchen hätte 100 $ - damaliger Kurs zu heute etwa 150 € - gekostet. Das war mir zu teuer so verabredete ich mich mit meiner Wunschdame auf den nächsten Nachmitteg in meinem Hotel für die Hälfte des Preis. Ohne Zeitdruck ging die Session (damals alles ohne) zu meiner vollsten Zufriedenheit von statten. Ärger gabs danach an der Rezeption weil ich in meinem Einzelzimmer Damenbesuch hatte.
Die Reise ging dann noch nach Cumaná und Puerto la Cruz. Im Letzterne gibts (gabs) alles was der Tourist liebt. Schöne Strände auf vorgelagerten Inseln, gute Restaurants, Bars und Musikschuppen mit Girls. Über alle bereisten Länder bezogen habe ich in Venezuela die leidenschaftlichsten Bowjobs genossen.
Viele "Dienstleisterinnen" stammten aus Kolumbien... und heute? Bzw. 2017 habe ich in Medellin öfters Venezolanerinnen getroffen. War gerade die Zeit als sie massenhaft ihr Land fluchtartig in die Nachbarschaft verliessen.
Leider war ich damals noch nicht digital ausgerüstet und somit kann ich keine "aussagekräftige" Fotos liefern.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung von Moby's Bericht..... :yes:
 
        #59  

Member

Großes Danke für Deinen überaus interessanten Bericht!
War zweimal dort, das liegt allerdings mehr als 20 Jahre zurück. Die Lage im Land hat zuletzt nicht unbedingt die Reiselust geschürt.
Du traust dich was!
Und hört sich ja bisher relaxt an was Du erlebt hast.
Bin gespannt was noch kommt!
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Und zwischendrin gibt es immer wieder ein paar Leute, die noch auf den Bus warten😅:
Die Chicas die auf den „Bus“ warten sind ja mega zb die in den weißen Jeans:coool:
Du hast doch hoffentlich auch den Straßenstrich ausprobiert und das kommt nachher auch in dem Mega geilen Bericht vor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten