Dann kommen wir doch mal zum anderen Extrem der Bandbreite (dazwischen gibt´s noch Einiges).
Das ist jetzt auch nichts für Zartbesaitete.
Der Laden liegt in einer Seitenstraße zwischen der Sabana Grande und der Avenida Casanova auf Höhe Chacaito:
Anhang anzeigen IMG_7245.jpg
Ich nenne ihn einfach mal FBP. Steht für FlachBauPuff, denn den richtigen Namen hatte ich zwar später von Moto-Drivern mal gehört, aber leider wieder vergessen.
Den Laden hatte ich recht zu Anfang ganz zufällig und ohne Plan gefunden. Saß ein Typ mit oranger Weste am Eingang und die Treppen runter hörte man im Vorbeigehen Reggaeton.
Da hab ich natürlich sofort Pussy gerochen und schnurstracks rein.
Die Auswahl entsprach dann allerdings nicht meinen Vorstellungen. War auch noch Früh, obwohl der Laden 24/7 auf hat und deshalb wieder raus. Den Typ noch kurz zu den Konditionen befragt. 20$ die halbe Stunde und Takeaway sind 80.
Später, ich weiß nicht mehr ob es der gleiche Tag war dann aber auf jeden Fall nochmal hin und die die Stairways hoch in den heaven:
Anhang anzeigen IMG_7419.jpg
Hier gibt´s keine Ober, die auf Zack sein könnten. Das Cerveza bringt einem entweder eines der Girls oder man geht selbst an den Tresen.
Zum stundenlangen Verweilen lädt die Spelunke aber nicht ein:
Anhang anzeigen IMG_7848.jpg
Anhang anzeigen IMG_7850.jpg
Manchmal liebe ich sowas Verruchtes und Schmutziges aber,
Schöner Wohnen geht anders:
Anhang anzeigen IMG_7831.jpg
Manchmal findet man aber wieder einen Diamanten. So wie der kleine Spinner hier (Name vergessen). Sagte sie wäre 18, was auch stimmen sollte und arbeitet hier noch nicht lange und nur an einem Tag in der Woche. Was sich später auch als wahr herausstellte:
Anhang anzeigen C8.jpg
Anhang anzeigen C5.jpg
Anhang anzeigen C6.jpg
Kostenpunkt wie schon erwähnt 20$ die halbe Stunde und die beinhaltet eigentlich eh schon alles Wichtige. Für kleines Geld (5 oder 10$) sind aber auch noch Extras möglich (kann sich jetzt jeder selbst ausmahlen).
Leck mich am Arsch, die hat sowas von Gas gegeben
. Die hatte einfach selbst Spaß und Leidenschaft dabei, und das war nicht gespielt. Latina halt!
Kennt Ihr das, wenn nicht Ihr fickt sondern gefickt werdet? Selbst im Doggy. Die hat sich vorne an der Wand abgestützt und so dermaßen nach hinten gearbeitet, dass ich gar nichts mehr machen musste außer still da zu knien
!
Die war am Ende der Session dann sogar mehr am schwitzten als ich. Und das will schon was heißen.