Venezuela Venezuela – Bienvenidos a la realidad!

• Ersteller

Member

Ist damit anscheinend aber doch schon teurer als das Fase 2 … ich meine da hätte ich für einen Zimmerbesuch um die 400k, etwas unter 100€ Pesos bezahlt … ist aber schon länger her 🤷🏽‍♂️

Member hat gesagt:
Mir haben mehrere Treffen außerhalb angeboten. Also reine „amigos“ für Sightseeing usw. dann auch kostenlos, wenn man IHN dann aber reinstecken möchte sind wir natürlich nicht mehr nur amigos😊. Gibt aber sicher eine Grauzone.
Hast du ausprobiert eine außerhalb des Clubs zu treffen?

Member

Sehr lesenswerter Bericht, der Spaß auf mehr macht. Da hat sich jemand richtig (gut) auf den Urlaub vorbereitet und lässt uns auch noch daran teilnehmen.
Dafür erst Mal ein riesengroßes Dankeschön und natürlich habe auch ich sofort auf Abo geklickt.

Wenn es so weitergeht, buche ich um und fliege nach Südamerika, anstatt wieder nach Los 🫣

Member

Member hat gesagt:
Ist damit anscheinend aber doch schon teurer als das Fase 2 … ich meine da hätte ich für einen Zimmerbesuch um die 400k, etwas unter 100€ Pesos bezahlt … ist aber schon länger her 🤷🏽‍♂️

Hast du ausprobiert eine außerhalb des Clubs zu treffen?

Dieser direkte Clubvergleich? Wahrscheinlich ja, wobei 400k Peso vor ein paar Jahren von 100€ auch nicht weit entfernt waren. War auch nur ein Beispiel.
Meine letzten Besuche im Fase2 sind auch schon Jahre her. Die ersten waren so vor gut 12 Jahren:

Anhang anzeigen 06052011479.jpg

Anhang anzeigen IMG_3876.jpg

Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, aber es ist eben schon ein bisschen her und da nahm man auch nicht sein bestes Handy mit;-)
Und bei meinen letzten Besuchen in MDE 2021 war das absolut nicht mehr nötig!
Wartet´s bitte ab, ich kann euch da noch Einiges erzählen, gerade über Städte wie Bucaramanga (Universitätsstadt) oder Cucuta, die Ihr noch gar nicht auf dem Schirm habt.

Sorry für off-topic.

Venezuela ist kein günstiges Land und Kolumbien in vielen Belangen sicher günstiger.
Darauf wollte ich aber später bei den Kosten eingehen…

Zu deiner zweiten Frage:
Nichts leichter als das. Von Tinder habe ich ja noch nicht mal angefangen zu erzählen…

Member

🤣 ich bin zu ungeduldig… sorry … wenn ich lieber die Klappe halten soll und fragen später stellen dir lieber ist … werde ich mich in Geduld üben

Member

Member

Jetzt setzt er auch noch ein Sahnehäubchen oben drauf und postet die Fotos von den Latinas.
Was für ein Hintern 😍

Du kannst ja gerne später im 18'er mehr freizügige Fotos posten. Unsere ewige Dankbarkeit sei dir dafür sicher.

Member

Ich hänge noch etwas hinterher. Gerade was Lateinamerika betrifft, so finden ja wirklich nur wenig Meldungen es bis in unsere Nachrichten. Nachdem etwas eskaliert ist und dann langsam eine Normalisierung eintrifft, wird dann schnell vergessen über ein Land zu berichten. Das ist mir bei Venezuela auch aufgefallen. Zum Glück kann man sich in der heutigen Zeit aber viele Infos abholen, auch wenn es etwas aufwändiger ist. Ich weiß noch als ich früher über Kurzwelle Radio aus Südamerika und anderen Regionen der Welt gehört habe, nur um Infos aus diesen Ländern zu bekommen und meist noch mit einer anderen Perspektive als "unsere", was nochmal doppelt bereichernd war.

Deine Fotos aus dem Supermarkt zeigen, dass die Lage sich ja total verbessert hat. Ich kann mich an die Fotos von vor 5 Jahren erinnern, als fast alle Regale leer waren. Dem geschulten Auge ;-) fällt aber trotzdem auf, dass die Regale oft mit der gleichen Ware aufgefüllt sind. Das erinnert mich an meinen Besuch in Myanmar im April, da gab es z.B. im Duty Free Shop nur 3 Zigarettensorten und damit war dann der ganze Shop ausgelegt. Oder früher in Geschäften im damaligen Ostblock. Aber ich denke deine Aussage ist klar, es geht bergauf, zumindest vorerst.

Member

Member hat gesagt:
🤣 ich bin zu ungeduldig… sorry … wenn ich lieber die Klappe halten soll und fragen später stellen dir lieber ist … werde ich mich in Geduld üben
nein, Alles gut fragt ruhig. Dann dauert´s halt ein bisschen länger bis zum Fazit.
Hat mich eh gewundert, dass recht wenige Fragen kommen, denn ich denke ich schreibe ja nicht ganz im Anfängervokabular.
Aber jetzt verstehe ich erst so den Unterschied zwischen Reisebericht und "Reiseziele".

Member

Dann kommen wir doch mal zum anderen Extrem der Bandbreite (dazwischen gibt´s noch Einiges).
Das ist jetzt auch nichts für Zartbesaitete.

Der Laden liegt in einer Seitenstraße zwischen der Sabana Grande und der Avenida Casanova auf Höhe Chacaito:

Anhang anzeigen IMG_7245.jpg

Ich nenne ihn einfach mal FBP. Steht für FlachBauPuff, denn den richtigen Namen hatte ich zwar später von Moto-Drivern mal gehört, aber leider wieder vergessen.

Den Laden hatte ich recht zu Anfang ganz zufällig und ohne Plan gefunden. Saß ein Typ mit oranger Weste am Eingang und die Treppen runter hörte man im Vorbeigehen Reggaeton.
Da hab ich natürlich sofort Pussy gerochen und schnurstracks rein.
Die Auswahl entsprach dann allerdings nicht meinen Vorstellungen. War auch noch Früh, obwohl der Laden 24/7 auf hat und deshalb wieder raus. Den Typ noch kurz zu den Konditionen befragt. 20$ die halbe Stunde und Takeaway sind 80.

Später, ich weiß nicht mehr ob es der gleiche Tag war dann aber auf jeden Fall nochmal hin und die die Stairways hoch in den heaven:

Anhang anzeigen IMG_7419.jpg

Hier gibt´s keine Ober, die auf Zack sein könnten. Das Cerveza bringt einem entweder eines der Girls oder man geht selbst an den Tresen.

Zum stundenlangen Verweilen lädt die Spelunke aber nicht ein:

Anhang anzeigen IMG_7848.jpg

Anhang anzeigen IMG_7850.jpg

Manchmal liebe ich sowas Verruchtes und Schmutziges aber,

Schöner Wohnen geht anders:

Anhang anzeigen IMG_7831.jpg

Manchmal findet man aber wieder einen Diamanten. So wie der kleine Spinner hier (Name vergessen). Sagte sie wäre 18, was auch stimmen sollte und arbeitet hier noch nicht lange und nur an einem Tag in der Woche. Was sich später auch als wahr herausstellte:

Anhang anzeigen C8.jpg

Anhang anzeigen C5.jpg

Anhang anzeigen C6.jpg

Kostenpunkt wie schon erwähnt 20$ die halbe Stunde und die beinhaltet eigentlich eh schon alles Wichtige. Für kleines Geld (5 oder 10$) sind aber auch noch Extras möglich (kann sich jetzt jeder selbst ausmahlen).

Leck mich am Arsch, die hat sowas von Gas gegeben:blow:. Die hatte einfach selbst Spaß und Leidenschaft dabei, und das war nicht gespielt. Latina halt!
Kennt Ihr das, wenn nicht Ihr fickt sondern gefickt werdet? Selbst im Doggy. Die hat sich vorne an der Wand abgestützt und so dermaßen nach hinten gearbeitet, dass ich gar nichts mehr machen musste außer still da zu knien😊!

Die war am Ende der Session dann sogar mehr am schwitzten als ich. Und das will schon was heißen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten