Das Antonella und warum ist das jetzt mein Favorit?:
Alle Leute dort sind freundlich und korrekt. Die Ober sind auf Zack und man muss sich um die Korrektheit der Abrechnung keine Sorgen machen.
Er ist mittelgroß bis groß und hat jeden Tag, also abends und Nachts bis 5 Uhr Früh auf.
Es sind immer genügend Mädels da, meistens so 30 bis 40, zu Stoßzeiten (herrlicher Wortwitz
) aber auch mal 100 oder darüber. Da ist für jeden Geschmack was dabei:
Anhang anzeigen A1.jpg
Anhang anzeigen A2.jpg
Die Preise:
Anhang anzeigen A3.jpg
Anhang anzeigen A4.jpg
Delicius ist hier natürlich das Zauberwort. Heißt eine Stunde inkl. Zimmer.
Takeaway kostet 200$.
Wenn man sich länger mit dem oder den Mädel(s) reden will gibt man einen „trago“, d.H. einen Drink aus. Der kostet normal 10$ und die Mädels bekommen genau wie bei den obigen Preisen die Hälfte. Es gibt die Drinks auch für 20$, aber man wird vorher gefragt und kann entscheiden welchen.
Ich greife mal vor, beim zweiten oder dritten Besuch war die Speisekarte mit 100$ dauerhaft dann schon bekömmlicher formuliert. Takeaway blieb leider bei 200:
Anhang anzeigen A5.jpg
Alle halbe Stunde oder 40 Minuten gibt es die Tanzeinlagen über ein paar Songs.
Und Mann, die können tanzen und sich bewegen! Das liegt den Latinas einfach im Blut. Ich will niemandem auf die Füße treten, aber wenn ich das mit dem „an der Stange festhalten“ und mit der Hüfte wackeln häufig in Asien vergleiche…
Nach den Tanzeinlagen:
Anhang anzeigen A6.jpg
Anhang anzeigen A7.jpg
...kann man ihnen einen Tip zustecken, aber das wird nicht erwartet. Sie (und das sind manchmal auch 6 chicas von den drei Ebenen) laufen nach der Performance auch nicht rum und erwarten das wie in vielen Clubs in z.B. Medellin. Gerade in den größeren Clubs wie dem Fase 2 oder La isla, wenn immer 3 oder mehr tanzen geht das dann mit der Zeit schon ins Geld.
Zwischen den Shows ist es entspannt und man kann sich gut unterhalten.
Es ist hier auch nicht „pushy“, also die Mädels kommen von Zeit zu Zeit und stellen sich kurz vor. Man kann erst ganz entspannt quatschen und entscheiden. Wenn man eine Mehrzahl erstmal wegschickt werden es natürlich weniger, aber ein Lächeln an die Begehrte reicht.
An manchen Tagen gibt es auch richtige professionelle Shows. So richtig mit Motto wie arabisch mit Schwertern und Bauchtanz oder so. Die sind dann länger und richtig gut. Die Mädels werden dann vom Club dafür bezahlt. Wie ich hörte so je 75$, also wie ihr Anteil wenn sie eine Nummer schieben.
Man(n) kann hier also ganz entspannt für vertretbare Kosten ein paar Stunden die Shows genießen, an seinem Drink nuckeln und wenn man seiner Auserwählten einen „trago“ ausgibt auch an der nuckeln
!
Anhang anzeigen IMG_8339.jpg
Anhang anzeigen IMG_8345.jpg
Gerade die mit dem roten Rock passt eigentlich gut in mein Beuteschema. Mann hatte die einen Körper und konnte sich bewegen. Hatte sie in den Besuchen davor schon gesehen, ich war da aber bereits "in Gesprächen".
Sie mir dann also "hergeladen" und unterhalten. War dann allerdings bisschen kühl und desinteressiert. Erzählte mir dann was, dass sie bi sein, davorne ihr Freundin... blabla. War die Einzige, die diese 20$ Drinks haben wollte und hatte die auch recht zügig gelehrt. War dann etwas verdutzt, als ich sie weggeschickt hatte und nicht mit ihr aufs Zimmer bin.
Wobei hier viele Mädels pro Abend keinen Zimmergang haben und mit Glück ein paar Drinks ausgegeben bekommen. Ist also definiv ein Käufermarkt!
Die Auswahl danach war dann wieder ein Volltreffer!
Mann kann hier auch problemlos (dezent) Handynummern sammeln.
Mir haben mehrere Treffen außerhalb angeboten. Also reine „amigos“ für Sightseeing usw. dann auch kostenlos, wenn man IHN dann aber reinstecken möchte sind wir natürlich nicht mehr nur amigos
. Gibt aber sicher eine Grauzone.