Venezuela Venezuela – Bienvenidos a la realidad!

• Ersteller

Member

Moin!

Erstmal vielen Dank, dass du uns hier an deiner Reise teilhaben lässt.
Was für ein geiler Bericht, von einem Land….. über das ich hier im TAF noch niemals etwas gelesen habe……. mich aber schon seit Jahren reizt.
Ich bin bei Latinas natürlich sehr leicht einzufangen, allerdings machst du das hier in deinem Bericht auf einem ganz neuen Level.

Du schreibst das erlebte nicht nur sehr aussagekräftig hier nieder……. sondern lieferst hierzu auch noch Infos, wie ich es in dieser Form, wenn überhaupt, selten in einem Pay6 Forum erlebt habe.

Ich werde hier natürlich weiterhin dabei sein und freue mich auf viele weitere Infos und Storys deines Aufenthaltes.

Gruß Pelle

Member

Member hat gesagt:
Die Chicas die auf den „Bus“ warten sind ja mega zb die in den weißen Jeans:coool:
Du hast doch hoffentlich auch den Straßenstrich ausprobiert und das kommt nachher auch in dem Mega geilen Bericht vor.
ne, da muss ich dich entäuschen. War aber auch nicht nötig. Mit Auto vielleicht.

Wer daran Interesse hat, es standen noch einige (auch ganz ansehnliche) an der Ecke, wenn man aus Las Mercedes unter dem Highway durchfährt:

Anhang anzeigen Bordsteinschwalben.jpg

Da sind auch Motels. Hab´ meinen Driver mal ´ne Schleife drehen lassen, aber nicht zugeschlagen.

Member

Member hat gesagt:
Moin!

Erstmal vielen Dank, dass du uns hier an deiner Reise teilhaben lässt.
Was für ein geiler Bericht, von einem Land….. über das ich hier im TAF noch niemals etwas gelesen habe……. mich aber schon seit Jahren reizt.
Ich bin bei Latinas natürlich sehr leicht einzufangen, allerdings machst du das hier in deinem Bericht auf einem ganz neuen Level.

Du schreibst das erlebte nicht nur sehr aussagekräftig hier nieder……. sondern lieferst hierzu auch noch Infos, wie ich es in dieser Form, wenn überhaupt, selten in einem Pay6 Forum erlebt habe.

Ich werde hier natürlich weiterhin dabei sein und freue mich auf viele weitere Infos und Storys deines Aufenthaltes.

Gruß Pelle
Danke für die Blumen!

Da fließen halt jetzt gebündelt ein paar Jahre Erfahrung rein, die ich bis jetzt für mich gehalten habe. Freut mich, wenn er euch gefällt.

Member

@Banderas ich hab in ein paar Videos die Preise von 30-50 Dollar für den Straßenstrich gehört … in wie weit das stimmt … weiß ich nicht und ob das der Gringopreis ist 🤷🏽‍♂️

Member

Damit ich das Kapitel Clubs hier erstmal abschließen kann noch ein kurzer Überblick über die Restlichen, die ich besucht habe und somit sicher sagen kann das sie geöffnet sind.
Die genauen Standorte könnt Ihr der map entnehmen.

Das Canagua:

Anhang anzeigen IMG_7299.jpg

In der gleichen Tiefgarage wie das Antonella, nur auf der anderen Seite.
Hat aber nicht jeden Tag auf. Erinnert mich eher an so einen 80er Jahre Hobbykeller:

Anhang anzeigen IMG_7340.jpg

Anhang anzeigen IMG_7343.jpg

Als ich dort war waren so ca. 10 Mädels da. Ein oder zwei wären auch machbar gewesen. Also für meinen Geschmack.
Tarife sind aber genau wie Antonella, also ausgetrunken und gegangen.

Dann das Kiss. Liegt schräg gegenüber des Centro Comercial San Ignacio:

Anhang anzeigen IMG_8304.jpg

War aber der einzige Customer und nur 2 oder 3 Damen anwesend:

Anhang anzeigen IMG_8302.jpg

So kommt keine Laune auf also wieder raus.

Auf dem Rückweg die paar Blocks auch gelaufen, wie gesagt ist dort auch nachts recht sicher. Mal zum Verständnis, so sieht´s da ungefähr aus:

Anhang anzeigen IMG_E8313.jpg

Anhang anzeigen IMG_8311.jpg

Anhang anzeigen IMG_E8314.jpg

Dann noch kurz in´s Trio reingeschaut (hab leider nur Außenbilder:(

Anhang anzeigen IMG_E7329.jpg

Anhang anzeigen IMG_E7331.jpg

Da wusste ich aber vorher schon, dass das anscheinend der teuerste Club ist.
Die Schränke von Security auch nicht wirklich einladend.
Drinnen schon schön eingerichtet, mehr so mit Samt und Gold etc.

Ich würde schätzen so ca. 10 Mädels da und die waren schon auch echt hübsch.
An die Bar gesetzt und nach der Karte gefragt. Hamma ned. Nach einem Cuba Libre gefragt und als der Barkeeper schon anfangen wollte gefragt was der denn kostet. 18$. Danke lass mal und raus.

Eigentlich wusste ich schon vorher, dass der Club hier nicht mein Favorit werden wird, den laut den Mädels gehen hier die Preise bei 250$ los und Takeaway noch höher.

Gehört habe ich z.B. noch von einem „Rose“ und einem „Los Cocos“, aber nie besucht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@Banderas ich hab in ein paar Videos die Preise von 30-50 Dollar für den Straßenstrich gehört … in wie weit das stimmt … weiß ich nicht und ob das der Gringopreis ist 🤷🏽‍♂️
Ja und ich finde komisch, dass solche Preise in Venezuela aufgerufen werden, aber man in Medellin in Kolumbien Damen aus Venezuela umgerechnet für ca. 10€ ST bekommt.
Und da sind wenn man Glück hat auch hübsche bei.
Verkehrte Welt.
Aber hier in DE sind auch regelmäßig Damen aus Bulgarien günstiger als in Bulgarien vor Ort.
Alles komisch.

Member

Ich teste gerade mal Instagram an … mal gucken was dabei raus kommt … hab mir ein paar Instagram Konten bei Badoo rausgesucht und klicke mich mal durch die „nicht Profi“ Damenwelt

Member

Member hat gesagt:
Ich teste gerade mal Instagram an … mal gucken was dabei raus kommt … hab mir ein paar Instagram Konten bei Badoo rausgesucht und klicke mich mal durch die „nicht Profi“ Damenwelt
jetzt wart´s doch ab. Das Thema Dating/Social Media sollte das nächste Kapitel werden...
aber pssst: Mit Instagram bist du schon auf dem richtigen Dampfer. Das nutzt da fast jede und die sind bei Tinder auch nicht geizig damit.

Member

;-)

aber ich fühle da eine leichte Reiseplanung heraus!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten