Thailändisch lernen

Thailand Veni,vidi, vici und dann Achterbahn

        #52  

Member

Weiter gehts

Am nächsten Morgen nach dem sehr bescheidenen Früstück(in 2000 in Russland war es besser) per Net und Telefon neues Quartier klargemacht, incl. Transfer.
Die Taximafia hat Koh Chang voll im Griff, 800 THB bis White Sands Beach im offenen Baht-Bus. Die neue Unterkunft (Bamboo Bungalow) hatte seit Soms letztem Besuch wohl 1 Mio Besucher aber keine Renovierung erlebt.
Da Koh Chang wg. Ostern voll war, hatte ich den Kaffee auf, wollte nur noch saufen und Som schlafen. Alex und Mic haben einen Spaziergang gemacht und uns Alle errettet.
Nächster Umzug 200m zu Fuss mit allem Gepäck in der glühenden Mittagshitze, aber es hatte sich gelohnt. Schöne Bungalows mit ALLEM was der Touri so braucht 1850 THB/d.
"Tantawan" kann man nur weiterempfehlen, Wasserlinie max. 50m bei Ebbe entfernt. Der alte Wirt hat auch nur 500 THB für den 1h Eincheck wg. der Reinigung kassiert, zum Glück hatten wir noch nicht bezahlt, da der Kollege mittag gemacht hatte.
Die Sabai Bar und die ganzen Restaurants waren rund um uns verteilt, der Urlaub konnte also weitergehen. Die folgenden Abende waren sehr schön mit Feuershow, LIVE-MUCKE usw.
Am nächsten Tag den Standarttrip zum Wasserfall, 600m bergan durch den Dschungel, ohne Schäden wiedergekommen.
Danach am folgenden Tag dann Motobike-Trip auf die Ostseite bis Fishermans Village. Wiederholungsgefahr 0

Anhang anzeigen 82853
Sabai Bar

Anhang anzeigen 82854
Tamagotchi feeding

Anhang anzeigen 82855
Irgendwo am Strand

Anhang anzeigen 82856
dito

Resümee: Koh Chang wieder, aber max. 3-4 Tage nur zum Baden mit Mia

Das war der offizielle Teil der Reiseleitung.

Hinter den Kulissen spielte sich noch weiteres ab:
Mia bot an, das Engagement ohne Vergütung als Freundin fortzusetzen. Ich ok, aber Du brauchst doch das Geld, habe ich hinterher als Geschenk doch gegeben.
Gleichzeitig lies aber auch der Einfallsreichtum von Mia auf der Matte langsam nach, mein Kommentar: " You act like a wife" was unwidersprochen blieb.
Die sich anbahnende Lustlosigkeit schrieb ich der Tatsache einer aufziehenden Erkältung mit leichtem Fieber zu.
Wir auch im Hospital, Mia Medikamente bekommen und die Rechnung. Wäre ich bloß nicht mitgegangen. 2000 THB.
Die haben Falang Preise abgerechnet incl. Pillen von Novartis, die gar nichts gebracht haben.
Ich meinte dazu nur zu Mia "Für unsere Falang nur das Beste".

"GEH MIT DEINER MIA NIE INS HOSPITAL MIT, DIE RAUBEN DICH AUS."

Schicke deine Mia allein dann bekommt Sie Thai-Preise und gib Ihr hinterher die Kohle wieder.
Der Zustand von Mia verschlechterte sich weiter bis zur Abreise.

Für den weiteren Aufenthalt bis 05.04. in Patty, ein Apartment im MAXX Central klargemacht.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member

01.04.

Rückfahrt wieder mit PrivatTaxi gebucht über örtliches Reisebüro (3000 oder 3500 THB weiß ich nicht mehr so genau)
gekommen ist ein Van mit Komfort, sehr guter Fahrer.

Anhang anzeigen 82888
Unsere Reisegruppe auf der Fähre

Anhang anzeigen 82889

Alex und ich hatten Entzugserscheinungen von Patty, je näher wir kamen desto mehr stieg unsere Laune.

"Pattaya wir kommen"

Längerer Inselurlaub war doch wohl nichts für uns.
Die Mia nahmen unsere sich stetig bessernde Laune mit sehr gemischten Gefühlen auf.
Für die Mias war auschecken angesagt. Beide im gegenseitigen Einvernehmen ???:D:bye:
Meine sollte sich erst einmal gesundpflegen und danach wieder einchecken.
Bei mir stand aber das Angebot, Sie mit nach BKK mitzunehmen, wo angeblich ihre Tochter und ihre Familie wohnten.
Alex wollte am 03.04. nach Angeles fliegen und Mic in Bkk bei Ihrer Familie absetzen.
D.h. wir 2 hatten nur noch 2 gemeinsame Abende mit Party zur Verfügung.
Nach der Ankunft in Patty Mias auschecken, Zimmer beziehen, motobike klarmachen und div.
Vorbereiten auf den Abend.
Dinner bei dem Lokal mit deutscher Küche an der 2nd. Road neben dem Alcazar gegenüber Mc Doof.
Bei der Abfahrt in einer Beerbar an der Soi 5 einer Superhasen gesehen.
FEHLER!!! nicht sofort angehalten, ich hinter Alex hergefahren, sagte zu Alex nur "Ich habe mich verliebt!!!"
natürlich die nächsten Tage nicht wiedergefunden. DAS MUSS ICH NOCH LERNEN!!!
Es ist wie im Schlussverkauf, wenn du etwas siehst was du haben willst, dann MUSST du sofort zugreifen, es wird nicht nachgeliefert und es gibt keine 2. Chance.
Irgendwann dann in der Stammbar von Alex gelandet.
Überraschung!!! Mic war auch da.
Ich habe mir aus dem dünnen Angebot unter Mithilfe von mamasan einen halbwegs gut aussehenden Hasen eingepackt zum Mitnehmen, LT bis mittag.
Kein Photo, wollte nicht. Isaan Typ Anfang-Mitte 20, Namen vergessen, besser so.
Fehler!!!! sprach kaum englisch und hatte keine Lust wie sich auf dem Loom zeigen sollte.
Auf der Matte nur mäßiges Standartprogramm mit BBBJ.
Dann kam die "Pussy has Pain" Nummer, ausgecheckt mit halber Gage, hatte aber zuviel Alk getankt, war durch Reise zu müde, nicht noch mal los.
Die einzige Nacht ohne Mia zum knuddeln.

Den nächsten Tag irgendwie rumgekriegt mit Besorgungen,
rumfahren auf der Darkside auf der Suche nach einer bestimmten Location, Bar mit SwimmingPool (nicht gefunden)
gammeln, am Pool liegen und quatschen.
Zwischendurch kam vom Som bei einem Anruf "Wie geht es Dir?" die Mitteilung "Liege im Krankenhaus!!", da biste platt.
Hoffentlich nichts Ansteckendes dachte ich so bei mir, noch war ich ja super drauf.
Am Nächsten Tag die Auflösung: Masern. Seufzer der Erleichterung, hatte ich schon als Kind.

Wir hatten ja am Abend noch Größeres vor.

Break :bye::bye::bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Deine letzten Bilder sind nicht zu sehen, lade diese bitte nochmals rauf
 
        #55  

Member

Weiter gehts

Das Ende des Urlaubs nähert sich mit rasender Geschwindigkeit, weniger als eine Woche!!! und noch sooo viiieeel zu erledigen.

Habe vergessen euch 2 Episoden zu schildern, sie lagen vor der Suche Dark Side Das passiert wenn man vor kein Tagebuch führt(die Zeit ist mir zu wertvoll) sondern aus der Erinnerung schreibt.

Gegen Mittag kam mir die Eingebung, du hast ja noch keine Oil-Massage mit Happy End, (nur 2 normale soft, ich war ja unter Kuratel) und ausserdem meinte der kleine Bruder ich könne ja endlich mal was für ihn tun.

Also auf in die Waschstrasse, ich glaube sie heißt Soi Happy Inn,
langsam auf und ab cruisen, casting, das Angebot in der Auslage war gut, die Auswahl schwierig. Dann in die 1. von der Soi Bukhao links. War gutes Programm, bin aber zu schnell zum Teil happy übergegangen, die Massage kam zu kurz. Der Hase war gut und willig, nackig sind sie einfach schöner, das Angebot für ein Abendengagement wurde bedauerlicherweise abgelehnt (Mobile? NO). Name vergessen, Mann wird einfach älter, passiert noch 3 mal. Reizüberflutung.
Nach der Grundreinigung musste der Tag weiter gefüllt werden.
Soi 6: Näher besichtigen, war bisher nur 2 mal durchgefahren beim Kreise drehen.
In der Soi 6 in ein Restaurant gesetzt, wg. lunch ( Eisbecher, Espresso, Coke)
um das Geschehen mal von der Tribüne zu begutachten.
Die Mädels vor den benachbarten locations gaben sich zwar redlich Mühe mich anzulocken, aber war so schön entspannt, zwecklos. Und optisch auch keine Hits.

Danach die Suche auf der Dark Side.

Kehren wir zurück in die Reihenfolge.

Thema des Abends: GoGo Hopping Lk Metro

Erst mal zur Stärkung Dinner, "die Löwen brauchten Fleisch", Steak, haben uns 1kg geteilt, die Insider werden jetzt wissen wo, in der Passage an der 2nd. nähe Papagayo, war gut, kann man weiterempfehlen.

Danach Start im Papagayo, schlechter Platz, relativ voll, die Hasen haben uns ignoriert, sahen auch irgendwie gelangweilt aus.
Unsere Messlatte war an diesem Abend sehr hoch gelegt worden, Stunnersuche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member

@tahjong

werde ich heute abend machen, z.Zt. ist meine Verbindung zu schlecht.
 
        #57  

Member

Ich bin doch eben glatt der Versuchung erlegen, auf deinen Avartar zu klicken um ihn zu vergrößern... :mrgreen:

Ging natürlich nicht! :)

Die hast du aber nicht erlegt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Der Bericht hat was! Ich habe den in einem Rutsch durchgelesen und bin vom Schmunzeln immer wieder schnell in eigene Erinnerungen gewechselt.

Schöne Schreibe! :super:
 
        #59  

Member

Macht grossen Spass, deinen Bericht zu lesen. Einfach geschrieben und die Fotos perfekt integriert. Dankeschön und ich freue mich schon auf die Fortsetzung :bravo: :tu:
 
        #60  

Member

Raus, weiter Richtung LK Metro

Wir haben ALLE GoGo`s an der LK besucht, die Erinnerungen und Namen verschwimmen.
Das Ergebnis war: Alex 0 Points, ich 0 Points, gut Alk geladen, immer Bacardi Coke,
Unsere Messlatte war einfach zu hoch und Hasen in GoGo`s jagt man besser allein, wenn die Anforderungen unterschiedlich sind.

3 Episoden sind erwähnenswert:

1. Episode
Name der GoGo ? wir saßen an der Stage vorne,
auf der Stage drehte die erste Garnitur ihre Runden, gutes Sortiment, die Vortänzerin bemühte sich erfolgreich meine Aufmerksamkeit zu erregen, incl.Tip in den Slip,
da fiel mir eine ins Auge, fiel VIIEEL eher ins primäre Beuteschema (habe mehrere,bin eben flexibel), (siehe Avatar), tanzte vorher in direkter Linie hinter Nr.1 im Schatten, ich fing an sie anzulächeln wg. anlocken, das gab Verwirrung Nr.1 fühlte sich auch angesprochen, aber langsam setzte sich die Erkenntnis bei beiden Hasen durch, dann kam meine Wahl angeschwebt, setzte sich auf meine linke Hand, die absichtlich dort lag, mit dem Mittelfinger in die Höhe. (Aus den Reaktionen kann Mann manchmal schon Rückschlüsse auf später ziehen, außerdem macht es Spass). Wir begannen mit dem Casting, sehr cool, professionell, will das gesamte Programm (3-Loch) mitmachen als LT. Dann rief Sie 4000 THB auf, nicht verhandelbar, war wohl noch zu früh am Abend.
Das Kleinhirn siegte über den kleinen Bruder, Ortswechsel.

2. Episode
mehrere Läden und 2-3 h weiter im Paradise
gute Auslage, Bewegungsprofil der Frauschaft auch i.O., aber eben nicht jeder Pkt. bei der Einzelbetrachtung erfüllt (bedenke Meßlatte sehr hoch), wir waren schon kurz vor der Abreise, dann Wechsel auf der Stage,

"GENERALALARM !!!!" , alle Körperteile wurden in 1/10 s wach,
Anforderungsprofil 1 übererfüllt
Chinaface, ca. 30, Cup E, Birnenform, freitragend (bestimmt ein Falangahn dabei, ältere Member bitte meldet euch), 1,60-1,65 ca. 55 kg
sofort den Blick focussiert, debiles Dauerlächeln aufgesetzt, diagonal quer durch Raum und stage, es dauerte etwas aber irgendwann reagierte der Hase, lächelte zurück.
sie kam in meine Richtung vor, erste Einschätzung wurde bestätigt.
Die Hoffnung stieg, der Kleine Bruder hatte Vorfreude. Aber der Hase war trotzdem irgendwie ganz leicht irritiert, aber focussierte sich mehr und mehr in meine Richtung.
Einem anderen im Saale passte es wohl alles nicht, hatte ich nicht im Radar.
Koreaner, fing plötzlich an mit Geldscheinen nach den Hasen zu werfen.
Reaktion der Hasen wie durch ihn gewollt, UNFAIR,kapituliert, DEN Wettbewerb wollte ich nicht antreten, Abgang, wurde durch mamasan wohl registriert, wie Mann 2 Tage später feststellte, Da ich mittlerweile mamasan kenne, würde in einem so schwerwiegenden Fall sofort bei mamasan barfine anordnen, egal was es kostet,FRUST :cry::cry:
"Ich bin dafür, daß man alle Koreaner zur Armee einzieht und denen für die nächsten 20 Jahre Ausreiseverbot erteilt":yes::yes:
Danach war bei mir im wesentlichen die Luft raus, aber Pflichterfüllung ist höchstes Gebot, auch noch die Coyote.
3. Episode
Nach Abschluss der Runde auf zu den Motobikes,
an der Ecke zu der Soi Honey Inn?? lauerten mehrere LB`s im Hinterhalt, auch sehr hübsch, Vollbremsung.
Ich überlegte gerade ob die Auftragsliste (siehe Anfang Teil2) nicht aktualisiert werden sollte, aber Alex zog mich weiter (Alex, Du bist schuld !!!), aber ich war auch zu voll, um zu widersprechen und wir trollten uns in die Heia. 2. Nacht ohne Mia zum Knuddeln (Aussage oben war falsch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten