Weiter gehts
Das Ende des Urlaubs nähert sich mit rasender Geschwindigkeit, weniger als eine Woche!!! und noch sooo viiieeel zu erledigen.
Habe vergessen euch 2 Episoden zu schildern, sie lagen vor der Suche Dark Side Das passiert wenn man vor kein Tagebuch führt(die Zeit ist mir zu wertvoll) sondern aus der Erinnerung schreibt.
Gegen Mittag kam mir die Eingebung, du hast ja noch keine Oil-Massage mit Happy End, (nur 2 normale soft, ich war ja unter Kuratel) und ausserdem meinte der kleine Bruder ich könne ja endlich mal was für ihn tun.
Also auf in die Waschstrasse, ich glaube sie heißt Soi Happy Inn,
langsam auf und ab cruisen, casting, das Angebot in der Auslage war gut, die Auswahl schwierig. Dann in die 1. von der Soi Bukhao links. War gutes Programm, bin aber zu schnell zum Teil happy übergegangen, die Massage kam zu kurz. Der Hase war gut und willig, nackig sind sie einfach schöner, das Angebot für ein Abendengagement wurde bedauerlicherweise abgelehnt (Mobile? NO). Name vergessen, Mann wird einfach älter, passiert noch 3 mal. Reizüberflutung.
Nach der Grundreinigung musste der Tag weiter gefüllt werden.
Soi 6: Näher besichtigen, war bisher nur 2 mal durchgefahren beim Kreise drehen.
In der Soi 6 in ein Restaurant gesetzt, wg. lunch ( Eisbecher, Espresso, Coke)
um das Geschehen mal von der Tribüne zu begutachten.
Die Mädels vor den benachbarten locations gaben sich zwar redlich Mühe mich anzulocken, aber war so schön entspannt, zwecklos. Und optisch auch keine Hits.
Danach die Suche auf der Dark Side.
Kehren wir zurück in die Reihenfolge.
Thema des Abends: GoGo Hopping Lk Metro
Erst mal zur Stärkung Dinner, "die Löwen brauchten Fleisch", Steak, haben uns 1kg geteilt, die Insider werden jetzt wissen wo, in der Passage an der 2nd. nähe Papagayo, war gut, kann man weiterempfehlen.
Danach Start im Papagayo, schlechter Platz, relativ voll, die Hasen haben uns ignoriert, sahen auch irgendwie gelangweilt aus.
Unsere Messlatte war an diesem Abend sehr hoch gelegt worden, Stunnersuche.