Gäste lese Limitierung!

Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

• Ersteller

Member

Hallo, Servus und Grüezi miteinander!

Hier in diesem Thread soll es darüber gehen, daß die erst seit einigen Jahren neuen Touristen in Südostasien, den Sinn des Sextourismus vollkommen zerstört haben.

Preise werden bezahlt, von jenseits Gut und Böse. Den Mädels wird kein Respekt mehr gezeigt und alles läuft auf Shorttime hinaus.

Diese Leute haben das Prinzip von Qualitätstourismus nicht kapiert und alles zerstört.

In diesem Thread soll es um den
Austausch derer gehen welche Südostasien zerstören und derer die Südostasien zu dem gemacht haben was es ist.

Und ob es eine Chance gibt, Thailand und die Philippinen wieder zu einem attraktiven Urlaubsland werden zu lassen. Mit Girlfriend Feeling und ohne gutgläubige Menschenverbesserer.

Soviel zum Vorwort.

Lasst die Spiele beginnen!
Anhang anzeigen 20160826_130437.jpg

Member

Gutes Geld zu zahlen ist doch auch ein Zeichen von Respekt. Schließlich ist Geld der ausschlaggebende Grund, warum die Frauen für wildfremde Männer die Beine breit machen. Alles andere ist Träumerei.

Member

Und was hat das mit einem Bild vom Flughafen Zürich zu tun???

Member

Member hat gesagt:
Und ob es eine Chance gibt, Thailand und die Philippinen wieder zu einem attraktiven Urlaubsland werden zu lassen
Wir vom deutschsprachigen Raum sind doch unbedeutend dort

Member

Etwas wirrer Eingangspost... Die Zeit zurückdrehen zu wollen ist immer ein fragwürdiges Unterfangen weil aussichtslos. Die Mädels machen das Angebot, der Rest der Welt stellt die Nachfrage. Ich habe für meine Bedürfnisse und mein Budget immer genug gefunden und es hat sich keine über mangelnden Respekt beschwert.

Es geht für mich nach wie vor nichts über Thailand vom Gesamtpaket her auch wenn es mir die Cambo-Mädels nicht leicht machen mich zu entscheiden...

Member

Member hat gesagt:
Preise werden bezahlt, von jenseits Gut und Böse. Den Mädels wird kein Respekt mehr gezeigt und alles läuft auf Shorttime hinaus.
Leicht widersprüchlich?! Den Damen geht es einzig ums Geld, ist ja ihr Job und der Markt regelt das, Angebot und Nachfrage.

Nichts bleibt wie es war, ob es dadurch schlechter wird? Mann sagt ja immer: "Früher war alles besser", aber wer will denn im Mittelalter leben......

Member

Shorttime beste! :)
Gegen niedrigere Preise hätte ich aber nichts einzuwenden.
Was wir tun können? Nichts außer unseren eigenen Prinzipien treu zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten