Member
Thaifood ist zu teuer in De.Member hat gesagt:Warum tust du das nicht und machst deine ST in Deutschland. Am Ende günstiger und es gibt, im Gegensatz zu Kenia, sogar Thai DL.
Thaifood ist zu teuer in De.Member hat gesagt:Warum tust du das nicht und machst deine ST in Deutschland. Am Ende günstiger und es gibt, im Gegensatz zu Kenia, sogar Thai DL.
Der ist gut. Wenn der typische deutsche Tourist in Pattaya vor allem Thaifood essen würde, dann gäbe es wohl kaum so viele deutsche Restaurants.Member hat gesagt:Thaifood ist zu teuer in De
Das ist inzwischen leider so und wird sich auch nicht mehr ändern.Member hat gesagt:Außerdem ist Thailand doch ein Paradies für ST Lover
Genau so halt ich das auch!Member hat gesagt:Ich mach mal ST mal LT ganz so wie mir die Girls gefallen. Ist sie gut darf sie in die Verlängerung. Ist sie super wird sie zur SLat herauf gestuft. Erfüllt sie meine Erwartungen nicht, was soll ich mich mit ihr LT langweilen. Und manchmal ficke ich auch einfach 3 ST hintereinander und habe dazwischen meine Ruhe. Dann geh ich mir ein paar Anzüge machen lassen oder was ich sonst so vorhab. Der Grund warum ich nicht heirate ist eben die Abwechslung. Jede Frau hat ihren Preis. Und in Thailand bieten viele der Stunner eh nur ST and. Weil sie einen Job haben oder eine Familie.
Sorry, aber wegen solchen Typen, die glauben Geld ist das Ein und Alles, ist die Szene heute so wie sie ist. Die meinen, wenn sie 500 oder 1000 THB Tipp geben, haben sie das Recht alles zu tun.Member hat gesagt:Gutes Geld zu zahlen ist doch auch ein Zeichen von Respekt. Schließlich ist Geld der ausschlaggebende Grund, warum die Frauen für wildfremde Männer die Beine breit machen. Alles andere ist Träumerei.
Wie kommst du darauf? Irgendwelche Quellen oder Belege?Member hat gesagt:Und in Thailand bieten viele der Stunner eh nur ST and. Weil sie einen Job haben oder eine Familie.
Ähm, das sehe ich wie der Zitierte. Selbstverständlich ist vernünftiges Tipp ein Kompliment und Respekt für eine gelungene Leistung.Member hat gesagt:Sorry, aber wegen solchen Typen, die glauben Geld ist das Ein und Alles, ist die Szene heute so wie sie ist. Die meinen, wenn sie 500 oder 1000 THB Tipp geben, haben sie das Recht alles zu tun.
Respekt ist wie ich mich gegenüber dem Girl verhalte und wie ich sie behandle. Den Preis den ich am Ende zahle, hat mit Respekt so mal rein nichts zu tun.
Ich habe es eher so erlebt, dass wenn man das Mädchen respektiert und entsprechend behandelt, vor allem bei LT/SLT, sie auch gerne für weniger bei einem bleibt.Member hat gesagt:Ähm, das sehe ich wie der Zitierte. Selbstverständlich ist vernünftiges Tipp ein Kompliment und Respekt für eine gelungene Leistung.
Hatte jedenfalls noch keine, die sagte, lass dein Geld mal stecken und streichle mir lieber übers Gesicht, weil ich gut war.
Und dass man sich bei 500 oder 1000 Baht Tipp Bhat alles erlaubt, stimmt einfach nicht. Jedenfalls in den meisten Fällen unseres Breitengrades.
Kurze Antwort, Langeweile. Sie werden aus der Bar genommen und der Sponsor möchte, daß sie den Milieu fern bleibt. Während ihre Freundinnen (Kolleginnen) "arbeiten" gehen, sitzt die gesponserte Prinzessin auf der Bude und beginnt sich früher oder später zu langweilen.Member hat gesagt:Ich glaube umgedreht wird ein Schuh draus!
Warum soll die Lady die Beine breit machen wenn sie einige chat Spinsoren hat die regelmäßig thb schicken?