Gäste lese Limitierung!

Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

  • Ersteller
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Das war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.



Ja, sollte natürlich untergeordnete Rolle heißen. Passiert wenn man schnell swyped und nicht Korrektur liest.


Absolut und du warst ja auch nicht gemeint
Gibt auch genügend Beispiele in dem Reiseberichten hier.

Dann sind wir ja grün miteinander. 😉
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Was hat ein Tipp mit Respekt zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Unter Respekt verstehe ich z.b. wenn man mit seinem Mädel zusammen ist, dann konzentriert man sich voll auf sie und flirtet nicht mit anderen. Man barfined auch nicht eine ihrer Kolleginnen am nächsten Tag (dies war früher eine der zentralen Benimmregeln in Thailand).
Wenn man mehr Zeit als nur eine ST miteinander verbringt, ist die Kommunikation wichtig. Man unternimmt Dinge gemeinsam, die BEIDEN Spaß machen. Oft sehe ich Typen stundenlang bei Kumpels sitzen ohne sich um ihre Begleitung zu kümmern. Gebe ich einen dezenten Hinweis, dann höre ich meist, "Ich zahle doch, da soll sie sich nicht beschweren."...
Beim Sex verstehe ich unter Respekt, daß man nur Dinge tut, die beide mögen.

Ich könnte noch viele weitere Beispiele aufzählen, aber ich denke meine Position ist klar geworden.
Ich bin mit dieser Einstellung immer gut gefahren und habe auch heute noch genügend Girls, auch Stunner.Geld spielt dabei höchsten eine übergeordnete Rolle.
Und ja mir ist auch klar, daß es ein riesiger Vorteil ist, daß ich hier lebe und Zeit damit kein Faktor ist.
Auch klar ist, daß Respekt bei LT eine größere Rolle spielt als bei ST, genau wie das GFE
Sehe ich auch so. Geld steht Respekt in keinem Zusammenhang.
Ein Beispiel
Im anderen Forum wird ein Member gefeiert, der tausende THB in Bars ausgibt und die Mädels abfüllt bis sie kotzen. Er selbst trinkt nur Softdrinks.
Ja die Mädels verdienen gut wenn er kommt, aber zu welchem Preis? Das geht auf die Gesundheit und Psyche.
Ich habe oft gesehen, das Kunden die Bargirls abfüllen, daß sie offener und hemmungslos werden. Ja sie machen Geld, aber mit Respekt hat das, aus meiner Sicht, nichts zu tun.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hier in diesem Thread soll es darüber gehen, daß die erst seit einigen Jahren neuen Touristen in Südostasien, den Sinn des Sextourismus vollkommen zerstört haben.

Preise werden bezahlt, von jenseits Gut und Böse. Den Mädels wird kein Respekt mehr gezeigt und alles läuft auf Shorttime hinaus.

Diese Leute haben das Prinzip von Qualitätstourismus nicht kapiert und alles zerstört.

Ich gebe dir grundsätzlich recht. Warum man als Dachler 2000 Baht für ST zahlt, während man es im Saunaclub zuhause für 60 € bekommt, will mir nicht in den Kopf. Mir auch unklar. was an 20-Minuten-Sex so geil sein soll.
Aber die Details sind komplexer.

Auch die Girls haben sich sehr verändert. Früher haben fast alle von einem westlichen Ehemann geträumt und dafür das legendäre Take Care geboten. Heute sind sie viel besser informiert und viele haben sich zu abgezockten Bitches nach westlichem Vorbild entwickelt. Sie können auch viel wählerischer sein, weil der durchschnittliche Pattaya-Tourist mittlerweile 20 Jahre jünger ist als vor 15 Jahren. Es gibt auch deutlich weniger Girls als früher: Thailand hat mittlerweile so wenig junge Frauen und viel zu viele andere ordentlich bezahlte Job-Möglichkeiten. Aogos und andere Unterhaltsbetriebe setzen gleichzeitig immer mehr auf Show, anstatt auf die Leistung der Dienstleisterinnen zu achten.

Auf Kundenseite zahlen die Asiaten mehr, weil sie viel kürzere Zeit in den Destinationen verbringen. Die Amis zahlen mehr, weil sie schlichtweg viel mehr Geld haben als wir. Und alles kostet mehr dank Inflation. Für viele ist Prostitution so was besonderes (Araber, Amis, Skandinavier), dass sie selbst ST schon ein Geschenk des Himmels empfinden. Die meisten Kunden sitzen seit längerer Zeit lieber in klimatisierten Agogos und zahlten dafür das Doppelte wie an den Beerbars für die gleichen Girls, mit dem Ergebnis, dass es jetzt halt kaum noch hübsche Girls an den Beerbars gibt.

Der schlimmste Impact kommt aber vom Internet. Sponsoren entstehen heutzutage nicht mehr aus LT, sondern werden im Internet bespaßt. Für viele Männer scheint vor allem seit der Pandemie die Pseudobeziehung im Internet (auch wenn es nur eine Nutte ist) das Allergrößte zu sein. Only-Fans, dämliche Fetische wie Pay-Pigs und anderer Müll ist allgegenwärtig. Ich kenne zig Fälle aus den Philippinen, da schicken Amis Tausende von Dollar ohne das Girl jemals persönlich gesehen zu haben. Videocall-Wichsen als wöchentlicher Höhepunkt, armselig. Für die Girls natürlich perfekt, easy Money ohne Gegenleistung.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Im anderen Forum wird ein Member gefeiert, der tausende THB in Bars ausgibt und die Mädels abfüllt bis sie kotzen. Er selbst trinkt nur Softdrinks.
Ja die Mädels verdienen gut wenn er kommt, aber zu welchem Preis? Das geht auf die Gesundheit und Psyche.
Ich hoffe dass die Girls so schlau sind und nach dem 3. Tequila nur mehr Wasser bestellen.
 
        #45  

Member

Ich finde den ganzen Thread eine ziemliche Phantomdiskussion. Es wird niemand gezwungen, zum Ficken nach Thailand zu fliegen. Das machen alle freiwillig. Die Preise bestehen fast überall aus Angebot und Nachfrage. Je mehr Leute in Thailand mit Geld um sich schmeißen, desto teurer wird es halt. Die Mädels sind ja auch nicht blöde. Diejenigen, die hier die größten Krokodilstränen vergießen, sind ja Teil des Problems.

Ich war 2008 das erste Mal auf den Philippinen zum Tauchen. Damals habe ich Samstagabend in der örtlichen Dorfdisko ganze 2 Euro für die Getränke bezahlt und 10 Euro für die anschließende LT. In Summe also 12 Euro.
Mittlerweile sind 17 Jahre vergangen und ich bin eher in Madagaskar unterwegs. Die Getränke für einen Diskoabend kosten nun 4 Euro und das Mädel danach immer noch 10. Also in Summe 14 Euro. Unter Berücksichtigung des gestiegenen Einkommens zahle ich also nur noch die Hälfte.

Auch in Madagaskar sind ähnliche Entwicklungen zu beobachten, wie in Asien. Seit Conny sind die Preise in Nosy Be um etwa 50% gestiegen, im Rest des Landes aber nicht. Da braucht man nicht viel Phantasie, um herauszufinden, woran das wohl liegen könnte.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe dass die Girls so schlau sind und nach dem 3. Tequila nur mehr Wasser bestellen.
In dem beschriebenen Beispiel nicht, da der Gast selbst nicht trinkt und dies checkt.Trinkt ein Gast ordentlich mit, dann kommt das schon vor. In vielen Bars werden die Getränke mit Wasser gestreckt.

Um das klarzustellen. Ich verurteilte niemanden der dies tut. So ist nun einmal Geschäft und die Girls werden ja auch nicht gezwungen bis zum Umfallen mitzutrinken.
Ist für mich nur ein gutes Beispiel dafür, daß viel Geld ausgeben nichts mit Respekt zu tun hat.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Asien ist mittlerweile viel zu reich geworden, deshalb müssen die Frauen nicht mehr LT mitgehen. Sobald Kenia oder Mada auch einen bestimmten Schwellenwert erreicht haben wird auch dort nur noch ST gehen
Wie kommst du denn darauf? Hast du belastbare Daten und Quellen, die das belegen?

Die DL sind ja keine gut ausgebildeten Studenten, sondern haben in der Regel nur eine rudimentäre Schulbildung (Matthayom 3), wenn überhaupt. Damit sie allenfalls für Jobs, die einen Mindestlohn bezahlen, qualifiziert.
Als ich vor über 20 Jahren nach Thailand kam lag der Mindestlohn bei etwa 165 THB heute ist er bei 360 THB. Gut doppelt so hoch.
Berücksichtigt man die Inflation, dann würde ich behaupten, daß die Frauen in diesen Jobs noch mehr zu kämpfen haben, um über die Runden zu kommen, als vor 23 Jahren.

Die DL müssen keine LT mehr machen, weil es genügend Kunden gibt, die ST akzeptieren. Vor 20 Jahren kannte ich so gut wie keinen Farang, der nachts alleine schlafen wollte. Tagsüber eine ST in der Soi 6 (welche schon damals unter Expats auch Soi Short genannt wurde) oder eine Massage ja, aber Abends wurde eine LT mitgenommen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Asien ist mittlerweile viel zu reich geworden, deshalb müssen die Frauen nicht mehr LT mitgehen.
Gönnst du es den Ländern nicht, dass sie reicher werden und viele Frauen sich nicht mehr Prostituieren müssen?
 
        #49  

Member

"Seit Conny sind die Preise in Nosy Be um etwa 50% gestiegen, im Rest des Landes aber nicht. Da braucht man nicht viel Phantasie, um herauszufinden, woran das wohl liegen könnte"

Wer ist Conny, oder meinst Du Corona?Dann kläre uns doch mal auf woran es Deiner Meinung nach liegt, dass die Preise auf Nosy Be gestiegen sind, aber im restlichen Madagaskar nicht. Ist das tatsächlich so so?

Ich denke nicht, dass es etwas mit Corona zu tun hat, sondern schlichtweg der Markt ist. Nosy Be hat eine Sonderstellung in Madagaskar mit seiner Bekanntheit , Infrastruktur, Sicherheit und Attraktivität gegenüber dem restlichen Madagaskar, welches es unter anderem auch Reiselustigen, nicht dem Französischen mächtigen, erlaubt dort einen schönen Urlaub zu verbringen. Auch Norderney und Rügen sind teurer als Aurich und Greifswald.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke nicht, dass es etwas mit Corona zu tun hat, sondern schlichtweg der Markt ist.
Hat er eigentlich auch nicht behauptet, aber inzwischen ist es viel einfacher hinzukommen...und das 770neuro Angebot was er gepostet hat macht es tatsächlich schmackhaft es auch Mal auszuprobieren.

Und wie du schon sagst das ist der Markt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten