Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

Das sind im Augenblick ca. 105,00 € für einen netten Abend und Sex bis mittags.
Das dürfte in DACH ca. das Zehnfache kosten. Insofern lohnt sich das
Wer bezweifelt das Longtime so gut wie unbezahlbar In DACH ist aber das hält mich nicht davon ab 5000 Peso+ absurden 2000 Peso Tip
und das um es auf Lt ubzugraden für einfach zu viel halte man zahlt Freelancer 3000 Peso Lt gibt aber schon alleine 2000 Peso nur als Tip für ein Bargirl !
Und wie gesagt die Preise sind wahrlich schon genug gestiegen in Ac und das innerhalb kürzester Zeit
das muss man nicht noch pushen mit aus meiner Sicht widersinnigen Tips

• Like
Reactions: 1 users
Was ist das denn für ein schräge Diskussion?

Ist doch recht einfach wer, warum ST/LT macht oder nicht. Ich lasse hin und wieder mal ein Mädel über Nacht bei mir (im Condo) bleiben, aber das ist die Ausnahme. Zum einen lassen sich die Mädels eben nicht die ganze Nacht durch vögeln und am Ende hat man am Abend und nochmal am Morgen gevögelt. Dazwischen kann ich nicht gut schlafen weil ich jemand fremden in der Bude habe, muss alle Wertsachen weg schliessen, mal will ja niemand in Versuchung führen. Wenn ich morgens Druck habe gehe ich halt in eine Massage oder warte bis die erste BJ Bar offen hat.

Aus Sicht der Mädels ist es auch ein scheiss Geschäft, wenn sie denn jung und attraktiv sind. Die könnte an dem Abend vielleicht 2-3 Kunden haben und hätte irgendwann Feierabend und kann sich morgens auspennen. Also mehr Geld in kürzerer Zeit verdient.

Ich verstehe nicht die Leute die schon Monate vor einem Urlaub alles genau durch planen wollen und dann schon eine Olle für den ganzen Urlaub buchen. Was macht ihr denn wenn die Olle ganz anders aussieht, wenn die im Bett scheisse ist oder es einfach nicht funkt? Dann habt ihr die Alte für den Rest der Zeit an der Backe. Und wo bleibt die Abwechslung?

Ich sehe es auch so das Mädels die LT über mehrere Tage oder Wochen machen nicht gerade A-GoGo Material sind. Ich habe mir auch mal die Dame "Noi" aus einem anderen Thread angeschaut. Die wäre mir keine 10000 Baht die Woche wert, da finde ich sogar meine Schwiegermutter attraktiver. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und Thailand hat für jeden was zu bieten.
Bei den Kosten bleibt es ja auch nicht bei 10000 Baht(aus diesem Beispiel), die Mädels hat man dann 24h am Hals. Alles was man macht muss man sie aushalten, beim Essen, Trinken oder anderen Aktivitäten. Liebeskasper kaufen noch Geschenke usw.
Und wenn ich mir die Preisvorstellungen von so manchen Damen auf TF ansehe kann ich mir nur an den Kopf fassen. Aber anscheinend gibt es genug die das bezahlen. Ich habe halt in all den Jahren noch nicht eine positive Erfahrung mit Mädels von TF gemacht.

Ich nehme mir ein Mädel wenn ich Lust dazu habe und manchmal 3 verschiedene am Tag. Morgens gehts in die Massage, Mittags in eine BJ Bar oder Soapy Massage und Abends zieht man über die Bitch Road(Pattaya) und die Bars oder A-Gogos bis man etwas gefunden hat was passt. Und wenn ich mal keine Lust habe, z.B. wenn ich nen Tag auf dem Motorrad hinter mir habe, dann gebe ich auch kein Geld für Pay6 aus.

• Like
Reactions: 13 users
Am Ende sind nicht Worte, sondern Taten entscheidend.
Wobei ich da eben nur von mir selber ausgehe!

So wie ich mit meinen Worten umgehe,so behandel ich auch die Frauen!

Wenn Du,wie ich, 37 Jahre in Pattaya lebst,und eben auch sehr viel unterwegs bist, auch auf TF länger als 10 Jahre und Tinder etc.

wärst Du bestimmt schnell in der Scene und auch in der Stadt und auf Dating Seiten bekannt,wenn du ein Arsch & Frauenverachter,oder gar gewalttätig oder Pervers wärt!

Das ist natürlich bei einem Tourist anders!

Aber von mir aus Jeder wie er mag! Ich mag eben nur nicht den abwertenden Tonfall so mancher hier!

Aber wenn sie meinen,das eben gerade das eine Stärke zeigt,und sie als Mann ausmacht...Bitte!

• Like
Reactions: 5 users
Ich finde es schon mehr als frech, dass hier im TAF Forum ohne Grundlage aktive Teilnehmer als "Arsch & Frauenverachter,oder gar gewalttätig oder Pervers" bezeichnet werden.

Vielleicht sollte der Autor sich mal überlegen wie die Prostituierten über ihre Kunden denken, reden und urteilen (inklusive seiner Person, die nach eigener Aussage schon 37 Jahre in Pattaya lebt), als Teilnehmern hier im Forum etwas zu unterstellen, was sie weder so sagen noch meinen. Wir unterhalten uns hier über ST, LT und vielleicht sogar SLT ... das sind sexuelle Leistungen von Frauen an Männern, die ihnen im Ausgleich dafür einen finanziellen Ausgleich geben. Sicherlich spielt Sympathie eine gewisse Rolle, und sicherlich gibt es Fälle in denen es auch in eine Beziehung münden kann (gerade bei LT und SLT), aber machen wir uns nichts vor - es ist ein Geschäft mit Angebot und Nachfrage. Ein Freier bezahlt eine Hure für Sex und eine Illusion, egal ob in Deutschland, Thailand, Kuba oder Madagaskar. Je attraktiver/jünger die Hure, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen überdurchschnittlichen Hurenlohn erzielen kann. Warum dann in Thailand alte Muttis Bezahlungen generieren können, die so in Deutschland teilweise nur jüngere attraktivere Huren generieren können, verstehe ich weiterhin nicht, und kann nur damit zusammenhängen, dass es genügend Kunden gibt, die bereit sind es zu bezahlen - trotz des deutlich unterschiedlichen Einkommensniveaus. Wer sich diesbezüglich angesprochenen fühlt, sollte nicht um sich schlagen, sondern sich fragen, ob er mit sich selber im reinen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Zum Heulen
Reactions: 9 users
ST oder LT?
Ich kläre es vorher ab ,ich gebe 1500 Baht, für die Zeit mit der Ich mit Ihr zusammen bin
die Frauen sind zwischen 35-42,ich bin ja nicht mehr der jüngste
die bleiben aber alle, meistens bis zum morgen
kommt vieleicht auch davon, ich habe von meinen Hotelbalkon im 12. Stock einen tollen Blick auf die Bucht von Pattaya mit den vielen Booten
und die meisten wollen auch immer mit zum Frühstück,kostet ja nicht extra
da ich immer für 2 Personen buche

mein Problem ist eher,das SIE mich bitten das ich Sie auch am nächsten Abend wieder mitnehme
das ist aber eine super große Ausnahme

Ich bin seit 50 Jahren Swinger,kenne zig Clubs auf der ganzen Welt,bei mir gibt es kein null acht fühnzehn
schade das es die zwei Clubs in Pattaya nicht mehr gibt
Ich bin zur Zeit in Pattaya und es gibt genügend gut aussehende Frauen
und man kann jeden Abend tollen Spaß haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 8 users
genau, die ÄCHSEL- Tabellen werden schon im Heimatland verfeinert, da darf nix schiefgehen vor Ort. Und dann ... kommt alles ganz anders, der sorfältig Planende lernt das Improvisieren ganz schnell, hat unerwartete/ungeplante Erfolge u. freut sich im Nachhinein über einen schönen Urlaub - so ist es doch (meist)

unmöglich: dann müßte ich sie ja schon am späten Vormittag getroffen haben....alle meine Bekannten verlassen ihre Lagerstatt

:bett_poppen:

erst gegen 17h, danach Frühstück ... :coool:
Ist schon lange her. Habe sie in der Bank wieder getroffen . Hat Geld an ihre Familie geschickt und mir dann das Angebot offeriert. Danach ist sie in ihre Bar.
Ich glaube 2010 oder 2011 war das.
Da ich die Frage Buddy gestellt habe, der ja seit den 80gern vor ist, spielt der Zeitpunkt ja keine Rolle .

@Holzmichel
1.500 für LT ist ein wirklich guter Preis. Normalerweise wird dieses für ST und
für LT werden 2.000 Baht auch von der älteren Alterskategorie aufgerufen.

@Holzmichel
1.500 für LT ist ein wirklich guter Preis. Normalerweise wird dieses für ST und
für LT werden 2.000 Baht auch von der älteren Alterskategorie aufgerufen.
hatte nur immer ST gebucht 1500 Baht, aber alle wollten mit mir zum Frühstücken gehen ohne Aufschlag
Naja ich schon ein großer Unterschied ob man LT für 1500 mit 2x bum bum ausmacht oder ST für 1500 ausmacht und danach das Girl ausschlafen und ein Gratisfrühstück möchte.

Also verarscht die newbies nicht mit LT 1500.

Menü
Zurück
Oben Unten