Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein, nicht Argo, aber ich kann Deiner abfälligen Ausdrucksweise nichts abgewinnen!

Ich hatte sehr viele Short Times in Thailand, aber würde nie so „Frauen verachtend“ wie Du über Frauen, auch nicht über Prostituierte, sprechen, oder schreiben!

"Alte Muttis flicken“- „Hurenlohn" sind eben nicht, auch nicht nach 37 Jahren in Pattaya, mein Sprachgebrauch!

Aber wenn Du Dich damit als „Freier“ den Frauen gegenüber in einer überlegenen Situation fühlst, weil Du ja für Sex bezahlst, dann ist es ebenso!

Member

Am Ende ist es doch ganz einfach: jeder zahlt das, was es IHM wert ist. Der, der auf der Beachroad die LT für 1500 sucht, genauso wie der, der den Stunner aus der Agogo für ST für ein vielfaches davon auslöst.

Member

Member hat gesagt:
Beim Sex verstehe ich unter Respekt, daß man nur Dinge tut, die beide mögen.
Oje dann gäbe für mich gar kein Sex den welches Mädel will schon mit einem über 60 Jährigen Sex ;-)

Member

Member hat gesagt:
Nein, nicht Argo, aber ich kann Deiner abfälligen Ausdrucksweise nichts abgewinnen!

Ich hatte sehr viele Short Times in Thailand, aber würde nie so „Frauen verachtend“ wie Du über Frauen, auch nicht über Prostituierte, sprechen, oder schreiben!

"Alte Muttis flicken“- „Hurenlohn" sind eben nicht, auch nicht nach 37 Jahren in Pattaya, mein Sprachgebrauch!

Aber wenn Du Dich damit als „Freier“ den Frauen gegenüber in einer überlegenen Situation fühlst, weil Du ja für Sex bezahlst, dann ist es ebenso!

Das ist nicht frauenverachtend, das ist schlichtweg so.

Frauen mit 30+ sind alte Muttis. Und selbstverständlich ist es ein Hurenlohn, denn nur weil Du sie bezahlst macht sie die Beine für Dich breit ... egal ob jetzt ST oder LT, und auch völlig egal wieviel Du dafür bezahlst. Oder sie will, dass Du sie heiratest und versorgst ... hat genauso mit Geld zu tun und nicht mit Liebe und Zuneigung. Man kann sich das natürlich auch schönreden, und einbilden, dass man ein ganz toller Hecht ist für die Frauen. Für eine Illusion im Urlaub sicherlich das Richtige, hat aber nichts mit der Realität zu tun. Machen im Übrigen auch Freier in Deutschland im Puff so, damit das Erlebnis für 20 Minuten stimmt. Schönen Sonntag noch.

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe dir grundsätzlich recht. Warum man als Dachler 2000 Baht für ST zahlt, während man es im Saunaclub zuhause für 60 € bekommt, will mir nicht in den Kopf. Mir auch unklar. was an 20-Minuten-Sex so geil sein soll.
Deswegen nach Angeles und für 7000 Peso LT (5000 Peso+2000 Peso Tip) ;-) Sorry musste jetzt sein aber mit der St Stimme ich dir
absolut zu 👍 es ist mir ein Rätsel eine Sache zu favorisieren (In Thailand/Angeles ) die man hier für fast das gleiche Geld bekommt für mich macht halt nur die preislich moderate Longtime einen Sinn ,die man hier halt In DACH nicht bekommt wobei ab und zu eine St ist auch nicht zu verachten :)

Member

Member hat gesagt:
Deswegen nach Angeles und für 7000 Peso LT (5000 Peso+2000 Peso Tip) ;-)

Das sind im Augenblick ca. 105,00 € für einen netten Abend und Sex bis mittags.
Das dürfte in DACH ca. das Zehnfache kosten. Insofern lohnt sich das.
Außerdem nutzte ich - anders als mancher Spinatlieberhaber - überwiegend die Dienste von Freelancern für 3000 bis max. 4000 PhP (=45-60 €).
Damit zahle ich für Sex bis mittags dasselbe wie bei TF für die 20 Minuten Schnellschuss-Nr.
Das soll jetzt aber keine Werbung für AC sein. Es ist ein Dreckloch mit schlechtem Essen, hoher Kriminalität und ganz schlimm Dritte Welt. Pattaya ist viel besser.

Member

Member hat gesagt:
Weil es mehr Leute gibt denen Deine Ausdrucksweise nicht gefällt,denThread aber wegen Meinungen anderer Leute lesen wollen.
Die Ausdrucksweise ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Inhaltlich hat er allerdings im Großen und Ganzen recht.

Member hat gesagt:
Oje dann gäbe für mich gar kein Sex den welches Mädel will schon mit einem über 60 Jährigen Sex ;-)
Klar kannst du auch soweit gehen, daß jeder der zu einer Hure geht und für Sex zahlt keinen Respekt vor Frauen zeigt.
Solche Ansichten gehören dann aber eher in ein Alice Schwarzer Forum.

Member hat gesagt:
Am Ende sind nicht Worte, sondern Taten entscheidend.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was ist "alte Muttis flicken"? Ist das wenn die Gummipuppe ein Loch hat? So wie beim Fahrradreifen?

Und bist du dir sicher, dass du schon 37 Jahre IN PATTAYA bist?

Mir sind Frauen 30+ auch zu alt. Kann ich nicht verstehen, wie man dafür Geld zahlt. Andere verstehen halt nicht, wie ich manchmal 2000 für ST zahle für ausgewählte 22 Jährige.
So ist das halt. Jeder wie er mag.

Member

Member hat gesagt:
Das sind im Augenblick ca. 105,00 € für einen netten Abend und Sex bis mittags.
Das dürfte in DACH ca. das Zehnfache kosten. Insofern lohnt sich das.
Außerdem nutzte ich - anders als mancher Spinatlieberhaber - überwiegend die Dienste von Freelancern für 3000 bis max. 4000 PhP (=45-60 €).
Damit zahle ich für Sex bis mittags dasselbe wie bei TF für die 20 Minuten Schnellschuss-Nr.
Das soll jetzt aber keine Werbung für AC sein. Es ist ein Dreckloch mit schlechtem Essen, hoher Kriminalität und ganz schlimm Dritte Welt. Pattaya ist viel besser.
Ich glaube in Pattaya zahlt man in vielen Gogos schon 7000 Pesos (ca. 4000 Bath inklusive Barfine, Tendenz eher mehr) für ST. Da kommst du in AC gut weg. Aber wie du schon schreibst der Ort ist gefährlich und dreckig ;-)

Member hat gesagt:
Was ist "alte Muttis flicken"? Ist das wenn die Gummipuppe ein Loch hat? So wie beim Fahrradreifen?

Und bist du dir sicher, dass du schon 37 Jahre IN PATTAYA bist?

Mir sind Frauen 30+ auch zu alt. Kann ich nicht verstehen, wie man dafür Geld zahlt. Andere verstehen halt nicht, wie ich manchmal 2000 für ST zahle für ausgewählte 22 Jährige.
So ist das halt. Jeder wie er mag.

Die 22 jährige kennen ihren Preis und dich stört es nicht das sie nur ST macht. Solange es für dich passt ist es auch ok. Vielen reicht die gute Infrastruktur, das große internationale Restaurantangebot, die große DACH Kommunity und die Partykultur ala Soi6, Discos und Agogos aus. Das macht Pattaya auch weiterhin einmalig. Das LT weniger wird oder eher nur noch von älteren Frauen so richtig angeboten wird scheint nicht vielen zu stören. Und falls es einem nicht mehr passt, die Welt ist groß, dank dem Forum weiß man auch wie es an anderen Orten abläuft und kann demenstprechend seine Reiseplanung dannach richten und mal was neues ausprobieren.

Member

Member hat gesagt:
Klar kannst du auch soweit gehen, daß jeder der zu einer Hure geht und für Sex zahlt keinen Respekt vor Frauen zeigt.
Solche Ansichten gehören dann aber eher in ein Alice Schwarzer Forum.
Keinen Respekt, Alice Schwarzer ?🤔 Was Interpretierst man den hier rein :rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten