Was hat ein Tipp mit Respekt zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht.
Unter Respekt verstehe ich z.b. wenn man mit seinem Mädel zusammen ist, dann konzentriert man sich voll auf sie und flirtet nicht mit anderen. Man barfined auch nicht eine ihrer Kolleginnen am nächsten Tag (dies war früher eine der zentralen Benimmregeln in Thailand).
Wenn man mehr Zeit als nur eine ST miteinander verbringt, ist die Kommunikation wichtig. Man unternimmt Dinge gemeinsam, die BEIDEN Spaß machen. Oft sehe ich Typen stundenlang bei Kumpels sitzen ohne sich um ihre Begleitung zu kümmern. Gebe ich einen dezenten Hinweis, dann höre ich meist, "Ich zahle doch, da soll sie sich nicht beschweren."...
Beim Sex verstehe ich unter Respekt, daß man nur Dinge tut, die beide mögen.
Ich könnte noch viele weitere Beispiele aufzählen, aber ich denke meine Position ist klar geworden.
Ich bin mit dieser Einstellung immer gut gefahren und habe auch heute noch genügend Girls, auch Stunner.Geld spielt dabei höchsten eine übergeordnete Rolle.
Und ja mir ist auch klar, daß es ein riesiger Vorteil ist, daß ich hier lebe und Zeit damit kein Faktor ist.
Auch klar ist, daß Respekt bei LT eine größere Rolle spielt als bei ST, genau wie das GFE