Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Extrem, weil er es gleich bei 5 oder 6 Girls macht.
Die Mehrzahl tut es eben nur bei einem Girl. Macht es aber auch nicht besser.

Dann ist er ein Arsch. In Ordnung.
Nach meinen Erfahrungen sehe ich die MEHRZAHL aber nicht so.
Aber ist selbstverständlich nur eine Meinung.

Member

Member hat gesagt:
ST ist jetzt auch nicht unbedingt 2 Stunden sondern eher „1 Shot you come I go“
Mit ST habe ich grundsätzlich kein Problem. Aber für mich bedeutet ST Minimum 2 Stunden, 2 Shots. Das wird klar vorher angesprochen und wenn nicht akzeptiert, gibt es keinen Deal.

Member

Member hat gesagt:
Du hattest geschrieben, dass Pattaya in 90er Jahren little Germany war. Das galt für Naklua, aber nicht ganz Pattaya.
Ich sehe das von Deiner Seite aus als Haarspalterei an.

Little Germany war der Spitzname von Naklua, richtig!

Aber in fast allen Sois die von der Beachroad abgingen, waren eben deutschsprachige neben den Engländern die absolute Mehrheit!

Und im Marine Viertel eben die Araber!
Member hat gesagt:
Du lebst doch dort. Außer in den Gogo bars gibt's kaum junge (18 bis 24 jährige) Girls. In den Bar Beers viele der Damen inzwischen über 35 Jahre und älter. Gab's in 90er überhaupt nicht.

Ja, und das seit ca.35 Jahren!

Sorry, aber 18- bis 24-Jährige waren auch bis auf die ersten 10 Jahre nie meine Zielgruppe.

Dann muss man eben in die Gogo Bars gehen…Wo ist das Problem? In der Walkingstreet ist das Angebot außerhalb der Gogos immer noch vorhanden.

Und wie schon von mir erwähnt…Die Ladys haben auch das Internet und die damit verbundenen Vorteile erkannt!

Dann weiß ich nicht wo Du in den 90ern in Pattaya verkehrt hast!

Sorry, aber für mich sind Frauen ab 30 Jahre und auch darüber eben interessanter, weil ich ja auch älter geworden bin!

Heute wäre ich bei einer 18–24-jährigen gut 50 Jahre älter als Die…Aber wer es mag... Wieso nicht alles eine Sache des Preises und das persönliche Selbstbild oder die Vorstellung, die Sie von sich selbst haben!

Member hat gesagt:
Nur die jungen Girls? Auch die älteren Semester sind dort sehr aktiv. Hat nichts mit dem Alter zu tun.

Ich hatte geschrieben…

„Und der Großteil der jungen Ladys, haben eben auch den Vorteil des Internets und der Kontaktbörsen erkannt!

Haben, eben auch den Vorteil erkannt!

Soll heißen, die älteren waren vor Denen schon im Internet…555

Jetzt kannst Du Dich wieder an meinem Beitrag abarbeiten und etwas finden was Du besser weißt als ich…

Bitte gerne… 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du darauf? Irgendwelche Quellen oder Belege?
Hatten die Stunner vor 20 oder 30 Jahren keine Jobs oder Familien? Oder was ist mit der Masse der normalen DL? Haben die keine Jobs und FamFamilien
Ja, Belege und Quellen habe ich natürlich. Siehe auch meinen Pattaya Bericht vom Anfang des Jahres. Meine SLT hat zB tagsüber als Filialleiterin im Shopping gearbeitet, abends als Bargirl und war sogar auch für mich oft nur stundenweise verfügbar. Sie musste halt ihr schickes Auto und die hübsche Wohnung, die Mama und den Sohn finanzieren, also seine Ausbildung.

Von etwa 200 Damen ist die Auswertung die dass gut 30% nur ST machen, gut 10% das sind super leckere Mädels sind sogar nur Lockvögel, die müssen nämlich mit gar keinem Costumer mitgehen. Mit einer hab ich mich länger unterhalten. Sie verdient in einer Bar draußen etwa 7 Euro die Stunde und für jeden Kunden den sie rein bringt nochmal 3 Euro, sie dagt sie schafft das alle 10 Minuten, oft 2-3 gleichzeitig. Sie macht das nur 3 Stunden am Abend.

Also die Zahl derer diexes sich aussuchen können steigt. Das ist meine Erfahrung auf Tinder, ThaiFriendly und auf der Straße, in den Bars. Ein paar Beispiele habe ich

Anhang anzeigen Screenshot_20250913_091058_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20250912_122929_WhatsApp.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20250912_122834_WhatsApp.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20250912_122714_WhatsApp.jpg

Member

18:40 Uhr bis 20:30 Uhr. Ich schmeiß mich weg.
Ist ja wie beim Friseur. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber 18- bis 24-Jährige waren auch bis auf die ersten 10 Jahre nie meine Zielgruppe.
Schön für dich. Ändert aber doch nichts an der Tatsache, daß das Durchschnittsalter der DL in den letzten 30 Jahren stark gestiegen ist.

Member hat gesagt:
Aber in fast allen Sois die von der Beachroad abgingen, waren eben deutschsprachige neben den Engländern die absolute Mehrheit!

Und im Marine Viertel eben die Araber!
Nichts anderes habe ich geschrieben. Die Buakhao war damals noch völlig unentwickelt.
Die Araber waren auf ein Dutzend Bars gegenüber der Marine 2 und Marine Plaza beschränkt. Inder gab's so gut wie keine.

Member hat gesagt:
Dann weiß ich nicht wo Du in den 90ern in Pattaya verkehrt hast!

Sorry, aber für mich sind Frauen ab 30 Jahre und auch darüber eben interessanter, weil ich ja auch älter geworden bin!
Damals hauptsächlich WS, Soi 9, 8 und 7 und Soi 2 wo heute das Siam@Siam steht.
Und mich interessieren DL über 25 nicht, da zumeist mehrfache Mütter. Kann mich nicht erinnern, daß in 90er Jahren die Bars voll mit ü30 waren. Sicherlich gab's ein paar, aber die sind in der Masse nicht wirklich aufgefallen oder haben zumeist nur serviert.

Member

Member hat gesagt:
18:40 Uhr bis 20:30 Uhr. Ich schmeiß mich weg.
Ist ja wie beim Friseur. :mrgreen:
Also bei mir ist der in 20 Minuten fertig.

Aber ja, so ist es halt bei Mädels, die um 18:30 h auf ihrem normale Job Feierabend haben und die um 21h ih Kind ins Bett bringen. Das,ist doch vollkommen normal, oder?

Member

Member hat gesagt:
Aber ja, so ist es halt bei Mädels, die um 18:30 h auf ihrem normale Job Feierabend haben und die um 21h ih Kind ins Bett bringen. Das,ist doch vollkommen normal, oder?

Und wann muss der Büffel gefüttert werden?:lach1:

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland liegt der Mindestlohn pro Stunde höher als in Thailand in der Woche, und ich gehe mal davon aus, dass es keine 5-Tageswoche gibt, und es keine 8-Stunden/Tag sind, und 30 Tage Urlaub/Jahr in Thailand gibt .... von daher hast Du hier ein > 10x höheres Lohnniveau als in Thailand. Also, Gleiches für Gleiches wären 200 Bath für ST in Thailand.

Was zahlt denn der gemeine Thailänder für 1x Ficken im thailändischen Puff? Sicherlich nicht mehr als er pro Tag verdient.
Ich habe Deutschland nicht mit Thailand verglichen,wozu auch!

Das hier habe ich verglichen:
Member hat gesagt:
Warum man als Dachler 2000 Baht für ST zahlt, während man es im Saunaclub zuhause für 60 € bekommt, will mir nicht in den Kopf.

Dann sind aber trotzdem 2000.-THB immer noch ca. 60.-€,oder etwa nicht!

Was interessiert die tahiländische Liebesdienerin Dein Lohnniveau?? Ob Euro, Rubel, Pfund, Rupie oder sonstwas in Thai Baht gewechselt werden ist der Lady doch völlig egal...Mit Recht!

Einen Scheiss interessiert das,oder erklärst Du Deine Gespielin immer den Wechselkurs bevor es intim wird?

Was der "Gemeine Thailänder" für 1 x ficken bezahlt weiß ich nicht,weil ich noch nie dabei war,aber es interessiert mich auch nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Mit ST habe ich grundsätzlich kein Problem. Aber für mich bedeutet ST Minimum 2 Stunden, 2 Shots. Das wird klar vorher angesprochen und wenn nicht akzeptiert, gibt es keinen Deal.
Dann wirst Du in Pattaya , wohl nicht oft zum Schuss kommen!

Es sei denn Du bist um die 20 Jahre jung,extrem Gutaussehend und durchtrainiert.

Diese Fälle kenne ich auch!

Aber die Ladys interessieren sich in der Regel nicht was "Für Dich" ST bedeutet!

In all den Jahren die ich hier bin,galt schon immer und auch noch heute ,für ST eine Stunde und 1 Schuss!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten