Member hat gesagt:
Du hattest geschrieben, dass Pattaya in 90er Jahren little Germany war. Das galt für Naklua, aber nicht ganz Pattaya.
Ich sehe das von Deiner Seite aus als Haarspalterei an.
Little Germany war der Spitzname von Naklua, richtig!
Aber in fast allen Sois die von der Beachroad abgingen, waren eben deutschsprachige neben den Engländern die absolute Mehrheit!
Und im Marine Viertel eben die Araber!
Member hat gesagt:
Du lebst doch dort. Außer in den Gogo bars gibt's kaum junge (18 bis 24 jährige) Girls. In den Bar Beers viele der Damen inzwischen über 35 Jahre und älter. Gab's in 90er überhaupt nicht.
Ja, und das seit ca.35 Jahren!
Sorry, aber 18- bis 24-Jährige waren auch bis auf die ersten 10 Jahre nie meine Zielgruppe.
Dann muss man eben in die Gogo Bars gehen…Wo ist das Problem? In der Walkingstreet ist das Angebot außerhalb der Gogos immer noch vorhanden.
Und wie schon von mir erwähnt…Die Ladys haben auch das Internet und die damit verbundenen Vorteile erkannt!
Dann weiß ich nicht wo Du in den 90ern in Pattaya verkehrt hast!
Sorry, aber für mich sind Frauen ab 30 Jahre und auch darüber eben interessanter, weil ich ja auch älter geworden bin!
Heute wäre ich bei einer 18–24-jährigen gut 50 Jahre älter als Die…Aber wer es mag... Wieso nicht alles eine Sache des Preises und das persönliche Selbstbild oder die Vorstellung, die Sie von sich selbst haben!
Member hat gesagt:
Nur die jungen Girls? Auch die älteren Semester sind dort sehr aktiv. Hat nichts mit dem Alter zu tun.
Ich hatte geschrieben…
„Und der Großteil der jungen Ladys, haben
eben auch den Vorteil des Internets und der Kontaktbörsen erkannt!
Haben,
eben auch den Vorteil erkannt!
Soll heißen, die älteren waren vor Denen schon im Internet…555
Jetzt kannst Du Dich wieder an meinem Beitrag abarbeiten und etwas finden was Du besser weißt als ich…
Bitte gerne…