Die Anzahl der Deutschen ist nicht gestiegen, sondern leicht gesunken
Das habe ich auch nicht geschrieben!
Es ist im Gegenteil so, das die Zahl der D/A/CH Touristen erheblich gesunken ist!
Zurzeit ist die absolute Mehrzahl der Touristen aus Indien, Russland, Kasachstan, und einige arabischen Ländern!
Selbst Chinesische Touristen sieht mann kaum noch!
Es gibt nicht weniger Girls, aber sie sind im Schnitt deutlich älter als früher.
Das soll jetzt aber wohl ein Scherz sein, oder?
Und der Großteil der jungen Ladys, haben eben auch den Vorteil des Internets und der Kontaktbörsen erkannt!
Wieso mit besoffenen Touristen abhängen, und sich für einen Ladydrink begrabschen lassen??
Dazu noch bis zur Ohnmacht saufen müssen, weil eben die Auflagen erfüllt werden müssen, oder es gibt Abzüge vom Lohn!
Sie gehen eben, wie auch der Freier, oft den einfachen Weg, bei dem die Gesundheit nicht ruiniert wird, und zudem der Verdienst auch noch besser ist,
und sind keinem Boss / Mamasan, ausgeliefert!
Auch sich die Zahl der Besucher vervielfacht über die letzten 25 Jahre.
Die genauen Zahlen schwanken je nach Quelle, aber sie liegen durchweg bei mehreren Millionen Besuchern pro Jahr.
Die 1990er Jahre waren eine Zeit des globalen Durchbruchs für den Tourismus in Thailand, mit einem stetigen Anstieg der internationalen Touristen,
das habe ich selber vor Orterlebt!
Ja und in den 2000er Jahren kamen eben die vielen Reisegruppen hinzu! Es war nicht nur der Individual Tourist der diese Zahlen erbrachte.
Auch damals schon hat das Buschnetzwerk gut funktioniert. Natürlich begrenzt auf den Entertainment Bezirk in dem sie tätig war. Aber Nachrichten und Gerüchte haben sich auch damals schon schnell verbreitet.
Sorry, aber genau das habe ich geschrieben…???
„Als ich in Thailand aufschlug 1988 gab es das alles eben nicht, und die Vernetzung war nur gering verbreitet, eigentlich nur wenn sie im selben Bezirk gearbeitet haben“