Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

Ich verurteilte niemanden der dies tut.

Ich schon. Ich halte es für falsch, jemanden dafür dazu zu bezahlen, dass er seine Gesundheit ruiniert. Das ist für mich das Gegenteil des Respekts, über den hier häufig gesprochen wird.

• Like
Reactions: 2 users
Ich gebe dir grundsätzlich recht. Warum man als Dachler 2000 Baht für ST zahlt, während man es im Saunaclub zuhause für 60 € bekommt, will mir nicht in den Kopf. Mir auch unklar. was an 20-Minuten-Sex so geil sein soll.
Aber die Details sind komplexer.
"Ich gebe dir grundsätzlich recht. Warum man als Dachler 2000 Baht für ST zahlt, während man es im Saunaclub zuhause für 60 € bekommt, will mir nicht in den Kopf."

Nur kurz erwähnt, 2000.-THB sind fast identisch mit 60.-€ ... Anhang anzeigen 1757735353094.png Also gleiches für gleichen Preis!

Es gibt auch deutlich weniger Girls als früher: Thailand hat mittlerweile so wenig junge Frauen und viel zu viele andere ordentlich bezahlte Job-Möglichkeiten.
Auch das bezweifle ich stark! Es gibt immer noch mehr als genug Girls in den einschlägigen Centren in Bangkok und in Pattaya!
Das Thai-Girl, das im Gewerbe fast noch immer, aus dem Isaan kommt, hat einfach nicht die ausreichende Schulbildung um einen guten Job zu bekommen!
Alleine die Einstellungsbedingungen bei den Shops wie 7/11 / Tops / Lotus und BigC sind enorm gestiegen!

Beispiel 7/11
Um als 7-Eleven-Filialenmitarbeiter erfolgreich zu sein, benötigen Sie ausgeprägte Kundendienstfähigkeiten, grundlegende mathematische Fähigkeiten und Kenntnisse im Einzelhandel .

Dies wird in der Regel durch einen High-School-Abschluss oder einen gleichwertigen Abschluss untermauert.

Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen (POS), Bestandsverwaltungstools und im Umgang mit Bargeld sind in der Regel erforderlich.

Thailand hat mittlerweile so wenig junge Frauen und viel zu viele andere ordentlich bezahlte Job-Möglichkeiten.
Der Stundenlohn eines Kassierers bei 7-Eleven in Bangkok ist zwischen 38–42.- THB, in der Provinz auch weniger!

Also das wäre dann in Bangkok ein Tageslohn von ca. 320.-THB "Ordentlich bezahlter Job?

Heute sind sie viel besser informiert und viele haben sich zu abgezockten Bitches nach westlichem Vorbild entwickelt.

Auch hier liegst Du einfach daneben....

Ja, sie sind besser informiert, was aber zum Großteil am Einzug des Internets und dem Smartphone liegt, und vernetzt sind sie eben dadurch auch gut! Siehe Thai Friendly, TINDER, und Co!

Als ich in Thailand aufschlug 1988 gab es das alles eben nicht, und die Vernetzung war nur gering verbreitet, eigentlich nur wenn sie im selben Bezirk gearbeitet haben.

Also z.B. Nana, Soi Cowboy, PatPong etc.

Auf Kundenseite zahlen die Asiaten mehr, weil sie viel kürzere Zeit in den Destinationen verbringen. Die Amis zahlen mehr, weil sie schlichtweg viel mehr Geld haben als wir. Und alles kostet mehr dank Inflation. Für viele ist Prostitution so was besonderes (Araber, Amis, Skandinavier), dass sie selbst ST schon ein Geschenk des Himmels empfinden. Die meisten Kunden sitzen seit längerer Zeit lieber in klimatisierten Agogos und zahlten dafür das Doppelte wie an den Beerbars für die gleichen Girls, mit dem Ergebnis, dass es jetzt halt kaum noch hübsche Girls an den Beerbars gibt.

Dass die von Dir gerannten Gruppen erheblich mehr zahlen, daran sind aber nicht die Girls schuld ;-)

Das regelt der Markt...Und Europäer sind schon seit einigen Jahren nicht mehr der Nabel der Welt in Thailand, die Zeiten sind schon sehr lange vorbei!

In den 1990ern war Pattaya noch das „Little Germany! Davon ist nichts mehr übrig!

Die Europäer sind seit der Einführung des Euros, eben nicht mehr die DM-Kunden!! erst

Bis auf die Zeit als die Währungskrise uns in Thailand einen Kurs von bis zu 50.-THB bescherte...Aber das ist Geschichte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 7 users
"Ich gebe dir grundsätzlich recht. Warum man als Dachler 2000 Baht für ST zahlt, während man es im Saunaclub zuhause für 60 € bekommt, will mir nicht in den Kopf."

Nur kurz erwähnt, 2000.-THB sind fast identisch mit 60.-€ ... ;-) Also gleiches für gleichen Preis !

In Deutschland liegt der Mindestlohn pro Stunde höher als in Thailand in der Woche, und ich gehe mal davon aus, dass es keine 5-Tageswoche gibt, und es keine 8-Stunden/Tag sind, und 30 Tage Urlaub/Jahr in Thailand gibt .... von daher hast Du hier ein > 10x höheres Lohnniveau als in Thailand. Also, Gleiches für Gleiches wären 200 Bath für ST in Thailand.

Was zahlt denn der gemeine Thailänder für 1x Ficken im thailändischen Puff? Sicherlich nicht mehr als er pro Tag verdient.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Heulen
Reactions: 1 user
Ich schon. Ich halte es für falsch, jemanden dafür dazu zu bezahlen, dass er seine Gesundheit ruiniert. Das ist für mich das Gegenteil des Respekts, über den hier häufig gesprochen wird.
Die Bargirls kennen die Risiken und wissen was sie tun. Dann müsstest du auch jeden Kunden, der extra zahlt, um ohne Gummi zu vögeln, verurteilen.

Auch das bezweifle ich stark! Es gibt immer noch mehr als genug Girls in den einschlägigen Centren in Bangkok und in Pattaya!
Es gibt nicht weniger Girls, aber sie sind im Schnitt deutlich älter als früher.
Auch sich die Zahl der Besucher vervielfacht über die letzten 25 Jahre.

Als ich in Thailand aufschlug 1988 gab es das alles eben nicht, und die Vernetzung war nur gering verbreitet, eigentlich nur wenn sie im selben Bezirk gearbeitet haben
Auch damals schon hat das Buschnetzwerk gut funktioniert. Natürlich begrenzt auf den Entertainment Bezirk in dem sie tätig war. Aber Nachrichten und Gerüchte haben sich auch damals schon schnell verbreitet.

In den 1990ern war Pattaya noch das „Little Germany! Davon ist nichts mehr übrig!
Die Europäer sind seit der Einführung des Euros, eben nicht mehr die DM-Kunden!! erst
Die Anzahl der Deutschen ist nicht gestiegen, sondern leicht gesunken. Während in der gleichen Zeit die Zahlen aus vielen asiatischen Ländern explodiert sind.
Mit dem Euro hat dies aber nichts zu tun. Der THB hat auch gegenüber dem USD, Yen und den meisten anderen Währungen an Wert gewonnen.

• Like
Die Anzahl der Deutschen ist nicht gestiegen, sondern leicht gesunken

Das habe ich auch nicht geschrieben!

Es ist im Gegenteil so, das die Zahl der D/A/CH Touristen erheblich gesunken ist!

Zurzeit ist die absolute Mehrzahl der Touristen aus Indien, Russland, Kasachstan, und einige arabischen Ländern!

Selbst Chinesische Touristen sieht mann kaum noch!

Es gibt nicht weniger Girls, aber sie sind im Schnitt deutlich älter als früher.

Das soll jetzt aber wohl ein Scherz sein, oder?

Und der Großteil der jungen Ladys, haben eben auch den Vorteil des Internets und der Kontaktbörsen erkannt!

Wieso mit besoffenen Touristen abhängen, und sich für einen Ladydrink begrabschen lassen??

Dazu noch bis zur Ohnmacht saufen müssen, weil eben die Auflagen erfüllt werden müssen, oder es gibt Abzüge vom Lohn!

Sie gehen eben, wie auch der Freier, oft den einfachen Weg, bei dem die Gesundheit nicht ruiniert wird, und zudem der Verdienst auch noch besser ist,

und sind keinem Boss / Mamasan, ausgeliefert!

Auch sich die Zahl der Besucher vervielfacht über die letzten 25 Jahre.

Die genauen Zahlen schwanken je nach Quelle, aber sie liegen durchweg bei mehreren Millionen Besuchern pro Jahr.

Die 1990er Jahre waren eine Zeit des globalen Durchbruchs für den Tourismus in Thailand, mit einem stetigen Anstieg der internationalen Touristen,

das habe ich selber vor Orterlebt!

Ja und in den 2000er Jahren kamen eben die vielen Reisegruppen hinzu! Es war nicht nur der Individual Tourist der diese Zahlen erbrachte.

Auch damals schon hat das Buschnetzwerk gut funktioniert. Natürlich begrenzt auf den Entertainment Bezirk in dem sie tätig war. Aber Nachrichten und Gerüchte haben sich auch damals schon schnell verbreitet.

Sorry, aber genau das habe ich geschrieben…???

„Als ich in Thailand aufschlug 1988 gab es das alles eben nicht, und die Vernetzung war nur gering verbreitet, eigentlich nur wenn sie im selben Bezirk gearbeitet haben“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Sehe ich auch so. Geld steht Respekt in keinem Zusammenhang.
Ein Beispiel
Im anderen Forum wird ein Member gefeiert, der tausende THB in Bars ausgibt und die Mädels abfüllt bis sie kotzen.

Leute! Müsst ihr immer die krassesten Beispiele bringen? Das ist doch keinesfalls die Norm, oder?

Das habe ich auch nicht geschrieben!
Du hattest geschrieben, dass Pattaya in 90er Jahren little Germany war. Das galt für Naklua, aber nicht ganz Pattaya.
Die Gesamtzahl der DACH Besucher ist leicht rückläufig. Aber im Vergleich zu anderen Ländern sinkt die 3 eben dramatisch.

Das soll jetzt aber wohl ein Scherz sein, oder?
Du lebst doch dort. Außer in den Gogo bars gibt's kaum junge (18 bis 24 jährige) Girls. In den Bar Beers viele der Damen inzwischen über 35 Jahre und älter. Gab's in 90er überhaupt nicht.

Und der Großteil der jungen Ladys, haben eben auch den Vorteil des Internets und der Kontaktbörsen erkannt!
Nur die jungen Girls? Auch die älteren Semester sind dort sehr aktiv. Hat nichts mit dem Alter zu tun.

• Like
Leute! Müsst ihr immer die krassesten Beispiele bringen? Das ist doch keinesfalls die Norm, oder?
Extrem, weil er es gleich bei 5 oder 6 Girls macht.
Die Mehrzahl tut es eben nur bei einem Girl. Macht es aber auch nicht besser.

• Like
Du hattest geschrieben, dass Pattaya in 90er Jahren little Germany war. Das galt für Naklua, aber nicht ganz Pattaya.
Die Gesamtzahl der DACH Besucher ist leicht rückläufig. Aber im Vergleich zu anderen Ländern sinkt die 3 eben dramatisch.

Du lebst doch dort. Außer in den Gogo bars gibt's kaum junge (18 bis 24 jährige) Girls. In den Bar Beers viele der Damen inzwischen über 35 Jahre und älter. Gab's in 90er überhaupt nicht.

Nur die jungen Girls? Auch die älteren Semester sind dort sehr aktiv. Hat nichts mit dem Alter zu tun.
Es wäre ja nicht schlimm wenn es sich nur mehr von den Bars zum Internet verlagert hätte. Beim Handel ist es ja auch so, man kauft mehr bei Amazon usw. und geht nicht mehr so in die Geschäfte (wodurch der Einzelhandel auch zurück geht). Trotzdem ist die Qualität der Produkte gleich geblieben.

Leider hat sich aber auch bei den Frauen aus dem Internet das Angebot der Leistung eingeschränkt. Vor Covid war es auch einfach möglich in TF jemanden für Longtime zu finden. Man hat sich im Netz kennengelernt, ist in der Kiste gelandet und dannach noch zusammen weitergezogen und hat dann die Nacht verbracht. Jetzt ist dies selten, ST ist Standard (speziell bei jüngeren) . ST ist jetzt auch nicht unbedingt 2 Stunden sondern eher „1 Shot you come I go“ Also nach dem Akt springt Sie unter die Dusche und macht sich auf dem Weg zum nächsten. Klar gibt es noch ausnahmen, aber diese sind selten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Leider hat sich aber auch bei den Frauen aus dem Internet das Angebot der Leistung eingeschränkt. Vor Covid war es auch einfach möglich in TF jemanden für Longtime zu finden. Man hat sich im Netz kennengelernt, ist in der Kiste gelandet und dannach noch zusammen weitergezogen und hat dann die Nacht verbracht. Jetzt ist dies selten, ST ist Standard (speziell bei jüngeren) . ST ist jetzt auch nicht unbedingt 2 Stunden sondern eher „1 Shot you come I go“ Also nach dem Akt springt Sie unter die Dusche und macht sich auf dem Weg zum nächsten. Klar gibt es noch ausnahmen, aber diese sind selten.

Exakt. Das ist auch der Hauptunterschied zu den Philippinen. Während dort das Internet eine Goldgrube ist, ist TF die Hochburg des Schnellschell-Ficki-Ficki Nuttensex garniert mit extrem gefakten Bildern. Nichts fand ich in Thailand schlimmer als TF. Gogos sind teuer, aber wenigstens findet man da heiße Schüsse, ebenso wie in der Soi6. Aber TF ist Trash.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten