Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

• Ersteller

Member

Asien ist mittlerweile viel zu reich geworden, deshalb müssen die Frauen nicht mehr LT mitgehen. Sobald Kenia oder Mada auch einen bestimmten Schwellenwert erreicht haben wird auch dort nur noch ST gehen

Member

Member hat gesagt:
Asien ist mittlerweile viel zu reich geworden, deshalb müssen die Frauen nicht mehr LT mitgehen. Sobald Kenia oder Mada auch einen bestimmten Schwellenwert erreicht haben wird auch dort nur noch ST gehen
Und speziell Thailand ist alt geworden. Das Durchschnittsalter ist ähnlich wie bei uns in Deutschland. Ne u25 hat genug ST Angebote. Nach dem Geld verdienen feiert Sie lieber mit ihren Freunden als neben nen alten Sack zu liegen.
Bei ü35 ist dann die Bereitschaft für LT wieder größer.
Teilweise sieht man ja auch "jüngere Männer" mit älteren Frauen zusammen.

Member

Member hat gesagt:
Und ob es eine Chance gibt, Thailand und die Philippinen wieder zu einem attraktiven Urlaubsland werden zu lassen. Mit Girlfriend Feeling und ohne gutgläubige Menschenverbesserer.
Wie soll das gehen…die Zeiten haben sich geaendert und es wird eher schlechter werden, in Laos geht sicher noch was….dort hat es nicht ganz so viele Touris.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es eher so erlebt, dass wenn man das Mädchen respektiert und entsprechend behandelt, vor allem bei LT/SLT, sie auch gerne für weniger bei einem bleibt.
Auch das habe ich erlebt.
Es ist für mich jedenfalls Normalität, dass ich den Mädels mit Respekt und Freundlichkeit begegne.
Und wenn ich insbesondere bei LT oder bei einem mehrtägigen gemeinsamen Inselbesuch hier und da ein Extrascheinchen oder ein kleines Geschenk zukommen lasse, mache ich das von mir aus und auch gerne und keinesfalls auf eine eklige herablassende Weise.

Member

Mit ein Grund ist die unterschiedliche Einstellung zur Heirat und Ehe. Männer finden sich viel zu oft im Nachteil und auf der Zahlseite wenn's schief geht. Das passiert auch viel öfters. LT macht jetzt viel weniger Sinn für die Mädels. Wozu eine freundliche Beziehung wenn die zu nichts führt. Dann lieber auf das Geldverdienen fokussieren. OK, wenn sich zwei verlieben dann sind alle Regeln ausgehoben. Das passiert aber auch viel weniger wenn man sich auf ST konzentriert. Deswegen glaube ich nicht dass nur das Geld das den Trend setzt.

Member

Member hat gesagt:
Mit ein Grund ist die unterschiedliche Einstellung zur Heirat und Ehe. Männer finden sich viel zu oft im Nachteil und auf der Zahlseite wenn's...

Ist nicht auszuschließen.
Es kann aber auch sein, dass man einfach eine gute gemeinsame Zeit hat und das Mädel definitiv weiß, was sie in den nächsten Tagen verdienen wird. Nicht in jeder Bar kann täglich x ST-Jobs abgreifen, wenn man das Geld braucht.

Member

Member hat gesagt:
Ähm, das sehe ich wie der Zitierte. Selbstverständlich ist vernünftiges Tipp ein Kompliment und Respekt für eine gelungene Leistung.
Was hat ein Tipp mit Respekt zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Unter Respekt verstehe ich z.b. wenn man mit seinem Mädel zusammen ist, dann konzentriert man sich voll auf sie und flirtet nicht mit anderen. Man barfined auch nicht eine ihrer Kolleginnen am nächsten Tag (dies war früher eine der zentralen Benimmregeln in Thailand).
Wenn man mehr Zeit als nur eine ST miteinander verbringt, ist die Kommunikation wichtig. Man unternimmt Dinge gemeinsam, die BEIDEN Spaß machen. Oft sehe ich Typen stundenlang bei Kumpels sitzen ohne sich um ihre Begleitung zu kümmern. Gebe ich einen dezenten Hinweis, dann höre ich meist, "Ich zahle doch, da soll sie sich nicht beschweren."...
Beim Sex verstehe ich unter Respekt, daß man nur Dinge tut, die beide mögen.

Ich könnte noch viele weitere Beispiele aufzählen, aber ich denke meine Position ist klar geworden.
Ich bin mit dieser Einstellung immer gut gefahren und habe auch heute noch genügend Girls, auch Stunner.Geld spielt dabei höchsten eine übergeordnete Rolle.
Und ja mir ist auch klar, daß es ein riesiger Vorteil ist, daß ich hier lebe und Zeit damit kein Faktor ist.
Auch klar ist, daß Respekt bei LT eine größere Rolle spielt als bei ST, genau wie das GFE

Member

Member hat gesagt:
Was hat ein Tipp mit Respekt zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Unter Respekt verstehe ich z.b. wenn man mit seinem Mädel zusammen ist, dann konzentriert man sich voll auf sie und flirtet nicht mit anderen.
Beim Sex verstehe ich unter Respekt, daß man nur Dinge tut, die beide mögen.

Geld spielt dabei höchsten eine übergeordnete Rolle.

Ist ja auch schön für dich, wenn du das so siehst.
Allerdings fühle ich mich bei fremdflirtenden und großmäuligen Typen nicht angesprochen.
Ein paar Jahre bin ich auch schon (temporär) in der Gegend. Mit einigen Damen von früher habe ich weiterhin Kontakt. Einfach so. Denke schon, dass die mich nicht mehr mit dem Arsch anschauen würden, wenn meine Art soooo respektlos gewesen wäre.
Und, " übergeordnete Rolle von Geld "!?
Amüsant, aber sicherlich meinst du genau das Gegenteil.

Member

Member hat gesagt:
Ist ja auch schön für dich, wenn du das so siehst.
Allerdings fühle ich mich bei fremdflirtenden und großmäuligen Typen nicht angesprochen.
Das war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.
Einzig den Zusammenhang zwischen Tipp und Respekt habe ich nicht verstanden.

Member hat gesagt:
Und, " übergeordnete Rolle von Geld "!?
Amüsant, aber sicherlich meinst du genau das Gegenteil.
Ja, sollte natürlich untergeordnete Rolle heißen. Passiert wenn man schnell swyped und nicht Korrektur liest.

Member hat gesagt:
Denke schon, dass die mich nicht mehr mit dem Arsch anschauen würden, wenn meine Art soooo respektlos gewesen wäre.
Absolut und du warst ja auch nicht gemeint.

Vielen Typen ist es aber völlig egal. Die können sich gar nicht mehr an die DL erinnern, die sie am Vortag kurz beglückt haben. Frei nach dem Motto FFF.
Gibt auch genügend Beispiele in dem Reiseberichten hier.

Member

Member hat gesagt:
Genau dieser Schwellenwert wird in den nächsten 10 Jahren mit Sicherheit nicht erreicht werden, weil die grassierende Korruption eine vernünftige ökonomische Entwicklung verhindert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten