Gäste lese Limitierung!

Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

• Ersteller

Member

Bezweifle das die neuen Touristen, Newbies/Koreaner/Was es sonst noch als verdächtige gibt die Preise zerstört haben.
Das läuft breits seit Beginn an so und wird sich nicht ändern.
Sponsoren wird es immer geben, da diese meist im longtime heranwachsen. Dafür ist st einfach zu kurz 555.
Es liegt an denen die zu viel haben und es ihnen einerseits egal ist und andererseits sich damit erkaufen was sie sonst nicht bekommen. Die Mädels drücken da nur mehrmals auf den gleichen Knopf bis nichts mehr kommt. Klar nervt das, wenn immer mehr verlangt wird. Allerdings kann man selbst was tun und die location meiden. Was zum Vögeln findet man immer für Geld, überall.
Für st gab es in Thailand immer schon die Massagen. War man sich einen Streuner für 2 Stunden aufs Zimmer ruft und anschließend sauber machen darf für die lt am Abend vergeht mir. Liegt aber auch am Alter der customer, manche können oder wollen nicht neben jemanden fremden liegen oder haben sonstige Einwände.

Member

Gut dann meldet sich mal einer dieser verdammten Shorttime-Ficker zu Worte :)
Also sorry ich will keine Maus 24/7 neben mir haben, das ertrage ich nicht.
Wenn du deine LT haben willst dann wechsel doch den Kontinent, fliegt nach Kenia.
Soweit mir gesagt wurde gibt es dort alles billig was Weiber betrifft und überwiegend LT oder SLT.
Auch sollen die Weiber besser performen aber was willste machen wenn du das alles weißt aber eben nicht so richtig auf Schokolade stehst und auch gar keine SLT haben willst ?

Wer hier wessen Traum zerstört hat ist mir eigentlich egal. Die Mädels geben einem ja immer mal wieder ihr Handy und zeigen einem welche "Angebote" diese Qualitätstouristen wie manche sich hier nennen überreichen.
Großzügige 500 Baht für die Nacht aber natürlich ohne Badekappe. Ja das zeugt wirklich von Respekt den Damen gegenüber.

Member hat gesagt:
Liegt aber auch am Alter der customer, manche können oder wollen nicht neben jemanden fremden liegen oder haben sonstige Einwände.

Weiß nicht. Ich werde im Mai auch erst 50. Aber ja ich lebe seit gut 25 Jahren als Single und ich bekomme kein Auge zu wenn ne Maus neben mir liegt.
Ist ja nicht so das ich LT noch nie versucht hätte. Ich kenne manchen Mädels seit Jahren und ficke sie jedes Jahr, ich hab da auch keine Sorgen das sie mir dir Bude ausräumen. (was natürlich sein kann 555)
Aber ich kann neben ihnen nicht schlafen. Ich hab das zeitweise so gelöst das ich immer 2BR-Condos gebucht habe. Ein Bett für sie, eins für mich.
Gemeinsamkeiten im Wohnzimmer und ab und zu überfalle ich sie morgens mal wenn sie eigentlich noch pennen wollen. Aber ich bin ja auch schnell fertig. Die merken das manchmal gar nicht das ich da war 555

Massagen finde ich aber nicht toll für ST und Soi 6 in den Gammelbuden über den Bars wo man besser nicht mit ner Schwarzlichtlampe durchgehn sollte, das ist auch nicht mehr mein Ding.
Den Jägern unter Euch komme ich auch nicht in die Quere denn ich jage nicht offline. Bei mir geht alles über Apps oder Agenturen via Telegram.
Wenn die Bilder nicht stimmen, ich die volljährige Enkeltochter wollte aber die Großmutter kam, schicke ich sie halt wieder heim.
Das gehört halt dazu. Aber ich tausche nur noch sehr selten aus. Die meisten meiner Mädels wie schon erwähnt kennen mich seit Jahren, wissen was auf sie zukommt.

ST ist für mich ideal. Anfangs hatte ich locker 2-3x am Tag ne ST aber auch das hat sich gelegt. Lass es mal noch 2-3 Besuche in der Woche sein.
Ich vermisse da nix und hab auch nicht das Gefühl was zu verpassen.

Ach und der Einwand der aber scheinbar schon wieder gelöscht (ach okay wurden zusammengefügt) wurde das sich die Mädels die nach der ST rausgeworfen werden......NEIN, die gehn freiwillig, manchmal wartet auch unten vor der Tür ihr Boyfriend oder die Freundin die ganze Stunde.
Die haben nämlich nach mir noch was vor. Manche kommen nur mal kurz ne Stunde vorbei und gehn dann mit dem Geld was ich ihnen gebe feiern. Andere haben Termindruck denn die haben noch ein paar andere Termine nach mir.
Ich war nicht der erste für heute und nicht der letzte. Einige Mädels haben nen straffen Terminplan :)

Member

Hallo nochmals.

Leider wurden einige Posts so zusammengestellt, daß sie keinen Sinn ergeben.

Daher möchte ich mich bei Gelegenheit zu jedem Einzelnen äußern.

Hab jetzt grad aber keine Zeit. Aber ihr liegt mir am Herzen und ich melde mich alsbald.

Member

Naja. Das mit der Zeit zurück drehen, wird eher nichts. Ich finde das auch nicht sooooo schlimm, weil ich finde, dass es immer noch genügend gute und bezahlbare Angebote gibt. Wenn mir, und das kommt vor, ein Preis einfach zu hoch ist, winke ich und gehe weiter.
Zum Glück hat wohl (fast) jeder von uns mehr Geld als vor 10 Jahren. Das hat wohl auch keiner verurteilt und es genommen. Warum sollten sie Damen das anders sehen?
Die Verhältnismäßigkeit muss stimmen.

Member

Member hat gesagt:
Hier in diesem Thread soll es darüber gehen, daß die erst seit einigen Jahren neuen Touristen in Südostasien, den Sinn des Sextourismus vollkommen zerstört haben.
Preise werden bezahlt, von jenseits Gut und Böse. Den Mädels wird kein Respekt mehr gezeigt und alles läuft auf Shorttime hinaus

Während ich generell mit dir übereinstimme, ist doch etwas zu einfach alle Schuld den asiatischen Touristen zu geben.
Sind sie (mit)verantwortlich für steigende Preise? Ganz gewiss. Sie erhöhen die Nachfrage und durch die meist kurze Zeit, die sie in Thailand sind, spielt der Preis eher eine untergeordnete Rolle für sie.
Wo ich dir widerspreche ist bei ST. Meine Erfahrungen beziehen sich in erster Linie auf AC. Gerade die oft gescholtenen Koreaner lassen sich Mädels ins Hotel oder Service Apartment (Kandi La Grande) liefern und verbringen dann nicht selten den ganzen Trip (meist ein Wochende) mit dem gleichen Girl.

Die typischen ST Ficker sind eher Farangs, gerade die Truppe die aus Thailand auf die Philippinen kommt. Da werden schon vor den Trip die Mädels klar gemacht und dann zielgerichtet abgearbeitet.
Gerade auch viele Deutsche verfahren nach diesem Motto. Musst nur einmal die Reiseberichte hier oder im Nachbarforum durchlesen. Da bekommt man inzwischen den Eindruck, dass 7 von 10 Männern nur noch auf ST aus sind.
Interessant wäre zu erfahren warum dies so ist? Für mich ist ST uninteressant und ich habe noch nie von vornherein ein ST ausgemacht. Wenn dann hat sich eine ST aus einer vereinbarten LT ergeben, weil es eben nicht wirklich gepasst hat.

Member

Member hat gesagt:
Sponsoren wird es immer geben, da diese meist im longtime heranwachsen. Dafür ist st einfach zu kurz 555.

Stimmt. Dennoch haben sich einige Rahmenbedingungen grundlegend geändert.
Wie du richtig schreibst, waren es früher meist Männer, die sich in ihre Urlaubsbekanntschaft verknallt hatten und zu Sponsoren wurden.
Heute sind viele der Sponsoren noch nie in Thailand oder auf den Philippinen gewesen. Es sind reine Online Bekanntschaften. Dadurch hat sich das Angebot potentieller Sponsoren vervielfacht.
Dank Smartphone, Internet und der zahlreicheren Videochat Apps, wird es immer schwierigee gesponserte Girls zu treffen, weil es heutzutage einfach für die Sponsoren ist, ihre Dame zu überwachen und zu checken.

Member hat gesagt:
Wenn du deine LT haben willst dann wechsel doch den Kontinent, fliegt nach Kenia.
Wusste nicht, daß es dort Asiatinnen gibt.

Member

Member hat gesagt:
Warum tust du das nicht und machst deine ST in Deutschland. Am Ende günstiger und es gibt, im Gegensatz zu Kenia, sogar Thai DL.

Member

Member hat gesagt:
. Dadurch hat sich das Angebot potentieller Sponsoren vervielfacht.
Dank Smartphone, Internet und der zahlreicheren Videochat Apps, wird es immer schwierigee gesponserte Girls zu treffen, weil es heutzutage einfach für die Sponsoren ist, ihre Dame zu überwachen und zu checken.
Ich glaube umgedreht wird ein Schuh draus!

Warum soll die Lady die Beine breit machen wenn sie einige chat Spinsoren hat die regelmäßig thb schicken?

Klar gehn die auch mal mit Freundinnen raus zum feiern (Kohle kommt ja genug rein) wenn dann iwo 4 oder 5 Könige übern weg laufen mit ner coolen Hotel Übernachtung wird das natürlich gerne mitgenommen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten