Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

  • Ersteller
        #131  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst mit dem nächsten Sponsor Dich selber?

Das könnte interessant werden, ich hoffe, Du berichtest und läßt uns an Deiner Entwicklung teilhaben....:~popcorn~:
Nee, ich lehne mich zurück und genieße dich Geschichten über den anderen deutschen, welcher seit 8 Tagen mit ihr ist.
Von mir gibt es nur Geld wenn ich vor Ort bin - für LDs und ihre Zeit :p
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Es macht mich ganz melancholisch, wenn ich an die gute alte Zeit denke. Damals habe ich noch SPD gewählt, bevor sie verrückt geworden sind 🙁


Das mathematische Niveau ist erschreckend. Sowas habe ich nicht mehr gehört, seit Habeck nach Berkeley gewechselt ist.

Ich bin ja auch ein großer Freund von OT-Gelaber jeder Couleur. Aber lasst Euch nicht erwischen oder streut bitte wenigstens in jeden dritten Post das Wort ST-Ficker ein 😉
Des Einen mathematisches Niveau ist des Anderen Steintischniveau.

Zurück zum Thema: man muss natürlich auch bedenken, dass manche Customer überhaupt nur ST können. Dafür sollte man sie nicht verurteilen. Während andere Dank ihrer Standhaftigkeit fast schon zwangsläufig LT-Kandidaten sind. Viele nennen mich deswegen auch LT-Peter. Ist aber manchmal echt mehr Fluch als Segen, das gehört auch zur Wahrheit. Die ein oder andere Mütze Schlaf fehlt mir dann doch an manchen Tagen. Und dieser Umstand macht ja immer so einen blassen Teint.
 
        #133  

Member

Ich glaube du hast eine völlig falsche Vorstellung von LT.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber man kann mit den Thai Girls auch noch etwas anderes unternehmen als nur bis zur völligen Erschöpfung auf sie einzuhämmern.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie ihn (Trump) dann aber auch verteidigen, wenn er nachweislich Blödsinn erzählt, wird es anstrengend.
Z.b. Arzneimittelpreise um 1500% reduzieren. Ich ihnen sage das sei unmöglich und bekomme die Antwort ich sei ein Idiot. Wenn Preise um 1500% steigen können, dann können sie auch um 1500% fallen. Das ist leider häufig das Niveau und wenn Argumente nicht mehr helfen, werden einige ausfällig. Das gab's vor Trump überhaupt nicht.

Mit Fremden habe ich noch nie ! über Politik gesprochen, inzwischen auch immer weniger mit Bekannten bzw. Freunden

Member hat gesagt:
... bis zur völligen Erschöpfung auf sie einzuhämmern.

welch' herrlicher Ausdruck aus dem metallverarbeitenden Gewerbe
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Die leben meist im weiteren Umfeld von Pattaya und halten sich von den Entertainment Zentren inzwischen meist fern. Wie treffen uns meist privat oder gehen Essen. Das war's.
Also ich trenne strikt mein Privatleben vom Beruflichen. Das ich mir jemand den ich beruflich kenne zusammen in den Puff renn, um damit mal Pay6 generell zu beschreiben würde bei mir nie vorkommen. Bei guten Freunden ist das was ganz anderes. Auch ein Grund warum ich nicht all zu viel persönliches Preis gebe oder mich in Social Media herum treibe. Keiner meiner Freunde würde mich je in Verlegenheit bringen, nicht vor meiner Maus noch vor dem Rest der Welt. Da meine Kunden ausschliesslich große Konzerne sind, die ihre Mitarbeiter schon wegen eines unbedachten Posting aus Facebook raus werfen. Da muss ich nicht ausprobieren was die mit einem externen machen, wenn irgendeiner frigiden Trulla bei HR meine Hobbies nicht gefallen.

Member hat gesagt:
Jein. Klar hat man, wenn man im Isaan geboren ist, schlechtere Karten als in Deutschland. D.h. aber nicht, daß der Weg zwangsläufig in die Barszene führen muß.
Für jedes Isaan Girl, das in Pattaya & Co landet, gibt es 20 oder mehr die normale Jobs haben und sich nicht verkaufen. Vor diesen Frauen habe ich noch viel größeren Respekt.
Sehe ich nicht ganz so. So viele Jobs gibt es nicht. Viele auf dem Land leben immer noch in Armut. Wenn man sich mal ein wenig mit der Hintergrundgeschichte mancher DL befasst ist es fast immer das gleiche. Haben sich als junges Ding von einem Thai Boy schwängern lassen und wurden sitzen gelassen. Der leibliche Vater kümmert sich nicht und zahlt nix(was er in Thailand auch nicht muss) und an Ende bleibt das Kind bei den Eltern und das Mädel muss schauen das es Geld heran schafft.
Klar gibt es auch andere und nach so einiger Zeit stumpfen auch manche ab. Es mag auch genug geben die lieber in 1 Stunde soviel verdienen wie in 2 Schichten im 7/11. Aber ich glaube so richtig Spass am Job hat keine der Mädels.
Es ist halt immer einfach über andere richten wenn man selbst nicht in deren Schuhen steckt.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Also ich trenne strikt mein Privatleben vom Beruflichen. Das ich mir jemand den ich beruflich kenne zusammen in den Puff renn, um damit mal Pay6 generell zu beschreiben würde bei mir nie vorkommen.
Dann hast du aber noch nie in Bangkok gearbeitet. Es war ganz normal, daß man mit Business Kontakten nach dem Essen noch durch die Bars zog.
Da fällt mir eine nette Anekdote aus meiner Anfangszeit in Bangkok ein.
Der regionale IT Chef von HC Stark kam nach Bangkok wegen eines Rollouts in der Rayong Fabrik.
Nach dem Essen haben wie ihn gefragt, was er gerne noch sehen wolle. Seine Antwort war Thai Tanz. Mein Chef, der schon lange in Bangkok war, meinte dann wir gehen zur Show ins Long Gun in der Soi Cowboy. Ich sagte ihm noch, der Mann ist zum ersten Mal hier und meint sicher traditionellen Thai Tanz. Mein Chef darauf. Das wäre der erste Kunde, der nicht in Gogobars gehen wollte.
Auf jeden Fall wirkte der gute Mann erstmal etwas unsicher und schüchtern in der Bar. Nach ein paar Drinks wurde er aber lockerer und relaxter. Ich habe ihn dann ins Hotel gebracht und er sagte bei der Verabschiedung, er hatte eigentlich traditionellen Thai Tanz erwartet, aber die Show wäre auch nicht schlecht gewesen....
Am Ende haben wir das Projekt bekommen und waren jedes Mal Barhoppen, wenn er in Bangkok war. Waren schon geile Zeiten.

Member hat gesagt:
Da meine Kunden ausschliesslich große Konzerne sind, die ihre Mitarbeiter schon wegen eines unbedachten Posting aus Facebook raus werfen.
Das war bei mir nicht anders. SAP haben nur Großkonzerne implementiert.
Es war wahrscheinlich eine andere Zeit (1996 bis 2012), da waren noch Dinge möglich, die es heute eventuell nicht mehr sind. Wir hatten einen extra Account für Entertainmentkosten in der Firma. 😉

Member hat gesagt:
So viele Jobs gibt es nicht. Viele auf dem Land leben immer noch in Armut.
Jobs gibt's genügend, aber die sind kein Zuckerschlecken und reich wird man damit natürlich auch nicht. Dennoch gehen über 95% aller Frauen diesen steinigen Weg und nur eine kleine Minderheit wählt den Weg ins Rotlicht.

Member hat gesagt:
Haben sich als junges Ding von einem Thai Boy schwängern lassen und wurden sitzen gelassen. Der leibliche Vater kümmert sich nicht und zahlt nix(was er in Thailand auch nicht muss) und an Ende bleibt das Kind bei den Eltern und das Mädel muss schauen das es Geld heran schafft.
Nicht jede Single Mom geht diesen Weg. Ich meide Girls mit Kids, auch weil ich keine Lust auf diese Geschichten habe.
Den kinderlosen DL ist ein normaler Job meist zu anstrengend und langweilig. Sie bevorzugen Party, lange ausschlafen und wollen nur arbeiten, wenn sie Lust haben bzw. Geld brauchen. Natürlich nicht alle, aber viele ticken so.

Member hat gesagt:
Es ist halt immer einfach über andere richten wenn man selbst nicht in deren Schuhen steckt.
Ich verurteile das nicht und behandle sie immer gut und mit Respekt, wenn sie sich ebenfalls entsprechend verhalten. Ohne diese Girls gäbe es schließlich kein Pattaya so wie wir es lieben.
Dennoch habe ich vor den Girls, die normale Jobs annehmen, mehr Respekt. Das eine schließt das andere nicht aus.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Hat Habeck auch Probleme mit der Mathematik?
Im weitesten Sinne schon. Man denke an seine Berechnungen zur Pendlerpauschale.

Member hat gesagt:
Na dann gibt mal nen konkreten Tipp wo man in Thailand die eloquenten Deutschen mit Niveau treffen kann.
Die gibt es in Pattaya ganz sicher. Zu meinem Freundeskreis hier, zaele ich nur Menschen mit Niveau. Es hat aber auch eine Zeit gedauert, diese kennenzulernen. Heute sind wir eine kleine aber feine Gruppe, deren Anliegen nicht Preisdiskussionen sind. :D
Die, meiner Meinung nach, ziemlich bloedsinnig sind. Vor allem da es davon genuegend hier im Forum gibt, die ebenfalls zu keinem Eregebnis fuerten.
:D
ST...LT...Kann doch jeder halten wie nen Dachdecker.
Sehe das so wie @schmidtyy, gibt halt Gruende ...🤷‍♂️

Was den Respekt angeht...Wer glaubt das man sich den, bei einer Thaifrau, durch mehrmalgiger und korrekter Durchfuerung eines Wais verdient, der hat Thailand nicht verstanden. Respekt geht durch die Brieftasche. Das ist ganz sicher nicht abwertend oder Respektlos ;-)gemeint.
 
        #139  

Member

@Gilmored Ich glaube diese Erkenntnisse kann man erst erlangen, wenn man, die wir, schon einige Zeit vor Ort lebt. Urlaub ist nett, auch mal gern etwas länger, aber richtig Alltag ist das eben nicht.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Die gibt es in Pattaya ganz sicher. Zu meinem Freundeskreis hier, zaele ich nur Menschen mit Niveau. Es hat aber auch eine Zeit gedauert, diese kennenzulernen
So schaut's aus. Diese Expats triffst gewöhnlich nicht an den bekannten und populären Hotspots an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten