Member hat gesagt:
Also ich trenne strikt mein Privatleben vom Beruflichen. Das ich mir jemand den ich beruflich kenne zusammen in den Puff renn, um damit mal Pay6 generell zu beschreiben würde bei mir nie vorkommen.
Dann hast du aber noch nie in Bangkok gearbeitet. Es war ganz normal, daß man mit Business Kontakten nach dem Essen noch durch die Bars zog.
Da fällt mir eine nette Anekdote aus meiner Anfangszeit in Bangkok ein.
Der regionale IT Chef von HC Stark kam nach Bangkok wegen eines Rollouts in der Rayong Fabrik.
Nach dem Essen haben wie ihn gefragt, was er gerne noch sehen wolle. Seine Antwort war Thai Tanz. Mein Chef, der schon lange in Bangkok war, meinte dann wir gehen zur Show ins Long Gun in der Soi Cowboy. Ich sagte ihm noch, der Mann ist zum ersten Mal hier und meint sicher traditionellen Thai Tanz. Mein Chef darauf. Das wäre der erste Kunde, der nicht in Gogobars gehen wollte.
Auf jeden Fall wirkte der gute Mann erstmal etwas unsicher und schüchtern in der Bar. Nach ein paar Drinks wurde er aber lockerer und relaxter. Ich habe ihn dann ins Hotel gebracht und er sagte bei der Verabschiedung, er hatte eigentlich traditionellen Thai Tanz erwartet, aber die Show wäre auch nicht schlecht gewesen....
Am Ende haben wir das Projekt bekommen und waren jedes Mal Barhoppen, wenn er in Bangkok war. Waren schon geile Zeiten.
Member hat gesagt:
Da meine Kunden ausschliesslich große Konzerne sind, die ihre Mitarbeiter schon wegen eines unbedachten Posting aus Facebook raus werfen.
Das war bei mir nicht anders. SAP haben nur Großkonzerne implementiert.
Es war wahrscheinlich eine andere Zeit (1996 bis 2012), da waren noch Dinge möglich, die es heute eventuell nicht mehr sind. Wir hatten einen extra Account für Entertainmentkosten in der Firma.
Member hat gesagt:
So viele Jobs gibt es nicht. Viele auf dem Land leben immer noch in Armut.
Jobs gibt's genügend, aber die sind kein Zuckerschlecken und reich wird man damit natürlich auch nicht. Dennoch gehen über 95% aller Frauen diesen steinigen Weg und nur eine kleine Minderheit wählt den Weg ins Rotlicht.
Member hat gesagt:
Haben sich als junges Ding von einem Thai Boy schwängern lassen und wurden sitzen gelassen. Der leibliche Vater kümmert sich nicht und zahlt nix(was er in Thailand auch nicht muss) und an Ende bleibt das Kind bei den Eltern und das Mädel muss schauen das es Geld heran schafft.
Nicht jede Single Mom geht diesen Weg. Ich meide Girls mit Kids, auch weil ich keine Lust auf diese Geschichten habe.
Den kinderlosen DL ist ein normaler Job meist zu anstrengend und langweilig. Sie bevorzugen Party, lange ausschlafen und wollen nur arbeiten, wenn sie Lust haben bzw. Geld brauchen. Natürlich nicht alle, aber viele ticken so.
Member hat gesagt:
Es ist halt immer einfach über andere richten wenn man selbst nicht in deren Schuhen steckt.
Ich verurteile das nicht und behandle sie immer gut und mit Respekt, wenn sie sich ebenfalls entsprechend verhalten. Ohne diese Girls gäbe es schließlich kein Pattaya so wie wir es lieben.
Dennoch habe ich vor den Girls, die normale Jobs annehmen, mehr Respekt. Das eine schließt das andere nicht aus.