Thailändisch lernen

Vergleich Nightlife Pattaya - Patong

        #21  

Member

@mar@Figaro

edes Wort kann ich so 100% beipflichten.


Besonders folgende Passagen treffen für mich den Nagel auf den Kopf:

Code:
Leider ists bei mir so, dass mein Geschmack ziemlich Mainstream ist. Die Girls die ich gut finde, laufen meistens nur an der Hand eines anderen Bändigers Gassi, die diese Girls auch dann gleich fürn ganzen Urlaub gebucht haben.


Code:
Die Liebeskasparszene am Patong Beach ist leider sehr ausgeprägt. Die Topschüsse sind teilweise an der Bar geparkt können aber nicht mit. Gerade zur Peak Season jetzt ist das unerträglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

@Tomcat77
Sag nie: nie.
Ich gehe da sicher auch mal wieder hin, wenn ich mehr Zeit habe, aber sicher nicht in der Season. :wink0:
 
        #23  

Member

@ Paul
Ich glaube aber, dass wenn du zuerst nach Pattaya gehst, keine Zeit finden wirst um nach Phuket zu gehen... :hehe:
 
        #24  

Member

Hehe, Paul, du meinst dich mal auf Phuket vorm Drachen verstecken zu müssen ? :hehe:

Eher glaub ich dir ja noch, dass du noch mal irgendwann die Badehose in den Koffer packst. :)

tomcat: ein Spezl von mir war vor Phuket am Lamai Beach und hat mir berichtet, dass es dort sowohl von der Freundlichkeit als auch von den Girls (Norbies Berichte bestätigen das ja eh) anders aussieht als hier.
Wenns mir ausgeht will ich das dieses Jahr mal ausprobieren. Aber erst im Sommer/Herbst oder am Jahresende. Zuerst brauch ich die volle Packung Pattaya im Frühjahr.
 
        #25  

Member

Also ich finde das Statement von Martl Klasse es wird nix beschönigt :D

Ich hatte den eindruck letztes Jahr Feb (Hochsaison) das die Weiber wenn sie gut aussahen furchtbar arrogant waren und ab 1500 Baht ausruften...

Auch der rest ab 1000-1500 Baht ich habs dann am zweiten Tag aufgegeben überhaupt noch den Versuch zu starten etwas für die Nacht klarzumachen :evil:

Muss aber hier noch erwähnen das ich gerade von AC Philippinen kam und ich Ladymässig gesättigt war und sie dort um einiges besser aussehen (kein Babybauch etc.), und ich darum die Ladys an den Bierbars in Patong als Mittelmass ansah und ausserdem in Samui meine LT wartete... :lol:

Habe mich dann tatsächlich darauf beschränkt in der Woche die Insel anzusehen und ne Bootstour zu den Phi Phi Island zu starten, somit war in der hinsicht die Woche Phuket kein Reinfall... :D

Müsste ich wählen zwischen Phuket und Samui wäre nach wie vor Samui für mich das Mass der Dinge da immer noch nicht alles so abgezockt ist wie in Phuket.... :p

Ladys die 1500 Baht ausruften :jil:

Anhang anzeigen 8.jpg
 
        #26  

Member

Sorry war halt leider kein Vergleich mit Patty, kann ich auch nicht machen da der letzte Patty Besuch schon 10 Jahre zurückliegt :shock:

Gehe ich wieder einmal nach Patty bin ich wohl ein Newbie wie man so schön sagt :twisted: :p

Kam mir jedenfalls damals in Phuket vor wie in einen schlechten Film, zuerst das Paradies in AC und anschliessend in meinen Augen primitive Bars mit alten Weiber gegenüber die in Angeles... :lol:

War mein persönliches Empfinden damals, wie es heute aussehen würde wenn ich direkt nach Phuket gehen würde kann ich nicht sagen da ich diese Insel die nächste Zeit sowieso meiden werde :lol:
 
        #27  

Member

@ Martl

Warum tust du dir das überhaupt noch weiter an? Hau doch ganz einfach ab und habe in Patty oder BKK deinen Spass!!!

Urlaub muss doch Spass machen oder irre ich mich :? :lol:
 
        #28  

Member

Mann, Mann...Leute......

Ich weiß schon gar nicht mehr, was Sache ist.

Ich will dieses Jahr meinen ersten LOS-Trip mache. Der wird sich leider aus beruflichen Gründen vom Frühjahr auf den Herbst verschieben.

Aber je mehr ich hier herumlese, desto unschlüssiger werde ich.

Ich habe geplant, 4-5 Wochen zu bleiben und
BKK (2-3 Tage) , Patty (1-2 Wochen u n d Phuket (Rest) anzuschauen.

Nun lese ich hier, dass Phuket immer unbeliebter wird.

Was soll denn nun ein "Anfänger" wirklich machen?

Meine Wünsche liegen sowohl im Bereich "Sanuk" als auch mal einen
schönen Strand/und anderes zu sehen.
 
        #29  

Member

Im Herbst wann denn genau ? Im Juni beginnt die Regenzeit in Thailand die sich bis im Dezember hinzieht...!!

Den süden kannst du normalerweise (ausnahme Samui bis Okt. ) knicken da immer wieder schwere Regenfälle angesagt sind...

Phuket sollte so ab Oktober wieder gut sein vom Wetter her aber auch das nur bedingt.... :lol:

Alles ohne Gewähr da dass Wetter in Thailand immer unberechenbar ist, von daher wäre der Urlaub im Frühjahr perfekt gewesen :D
 
        #30  

Member

@Norbie

Die Beiden Mädels zusammen ???

Das würde ja noch gehen :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten