Thailändisch lernen

Vergleich Nightlife Pattaya - Patong

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@Norbie

Die Beiden Mädels zusammen ???

Das würde ja noch gehen :yes:

Beide für 1500 Baht ja vielleicht, aber andererseits evtl. auch ein Reinfall für BumBum da sie mir zu "brav" beim Gespräch waren... :lol:
 
        #32  

Member

@JayDee

Zu viel aufs mal! Auch, für 4 Wochen. Ich empfehle dir zuerst mal nur BKK und Pattaya an zu tun. Phuket ist schon wegen des Termins nicht die beste Wahl. Verschiebe das auf deinen nächsten Thailandaufenthalt. Der kommt bestimmt... :hehe:
 
        #33  

Member

Ich war letztes Jahr im Juni in Phuket, im Pattaya Urlaub bin ich für 10 Tage nach Patong geflogen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, waren aber auch wenig Touris da. Preise der Ladys haben mich weniger interessiert da ich meine LT aus Patty mitgenommen habe, dafür habe ich dann in Patty wieder Narrenfreiheit :hehe:
agogos kann man in Phuket im vergleich total vergessen, ich war in 2 agogos, hat mir gar nicht gefallen, wollte eine für St auslösen, hat 3000.- aufgerufen, Barfine weiß ich nicht mehr :wirr: hab ihr dann klargemacht das ich dafür lieber chack wau mache. Aber ich denke mal da die Mädels an den Bierbars fast keinen Umsatz machten wären wohl die meisten für 500 - 1000.- Bath mitgegangen. Klar in der Highseason siehts anders aus.
Wahrscheinlich fliege ich dieses Jahr wieder für eine Woche hin, ob mit LT oder ohne weiß ich noch nicht :roll:
 
        #34  

Member

@ buci

...zuviel auf einmal ?...findest du ?


Ich denke mal so in aller Ruhe in BKK ankommen k, dort
zwei/drei Tage akklimatisieren, und ein bischen was von der Stadt sehen.
Und dann den Rest in Pattaya und Phuket verbringen.

Also für mich wäre das nicht zuviel, bin auch gern unterwegs und schaue mir viel an.

Das Argument von Norbie mit der Regenzeit, muß ich mir überlegen.
Aber soweit ich weiß und gelesen haben, sind die Schauer immer nur kurz und dafür heftig.
Das würde mir nicht so viel ausmachen.

Da ich wie gesagt, mir einen 4-5 Wochen-Urlaub nicht so kurzfristig
genehmigen kann, würde ich das dann in Kauf nehmen (müssen).

Also, schaun mer mal...


Danke für eure Kommentare/Antworten.
 
        #35  

Member

@JayDee

Aber soweit ich weiß und gelesen haben, sind die Schauer immer nur kurz und dafür heftig.
Genau so war es im Juni, fast immer schönes Wetter und dann plötzlich ein 10 Minuten Schauer das das Wasser 5 cm hoch auf der Bangla stand
 
        #36  

Member

@Jay Dee
Die Planung 2-3 Tage Bangkok, 1-2 Wochen Pattaya und Rest in Phuket ist so O.K. Da aber in Phuket der Badeurlaub Vorrang hat, macht das erst Anfang November Sinn. Die dauernden Platzregen bis Ende Oktober nerven. Wurde ja von anderen auch schon gesagt, da ich hier im Forum aber der einzige über 4000 posts bin, glaubt man mir wohl eher. :wink0: :hehe:
Gruss Paul
 
        #37  

Member

Warum halten hier viele Member andere von einem Besuch Phukets ab?
Nachher nicht reklamieren,wenn Pattaya überfüllt ist. :p
Lasst die Interessierten ruhig ein paar Tage in Phuket verweilen.
So schlecht kanns nicht sein. :wink0:
 
        #38  

Member

Ja stimmt meien Aussagen waren ein Missverständnis die Ladys sind Top und die Sonne scheint das ganze Jahr über :super:

Geht nur nach Phuket :lol:

PS: Selbstverständlich ist auch alles extrem billig auf der Insel :wink0:
 
        #39  

Member

Phuket Town ist ein Ausflug wert.
Dort die Krokodilfarm besuchen,wenn sie noch existiert. :?
 
        #40  

Member

Es muss auch noch gesagt werden, dass für Familien Pattaya absolut ungeeignet ist, die sind auch in der Regenzeit in Phuket besser aufgehoben und ich hätte wieder einen Sitzplatz bei Gerhard. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten