Thailand Vergnügungsreise Thailand im Februar 2026

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und schwer beeindruckt, wie viele verschiedene Themen hier schon behandelt wurden und werden. Daher an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön für die Mühe, die sich hier alle geben, das Forum mit Leben zu füllen. Gerne möchte auch ich meinen Betrag leisten, sowie ich dazu in der Lage bin.

Bisher war ich noch nie in Thailand, habe aber schon viel Gutes darüber gehört (auch wenn die guten alten Zeiten wohl vorbei sein sollen) und daher für den Februar schon mal die Flüge gebucht. Anreise ist am 01.02. und Rückreise am 23.02.2026. Die ersten 4 Tage habe ich ein Hotel in Bangkok gebucht, der Rest der Tour ist aber noch nicht verplant. Wie es aussieht werde ich alleine reisen.

Ich möchte auf der Reise gerne möglichst viele schöne Erlebnisse genießen und Erinnerungen sammeln. Folgende Vergnügungen stehen schon auf dem Zettel:

1. Sex - ich möchte mich gerne austoben, ich stehe auf junge schlanke Mädels mit kleinen Titten, auch Ladyboys in diesem Format würde ich gerne mal ausprobieren 😋

2. Essen - ich möchte die typische Thailändische Küche genießen, zu scharf sollte es nicht sein, man sollte davon nicht krank werden 😉

3. Natur an Land - ich möchte das Inland erleben und vielleicht mal eine Kaffeeplantage besuchen und auf einem Elefanten reiten

4. Natur im Meer - ich möchte die paradiesischen Strände erleben und beim Schnorcheln die ufernahe Unterwasserwelt kennenlernen

5. Angeln - ich hätte Lust, mal mit einem Boot auf Meeresfische zu angeln (z.B. Thunfisch, Barracuda, GT, Goldmakrele,...)

Ich bin dankbar für alle Tipps zu passenden Orten und Verhaltensweisen, um in den Genuss der beschriebenen Ziele zu kommen. Falls jemand zur gleichen Zeit vor Ort ist und sich vielleicht mal für eine gemeinsame Unternehmung oder Erfahrungsaustausch treffen möchte, gebt mir gerne Bescheid. Ich werde im Gegenzug einen Reisebericht erstellen und auch den einen oder anderen Bildnachweis einfügen.

Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß - Boris
 
        #2  

Member

Du hast dir auf jeden Fall schonmal alle Rosinen einen Thailandurlaubes herausgepickt :)
Wer möchte nicht mit jungen und schlanken Thailadys viel Sex haben und gutes Essen geniessen?
Dabei am schönsten aller Strände sitzen und an einem kühlen Drink nippen?

Mach dich auf jeden Fall darauf gefasst nach Ende des Urlaubs entweder sofort den nächsten Flug
zu buchen oder zumindest auf den nächsten Urlaub hin zu fiebern. Einmal Thailand, immer Thailand!

Bin im Januar und Februar 2026 auch in Thailand (beste Reisezeit wenn auch etwas voller und teuer),
ich reise allerdings mit meiner Thai Freundin durch Nordthailand und verbringe nur wenig Zeit in Patty
und BKK.

Viel Spass und vermeide LKS!

P.S. Drei Wochen sind viel zu wenig für dein Programm
 
        #3  

Member

@zappe: Danke für deine guten Wünsche! Vom LKS habe ich schon viel gelesen. Wenn die Mädels sich tatsächlich so gut um mich kümmern, wie manche es beschreiben, muss ich wirklich aufpassen. ;-)

Die drei Wochen mögen recht knapp sein, aber für den ersten Versuch muss das reichen. Ich kann ja nicht gleich mein ganzes Taschengeld auf den Kopf hauen, ohne zu wissen, was mich erwartet und wie es mir gefällt. Wenn alles so wunderbar ist wie erhofft, kehre ich bestimmt zurück. :)
 
        #4  

Member

Also ich sehe schon das nächste LKS Opfer auf uns zukommen 😅

Ich würde mich an deiner Stelle eher auf eine Sache fokussieren. Ist zwar nicht unmöglich alles zu kombinieren, aber wäre mir bei knapp 3 Wochen zu stressig. Also hinsichtlich Wasser und Inland. Mädels und Essen geht natürlich immer.

Strände bieten sich halt Samui und Phuket an. Samui könntest du via Fähre noch je 1-2 Tage Koh Phangan und Koh Tao mitnehmen.
Alternativ eine Woche Phuket und eine Woche Chiang Mai. Da hättest du Wasser (Phuket) und inländische Kultur (Chiang Mai). Aber lass bitte das Elefantenreiten. Ist in der Regel nur Tierquälerei.
 
        #5  

Member

Moin @Steve_101, danke für deine Tipps bezüglich der Locations. Ich gucke mir das mal auf der Karte an und gucke, wie ich meine Tour am besten gestalte. Zu viele Stationen sollen es auch nicht sein. Ein bisschen Ruhe will ich ja auch genießen und nicht nur im Bus oder Auto sitzen.

Zu den Elefanten habe ich schon mal irgendwo gelesen, dass man auf das Reiten verzichten soll. Ich nehme daher an, dass du das ganz allgemein meinst und mir nicht sagen wolltest, dass ich zu schwer für die Elefanten bin, oder? 😅 Gibt es denn Möglichkeiten, Elefanten in freier Wildbahn oder einem Reservat zu sehen? So einen Elefanten mal füttern oder anfassen wäre auch schon ein Erlebnis, dann müsste das Reiten nicht unbedingt sein. Oder sollte man alle Elefanten-Begegnungen vermeiden?
 
        #6  

Member

Na ob du zu schwer bist, kann ich ja gar nicht beurteilen 😅 Ich meinte es allgemein.

Es gibt so Sanctuaries, aber auch da gibt es gute und nicht so gute.

Alternativ vielleicht noch so eine Art Minirundreise von Phuket über Phang-Nga nach Krabi. Aber vielleicht schon zu viel.
 
        #7  

Member

Klingt sehr cool. Wünsche dir auf alle Fälle viel Spass.
Würde mich aber gerne Steve anschliessen. Bitte nicht Elefanten reiten. Nicht wegen dir. 😄 Das Training dafür ist pure Folter für diese wundervollen Tiere. Soweit ich weiss gibt es in Chiang Mai ein wirklich gutes ethisches 🐘-Camp. War noch nie da, aber bei meinen Reiseideen irgendwo gespeichert. Suche mal.
 
        #8  

Member

Es liegt in der Anatomie der Elefanten begründet. Die Wirbelsäule ist nicht dafür ausgelegt, Lasten auf dem Rücken zu transportieren.
Nur, weil man es kann, heißt nicht, dass man es machen sollte ... Letztlich muss man es aber selbst wissen. Wir sind Weltmeister darin, anderen ihr Denken vorschreiben zu wollen.
Narkotisierte Tiger zu streicheln ist nach unserem Verständnis auch nicht das Wahre.

Essen solltest du da, wo viele Einheimische essen. Ladenhüter bieten ein größeres Risiko.

Traumhafte Unterwasserwelt und Massentourismus sind meiner bescheidenen Erfahrung nach ein Widerspruch in sich, auch brauchst du nicht darauf zu hoffen, dass auch nur ein Guide nen Scheissdreck auf Naturschutz gibt. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
 
        #9  

Member

Wenn du Elefanten sehen möchtest kann ich nur die Tour Majestic Elephant Project empfehlen.

Die Tiere waren wirklich gechillt und haben nur alle paar Tage einen gelockten Spaziergang mit Essen vor sich. Ob die Elefanten zB. schwimmen gehen oder nicht entscheiden diese auch selber.

Geritten wird natürlich nicht.

In der Tour war auch Rafting und ein Mittagessen mit Kochkurs für Pad Thai dabei.

 
        #10  

Member

Moin,

ich bin an 6.2 in 5 Wochen Pattaya. Angeln hätte ich auch Interesse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten