Thailändisch lernen

verheiratet nach pattaya ?

        #11  

Member

Wenn man jeden Tag Filet Mignon und Champagner hat sehnt man sich auch mal nach ner ordentlichen Currywurst mit Pils, ist mir schon klar.
(Fast) jeder will man ein anderes Weib vögeln.

Aber warum es dafür unbedingt Thailand und dazu auch noch Patty sein muss verstehe ich nicht wirklich, bei der Offensichtlichkeit.
Das erkennt sie ja selbst als Blinde mit Krückstock und Augenbinde.
Macht für mich soviel Sinn, wie der Metzger der unbedingt vegetarisch werden will.
 
        #12  

Member

das problem ist sie darf davon nicht mit bekommen,hat jemand eine ähnliche situation?

Yep...ich hatte einen Kumpel, der "durfte" nach seiner Hochzeit nur mehr heimlich rauchen. :hehe:
(Er ist inzwischen nicht mehr verheiratet...) :lach:

Anhang anzeigen smoking.jpg
Spass ohne...zum FREMDGEHEN muss man(n) nicht nach Thailand....oder? :roll:

Für "hartnäckige Fälle" empfiehlt sich die anschaffung von mehreren Haustieren. :tu:
(Hunde oder Katzen...Rassen die besonders viel (tägliche) Pflege erfordern !!!)

Ich habe meiner Frau vor 9 Jahren zwei Perserkätzchen geschenkt...machte damit bisher nur positive Erfahrungen!! :mrgreen:

Anhang anzeigen DSC01623.jpg



































sawasdee frank69
 
        #13  

Member

Und um nur mal eine Thai zu beglücken, gibt es genug in DE wo Du mal nach Feierabend vorbei schauen kannst.
Oder hast Du soviel Freizeit gar nicht?
Oder ist dein "privates Taschengeld" unter der Kontrolle?

Dann mal einen Tag blau machen, ok, hört der Arbeitgeber vielleicht nicht gerne.
Morgens normal aus dem Haus gehen.
In eine entfernte Stadt vielleicht, und dann mal eine Thai poppen.
Wäre dann unterm Strich auch billiger wie nach Thailand zu fliegen.
 
        #14  

Member

vorab ein kleines Statement. Find es nicht gerade toll seinen Ehepartner zu betrügen. Nach dem Motto: was du nicht willst das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu!
Von daher würd ich erstmal versuchen meine Frau mit in den Urlaub zu nehmen. Flugangst kann man behandeln. Das Geld, wenn es nicht die KK übernimmt, sollte es dir Wert sein.
ungültiger Link entfernt

evtl. hilft dir/euch ja der Link, ist wahrscheinlich auch günstiger wie eine Scheidung :)
Ansonsten einfach mal zum Hausarzt.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Lass Dich doch einfach scheiden.
Wenn Dein Wunsch so groß ist mit anderen Weibern zu vögeln scheint es ja wohl doch nicht so super zu laufen bei Euch.
:ironie:

warum soll er sich scheiden lassen, wenn seine ehe super läuft?:shock:

obwohl ich sagen muss, das es schon ein wenig hinterhältig ist, seine frau zu betrügen. wenn es nur ums poppen geht und es läuft nicht, dann solltest du mit ihr mal reden. gibt ja jetzt einen neuen kinofilm, vielleicht frischt der deine ehe auf.

und kerle/frauen die ihre partner hinter ihren rücken betrügen, sollten auf dem marktplatz ausgepeitscht werden.
 
        #16  

Member

Mach es einfach:yes:

Wenn nicht,

später wirst du es bedauern nicht getan zu haben.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
morgen leute,ich lese hier seit einigen wochen die berichte und bin fasziniert,erfahren habe ich pattaya von einem arbeitskollegen der im jahr 2-3 mal fliegt,er hat immer total davon geschwärmt und stundenlang davon berichtet,seit dem ich hier im forum darüber lese was da so abgeht,träume ich sogar mittlerweile davon :hehe:,ich bin 27 jahre und seit 3 jahren verheiratet,und es läuft super,nur ich hab ein übertriebenes verlangen mal rüber zu fliegen und mir das selber mal anzuschauen.das problem ist sie darf davon nicht mit bekommen,hat jemand eine ähnliche situation? hab mich mal mit ihr über thailand unterhalten,haben uns sogar zusammen videos vom bazar und den frischen obst sorten und so angeschaut sie war hin und weg vom phuket strand,aber da sie flugangst hat kommt es für sie nicht in frage,deswegen brauche ich eine ausrede um alleine zu fliegen :mrgreen:

(Sorry wegen rechtschreib fehler und grammatik,es ist einfach noch zu früh)

Jo, sieht so aus, als ob dich der Virus schon aus der Ferne erwischt hat. Und das wird auch nicht mehr nachlassen. Meiner Meinung nach die einzige Chance, deine Ehe zu retten: Rede mit deiner Frau offen darüber, was bei dir abgeht. Man sollte gar nicht meinen, was Frauen so alles akzeptieren, so lange sie nicht nach außen dabei das Gesicht verlieren. Soll heißen: Es ist viel wichtiger, dass dein Umfeld nicht mitbekommt, dass du nach Thailand fliegst und sie dann als die Betrogene dasteht.

Besser ist natürlich, die verdrängst dein Bedürfnis, fremdzuvögeln, wenn es geht. Ich zumindest könnte das auf Dauer jedoch nicht und schon allein mein dadurch entstehender Unmut (aufgrund des nicht ausgeleben Bedürfnisses) würde langfristig die Beziehung zerstören.
 
        #18  

Member

Und eines Tages bekommt sie deinen Pass in die Hand und was ist da drin ????:ornp:Dein Fickstempel von Thailand:ornp:Und Frauen vergessen nie was war da Geschäftsreise:roll:
 
        #19  

Member

@atc
Riskiere deine Ehe nicht nur für's Vögeln.Das hat sie nicht verdient.
Fliegt doch gemeinsam nach Thailand,ihr könnt gemeinsam vor Ort euren Spass haben.
Gut.Ich bin seit 10 Jahren verheiratet(mit einer Thai).Und erst durcg sie hab ich Thailand kennen und lieben gelernt.O.K...Wir verbringen auch einen Teil von unserem wöchigem Urlaub in Pattaya.Wir gehen gemeinsam in Bars und AGOGS,alles Easy.Natürlich kommen da einem Gedanken"Die würde mir auch gefallen"usw.Aber mehr auch nicht.Da ich ja selber eine sehr hübsche und kluge Thai hab,warum meine Ehe riskieren?Also,flieg doch mit deiner Frau.Gucken ist ja erlaubt!!!!
 
        #20  

Member

man kann ja auch einen 2. pass beantragen :yes:
er sucht doch nach ausreden und hilfe sein problem zu bewältigen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten