Thailändisch lernen

verheiratet nach pattaya ?

        #21  

Member

wär ich jetzt sarkastisch würde ich sagen, geschieden wird er eh irgendwann, so hat er wenigstens nichts versäumt :hehe:

aber mal im ernst, frag halt deine frau ob sie nicht mitmachen will?
 
        #22  

Member

so leute erstmal dankeschön für die schönen antworten :D
erst muss ich etwas klarstellen,wir haben keine ehe probleme oder ähnliches,
es ist scheisße seine frau zu betrügen ich gebe jedem 100% recht,es geht mir nicht
ums poppen,sondern um frei zu sein,ich sehne mich sehr danach,ich war davor sehr frei hatte
mehrere freundinen und alles war schön und gut,aber mittlerweile fühl ich mich bisjen eingeengt,
ich lese hier ständig die berichte von allein reisenden und ich versetz mich selber in die lage
und fühl mich wirklich wohl,das problem ist wenn ich sagen würde ich möchte nach thailand um meine ruhe zu haben
dann würde direkt die frage kommen,willst du fremdgehen´? ihr kennt doch alle die vorurteile,warum nicht in ein
anderes land werdet ihr euch jetzt fragen,asien algemein gefällt mir alleine die massagen sind super frisches gemüse und obst einfach alles,die flugangst ist so krass,das wenn wir nach türkei fliegen,bekommt sie schon ne kriese in 3std,thailand wäre kaum auszuhalten für sie und für mich auch weil ich sie dann aushalten muss,naja danke nochmal an die zahlreichen antworten
 
        #23  

Member

Hi

Schau doch mal im Thread “Was sagt ihr zuhause“ dort stehen massenweisr Ausreden für den ehepartner oder eben halt ehrlich sein. Liebst du sie wirkich rede darüber wer weiss vieleicht gibts bald nen 3er ;). Mann ist halt Mann. Ich verstehe dich habe dasselbe durchgemacht in deinem alter. Glaub mir es macht süchtig.
 
        #24  

Member

Und die Thai Pussy ist auch nicht anders gebaut wie die von deiner Deutschen Frau:roll:Oder ist deine Deutsche etwas BI vieleicht dann kannst du sie ja mitnehmen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Und die Thai Pussy ist auch nicht anders gebaut wie die von deiner Deutschen Frau:roll:Oder ist deine Deutsche etwas BI vieleicht dann kannst du sie ja mitnehmen.

Man man man bitte das Thema durchlesen dann gehirn einschalten und erst dann antworten Ihm geht es nicht ums fremdgehen sondern er will frei sein Massagen ,frisches Gemüse und Obst unsw,zudem seine Frau hat Flugangst :bang:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Man man man bitte das Thema durchlesen dann gehirn einschalten und erst dann antworten Ihm geht es nicht ums fremdgehen sondern er will frei sein Massagen ,frisches Gemüse und Obst unsw,zudem seine Frau hat Flugangst :bang:

Massagen, auch Thai gibt es in DE auch
Gemüse und Obst, vieles gibt es in den Asia-Shops, Thai und Inder und auch sonstige bieten das in DE an.

Leider alles nur nicht so günstig wie in Thailand

Und Freiheit?
Was meint er damit?
Dann hätte er eventuell nie heiraten dürfen, denn spätestens bei dem Gedanke zu heiraten, sollte einem bewusst sein, dass man seine "Freiheit" aufgibt für ein gemeinsames Leben.

Darum versteh ich seine Probleme eigentlich eher nicht.

Somit gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten für den Threadstarter:
- den gemeinsamen Weg mit der Partnerin weiter zu gehen
- Scheidung, dann hat er seine "Freiheit" wieder und kann ohne bedenken wegen den guten Massagen :)lach::lach::lach:) nach Thailand gehen, sowie wegen dem frischen Obst und Gemüse. So ein Quatsch als Argument habe ich allerdings selten gelesen. Allerdings ist dann auch die "Haushaltshilfe" weg und eventuell ein Teil des monatlichen Einkommens sowie der Ersparnisse auch. Und ob es dann wieder reicht, nach Thailand wegen Massage, Gemüse und Obst zu fliegen, ist vielleicht fraglich.

Ich würde eine Ehe, sofern alles, wie oben beschrieben, super läuft, wegen so einem Quatsch niemals dem Risiko aussetzten, wegen einem Thailandtrip.
Und die Flugangst der Partnerin war ja bestimmt auch schon vor der Heirat bekannt.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Massagen, auch Thai gibt es in DE auch
Gemüse und Obst, vieles gibt es in den Asia-Shops, Thai und Inder und auch sonstige bieten das in DE an.

Leider alles nur nicht so günstig wie in Thailand

Und Freiheit?
Was meint er damit?
Dann hätte er eventuell nie heiraten dürfen, denn spätestens bei dem Gedanke zu heiraten, sollte einem bewusst sein, dass man seine "Freiheit" aufgibt für ein gemeinsames Leben.

Darum versteh ich seine Probleme eigentlich eher nicht.

Somit gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten für den Threadstarter:
- den gemeinsamen Weg mit der Partnerin weiter zu gehen
- Scheidung, dann hat er seine "Freiheit" wieder und kann ohne bedenken wegen den guten Massagen :)lach::lach::lach:) nach Thailand gehen, sowie wegen dem frischen Obst und Gemüse. So ein Quatsch als Argument habe ich allerdings selten gelesen. Allerdings ist dann auch die "Haushaltshilfe" weg und eventuell ein Teil des monatlichen Einkommens sowie der Ersparnisse auch. Und ob es dann wieder reicht, nach Thailand wegen Massage, Gemüse und Obst zu fliegen, ist vielleicht fraglich.

Ich würde eine Ehe, sofern alles, wie oben beschrieben, super läuft, wegen so einem Quatsch niemals dem Risiko aussetzten, wegen einem Thailandtrip.
Und die Flugangst der Partnerin war ja bestimmt auch schon vor der Heirat bekannt.

Hatte es vielleicht falsch geschrieben war doch so gemeint :iro2:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
...aber mittlerweile fühl ich mich bisjen eingeengt,
ich lese hier ständig die berichte von allein reisenden und ich versetz mich selber in die lage
und fühl mich wirklich wohl,das problem ist wenn ich sagen würde ich möchte nach thailand um meine ruhe zu haben
dann würde direkt die frage kommen,willst du fremdgehen´? ihr kennt doch alle die vorurteile,warum nicht in ein
anderes land werdet ihr euch jetzt fragen,asien algemein gefällt mir ...

Möchtest du denn fremdgehen?
 
        #29  

Member

also ich bin auch schon über 20j verheiratet, und ich fliege auch alleine nach thailand....am anfang nur des sexes wegen heute fliege ich auch wegen dem land nach thailand. meine frau weis was dort abgeht, wicht ist miteinander reden und ehrlich zu sein
 
        #30  

Member

Hallo,

also das was Du geschrieben hast ist für deine Ehe "Brandgefährlich"!!!!

Kann mir nicht denken das wenn Du allein in Th bist , du dich dem gewissen reiz in Patty oder auch BKK entziehen kannst.

Ich kannte Leute die waren in DACH felsenfest und ausser flirten war da nichts. aber kaum dort angekommen sind sie dem reiz eben erlegen.

Deshalb mein rat:

wenn Dir deine Ehe was wert ist dann fahr lieber nach Malle etc.

Wünsche jedenfalls eine gute Entscheidung für Dich

gruss
reiwaf1999
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten