verheiratet nach pattaya ?

• Ersteller

Member

Wenn es denn "nur" der Wunsch wäre, mal fremdzugehen, wäre das für die Ehe gar nicht mal so schlimm, ist doch recht normal, da geht man mal in Puff und gut ist, oder wenn man ganz großes Glück hat, "darf" man sogar mal mit Einwilligung nach Thailand fahren. :fuck:

Aber er sehnt sich nach seiner Freiheit zurück, das finde ich für die Ehe viel bedrohlicher.
Das passt irgendwie nicht mit dem zusammen, dass alles super laufen soll in der Ehe.

Member

Die Situation kommt mir sehr bekannt vor, da ich auch sehr jung geheiratet habe.

Jedoch ist meine Frau aus Asien und da läuft das etwas anders. Man kann sich es da erlauben, so lange es diskret abläuft (falls nicht diskret gibts Ärger). Das diskret bedeutet jedoch nicht aktives Verheimlichen sondern einfach nicht auf die Nase binden.

Ist deine Frau aus DACH?

Falls du es durchziehst, gibt es sicher einmal das eine oder andere schlechte Gewissen. Falls sie dich nicht darauf anspricht, musst du halt selber damit klarkommen. So als kleine Vorwarnung.
Es ist auch nicht so einfach dann gleich wieder zu deiner Frau zurück zu gehen. Du solltest ein paar Tage irgendwo alleine (einfach ohne sie) runterkommen, sonst wird sies sofort merken.

Ich würde einfach andere Ziele wählen und dann von dort hinfliegen. Beliebt ist etwa Singapur oder Hong Kong. Kannst dich ja dort für ein Investment-Seminar anmelden oder so etwas und von dort nach BKK fliegen.

Falls du Bedenken hast wegen dem Passstempel. Einfach einmal den Pass verlieren und nen neuen machen lassen.

Member

Auspeitschen

Member hat gesagt:
und kerle/frauen die ihre partner hinter ihren rücken betrügen, sollten auf dem marktplatz ausgepeitscht werden.

Aua Aua Aua - tut das weh.
Mein Arsch würde ja ständig wie eine aufgeplatzte Currywurst aussehen.
Da fehlt doch sicher das :iro2:Schild.
Aber wenn wir schon bei den Gesetzen dieser bärtigen Kotzbrocken sind, warum die Weiber nach dem Auspeitschen nicht auch noch steinigen?

Member

Member hat gesagt:
tja also sofern du mit einer deutschen verheiratet bist kann ich dir nur empfehlen rüber zu fliegen, sonst wirst du nie wissen was du verpasst in asien.
lol

Member

Member hat gesagt:
Falls du Bedenken hast wegen dem Passstempel. Einfach einmal den Pass verlieren und nen neuen machen lassen.
Oh oh oh.
Da muss man aber noch an Vieles mehr denken, um ja keinen Fehler zu machen.

Fängt schon mit den Kreditkarten, bzw. den Abrechnungen an.
Am Besten zahlt man gleich alles in bar vor Ort, selbst das Hotel, um ja keinen Fehler zu machen.

Dann sollte man argusmäßig darauf achten, dass bei Telefonaten zuhause keine 66er Vorwahl aufblinkt. Selbst das Rufzeichen, wenn man aus D angerufen wird, ist für Kenner zumindest schon eindeutig, oder für Laien zumindest verdächtig.

Bevor man zurückfliegt sollte man sämtliche Hosen- und Hemdentaschen nach verdächtigem Papier durchsuchen. Irgendwo mal ne thailändische Quittung, und sei es nur der 7eleven Kassenbeleg unvorsichtig in die Hosentasche gesteckt und vergessen und schon kann es zuhause Riesenerklärungsnotstand geben.
Wie kommt man plötzlich an thailändische Kassenbelege, wenn man angeblich doch in Dubai oder Singapur war?!

Naja, viel Spaß dann den "perfekten Mord" zu planen :mrgreen:

Member

Ich frage mich schon was da manchmal für Zustände herrschen.

Ist das normal, dass die KK-Abrechnung etc. alles auf das Genaueste kontrolliert wird, Passstempel?

Das ist ja schlimmer als bei der Polizei, wie soll man das aushalten....

Falls der Threadstarter in so einer Situation ist, würde ich morgen das Ganze beenden an seiner Stelle.

Member

Wenn Du doch unbedingt nach Thailand fliegen willst - dann fliegt doch mit Deiner Holden nach Phuket oder Koh Samui.
In der Zeit wo Sie dann alleine am shoppen ist oder Sie am Strand rumliegt kannst Du doch ohne Probleme eine all-in Massage geniessen oder Dich Shorttime vergügen.

Member

Member hat gesagt:
Aua Aua Aua - tut das weh.
Mein Arsch würde ja ständig wie eine aufgeplatzte Currywurst aussehen.
Da fehlt doch sicher das :iro2:Schild.
Aber wenn wir schon bei den Gesetzen dieser bärtigen Kotzbrocken sind, warum die Weiber nach dem Auspeitschen nicht auch noch steinigen?

weil ich nichts von umbringen geschrieben habe.

Member

Besuche doch einfach mal nen Saunaclub in der nächst grösseren Stadt...da sind meistens auch 1 oder 2 Thai Mäuschen am Start ;-)
Und nach Patty gehts für mich ende April mit nem Kumpel..der ist auch liiert..ich frag ihn sonst mal was er seiner Madam erzählt :lach:

Member

Du hast eigentlich 3 Möglichkeiten:

1. das ganze schnell wieder vergessen und deine Ehe damit so wie sie ist fortsetzen
2. heimlich mit ner ausreden nach thailand und in spätestens nem Jahr geschieden sein (sie kommt drauf, du verplapperst dich, du wirst süchtig danach, ...)
3. du fliegst mit ihr hin und dann gibts drei untermöglichkeiten
- du merkst, dass deine frau dir wichtiger ist wie ein paar unbedeutende ficks
- du hast die geilsten orgien mit deiner frau und anderen mädels (ev. ist sie ja etwas bi?)
- du hast die scheidung

und eines is sowieso klar: egal wie du dich entscheidest, es ist genau die falsche entscheidung :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten