Mombasa Verkauf Safari Inn

• Ersteller

Member

Der Ruedi will das Lokal verkaufen. Nähere Angaben auf der Website vom Safari Inn. Verhandlungs Basis 100'000.00 Eur.
Wer sich als Gastronom versuchen will.... unter Palmen und mit den braunen schwarzen Katzen...dann los. Aber ein Knochenjob, der Betrieb hat 25 Angestellte, also für pattayanische Barverhältnisse ein paar Nummern zu gross.

Member

Laut Buschfunk (Sendeanstalt Nebentisch der Bäckerei in Mtwapa) vom letzten WE wurde bereits jemand gefunden.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Laut Buschfunk (Sendeanstalt Nebentisch der Bäckerei in Mtwapa) vom letzten WE wurde bereits jemand gefunden.
Angeblich ein Finne. Meine letzte Info ist aber eher negativ.
Rudi bleibt wohl noch.

Member

Ich hoffe der Betrieb geht wie bisher weiter, war mit dem Essen, den Service und der Atmosphäre immer zu frieden

Member

Ich fände es auch besser wenn Rudi noch bleibt.
Never touch a running system!

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Wenn jetzt mal zur Abwechslung mal eine andere Band käme…schön wärs.
Ob die tote Hose daraus resultiert? Kenn es Di und Fr eigentlich nur rappelvoll. Überall waren Reserviert Schilder, gekommen ist keine alte Sau, aber dort hinsetzen durfte man sich auch nicht. Essen war aber nach wie vor gut

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Ob die tote Hose daraus resultiert? Kenn es Di und Fr eigentlich nur rappelvoll. Überall waren Reserviert Schilder, gekommen ist keine alte Sau, aber dort hinsetzen durfte man sich auch nicht. Essen war aber nach wie vor gut
Möglich. Dienstags ist es in ganz Mombasa recht ruhig und Rudi ist mit Livemusik eigentlich eine gute Anlaufstelle, auch wenn die Musik immer dieselbe ist.
Wie du schon sagst, essen geht dort immer. Beef Stroganov und gut ist..hehe

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten