Thailändisch lernen

Mombasa Verkauf Safari Inn

        #11  

Member

Das Safari Inn ist eine Institution!

Wäre jammerschade, wenn die in der jetzigen Form, mit dem jetzigen Besitzer, verloren ginge...

:coool:
 
Booking.com
        #15  

Member

Wer hat noch ein paar Flocken übrig??

Bei der prognostizierten Rendite vielleicht auch was für die Teilnehmer der Krypto-, Investments nach dem Crash- und Aktive Anlage Strategien- Threads...

𝗜𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝘇𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗴𝗲𝗽𝗹𝗮𝗻𝘁𝗲𝗻 𝗕𝗲𝘁𝗿𝗲𝗶𝗯𝗲𝗿𝗴𝗲𝘀𝗲𝗹𝗹𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁𝘀𝗴𝗿ü𝗻𝗱𝘂𝗻𝗴 (𝘃𝗼𝗿𝗮𝘂𝘀𝘀𝗶𝗰𝗵𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗝𝗮𝗻𝘂𝗮𝗿 𝟮𝟬𝟮𝟰) 𝘇𝘂𝗿 𝗪𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗳ü𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴 𝗱𝗲𝘀 𝗦𝗔𝗙𝗔𝗥𝗜 𝗜𝗡𝗡
Liebe Safari Inn Freunde, wie die meisten von euch bereits erfahren haben, möchte sich Ruedi verändern. Nach 20 Jahren erfolgreicher Führung dieses internationalen Meeting Points hat er mein volles Verständnis zu dieser Entscheidung.
Da mir und euch dadurch jedoch ein wertvoller Anlaufpunkt hier in Kenia verloren gehen könnte, möchte ich den Versuch unternehmen, das SAFARI INN in Form einer neuen Gesellschaftsform zu erhalten.
Dafür habe ich mir überlegt, die bisherige Ein-Personen-Gesellschaft von Ruedi in eine Gesellschaft mit vielen Anteilseignern umzuwandeln.
Die langjährigen und vertrauten Mitarbeiter erhalten 25% der Anteile und bewirtschaften das SAFARI INN mit einem angepassten modernen System (POS Computer System und Videokontrolle).
Die anderen 75% der Anteilseigner können sich dann - je nach Investitionseinsatz - in den Verwaltungsrat und die Betriebsführung wählen lassen.
Nach jedem Geschäftsjahr werden die Gesamtgewinne auf die einzelnen Anteile verteilt und erhöhen oder verringern sich dementsprechend. So der Plan!
Details sind noch nicht voll ausgearbeitet, befinden sich aber im Aufbau:
- Ein Anteil / Share kostet ab dem 01.02.2024 zweihundert (200) Kshs
- 100.000 Anteile werden ausgegeben
- Ab 1.000 Stück können die Shares vom … Januar 2024 an erworben werden
- Ein Inhaber kann nicht mehr als 10% der Anteile gleichzeitig besitzen
- Anteile können jederzeit mit Genehmigung der Geschäftsführung untereinander verkauft werden
Nach meinen bisherigen Recherchen gehe ich davon aus, dass ein 200-Kshs-Share jedes Jahr zwischen 30 und 80 Kshs bei gleichbleibendem Geschäft steigen wird.
Ich informiere euch hiermit über die geplanten Maßnahmen und 𝗙𝗥𝗘𝗨𝗘 𝗠𝗜𝗖𝗛 𝗔𝗨𝗙 𝗘𝗨𝗘𝗥 𝗙𝗘𝗘𝗗𝗕𝗔𝗖𝗞!
Euer 𝗙𝗿𝗮𝗻𝗸 𝗗𝗼𝗺𝗶𝗻
Zurzeit vor Ort erreichbar unter +𝟮𝟱𝟰 𝟭𝟭𝟱𝟬𝟭𝟲𝟲𝟰𝟰 oder per E-Mail 𝗙𝗿𝗮𝗻𝗸𝗱𝗼𝗺𝗶𝗻@𝘀𝗽𝗿𝗲𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿𝗻𝟲𝟭.𝗰𝗼𝗺
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat noch ein paar Flocken übrig??

Bei der prognostizierten Rendite vielleicht auch was für die Teilnehmer der Krypto-, Investments nach dem Crash- und Aktive Anlage Strategien- Threads...

𝗜𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝘇𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗴𝗲𝗽𝗹𝗮𝗻𝘁𝗲𝗻 𝗕𝗲𝘁𝗿𝗲𝗶𝗯𝗲𝗿𝗴𝗲𝘀𝗲𝗹𝗹𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁𝘀𝗴𝗿ü𝗻𝗱𝘂𝗻𝗴 (𝘃𝗼𝗿𝗮𝘂𝘀𝘀𝗶𝗰𝗵𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗝𝗮𝗻𝘂𝗮𝗿 𝟮𝟬𝟮𝟰) 𝘇𝘂𝗿 𝗪𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗳ü𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴 𝗱𝗲𝘀 𝗦𝗔𝗙𝗔𝗥𝗜 𝗜𝗡𝗡
Liebe Safari Inn Freunde, wie die meisten von euch bereits erfahren haben, möchte sich Ruedi verändern. Nach 20 Jahren erfolgreicher Führung dieses internationalen Meeting Points hat er mein volles Verständnis zu dieser Entscheidung.
Da mir und euch dadurch jedoch ein wertvoller Anlaufpunkt hier in Kenia verloren gehen könnte, möchte ich den Versuch unternehmen, das SAFARI INN in Form einer neuen Gesellschaftsform zu erhalten.
Dafür habe ich mir überlegt, die bisherige Ein-Personen-Gesellschaft von Ruedi in eine Gesellschaft mit vielen Anteilseignern umzuwandeln.
Die langjährigen und vertrauten Mitarbeiter erhalten 25% der Anteile und bewirtschaften das SAFARI INN mit einem angepassten modernen System (POS Computer System und Videokontrolle).
Die anderen 75% der Anteilseigner können sich dann - je nach Investitionseinsatz - in den Verwaltungsrat und die Betriebsführung wählen lassen.
Nach jedem Geschäftsjahr werden die Gesamtgewinne auf die einzelnen Anteile verteilt und erhöhen oder verringern sich dementsprechend. So der Plan!
Details sind noch nicht voll ausgearbeitet, befinden sich aber im Aufbau:
- Ein Anteil / Share kostet ab dem 01.02.2024 zweihundert (200) Kshs
- 100.000 Anteile werden ausgegeben
- Ab 1.000 Stück können die Shares vom … Januar 2024 an erworben werden
- Ein Inhaber kann nicht mehr als 10% der Anteile gleichzeitig besitzen
- Anteile können jederzeit mit Genehmigung der Geschäftsführung untereinander verkauft werden
Nach meinen bisherigen Recherchen gehe ich davon aus, dass ein 200-Kshs-Share jedes Jahr zwischen 30 und 80 Kshs bei gleichbleibendem Geschäft steigen wird.
Ich informiere euch hiermit über die geplanten Maßnahmen und 𝗙𝗥𝗘𝗨𝗘 𝗠𝗜𝗖𝗛 𝗔𝗨𝗙 𝗘𝗨𝗘𝗥 𝗙𝗘𝗘𝗗𝗕𝗔𝗖𝗞!
Euer 𝗙𝗿𝗮𝗻𝗸 𝗗𝗼𝗺𝗶𝗻
Zurzeit vor Ort erreichbar unter +𝟮𝟱𝟰 𝟭𝟭𝟱𝟬𝟭𝟲𝟲𝟰𝟰 oder per E-Mail 𝗙𝗿𝗮𝗻𝗸𝗱𝗼𝗺𝗶𝗻@𝘀𝗽𝗿𝗲𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿𝗻𝟲𝟭.𝗰𝗼𝗺
Rein interessenhalber, es war ja im Gespräch das Rudi 100.000 Euro haben wollte.
Bei deinen Angaben und dem aktuellen Kurs von ca. 170 KSh pro Euro komme ich auf eine Summe von ca. 118.000 Euro.
Woher kommt die Steigerung des Preises um ca. 18%?
 
Booking.com
        #17  

Member

Die Idee finde ich wirklich gut!
Bitte mal weiter informieren wenn du mehr Infos hast!
Bin auch echt gerne zu Ruedi gegangen, Essen uns Stimmung dort immer top!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Rein interessenhalber, es war ja im Gespräch das Rudi 100.000 Euro haben wollte.
Bei deinen Angaben und dem aktuellen Kurs von ca. 170 KSh pro Euro komme ich auf eine Summe von ca. 118.000 Euro.
Woher kommt die Steigerung des Preises um ca. 18%?
Vielleicht um die Anteile der Mitarbeiter zu finanzieren/subventionieren??


Ich hab mit der Sache nix zu tun, bin auch nicht Frank.
Ist aus dem Netz. Dachte ich stell das hier ein, da es ja schon fast die Stammkneipe einiger Member hier ist.
Für weitere Infos sich einfach an Frank wenden.
 
        #19  

Member

Spitzenplan!
Der Ideengeber soll sich nur mit seinen 18.000 euro Provision schnell aus dem Staub machen wenn die anderen Anteilseigner anfangen sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen weil ihre 25 % versprochene Rendite nicht erzielbar ist.
Mit dem Plan kannst du jede florierende Firma innerhalb kürzester Zeit in den Bankrott treiben. Alle wollen Rendite , keiner macht was und keiner ist für irgendwas zuständig!
Warum komm ich bloß nicht auf so nen geilen Plan?🤔
 
Booking.com
        #20  

Member

Wollte das auch nicht als Empfehlung verstanden wissen, es gibt genügend Beispiele von Wazungu, die eine Bauchlandung hingelegt haben.
Speziell auch wenn die Angestellten das sozusagen als Kollektiv weiterführen, ohne dass ein (hoch) bezahlter und vertrauenswürdiger Boss klare Ansagen macht.

Wie heisst es so schön:
Hüte dich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten