Abends würde ich sagen so 10 Geschöpfe und keine oder nur sehr wenige Europäer, paar Locals. Nachmittags ist eigentlich keiner oben, es lauern aber immer einige Dienstleisterinnen unten, die dann auch da sind wenn man reingeht, eigentlich hatte ich mittags sogar mehr Glück mit einer Dame, sind dann in ein Zimmer nach nebenan… war nett entspannt und hat sich Mühe gegeben… Preisvorstellungen sind höher als im Casurina oder so, also eher mit Room 3000 für ST… und wenn eine abends mit soll muss man von 10 auf 5 runterhandeln, oder man trifft sich in der Mitte… habe bei dem Versuch abends mal jemanden mit positivem Test wieder weggeschickt… also wie immer : Vorsicht also…
Wer es etwas rauher mag ist nicht falsch.
Sind alles Profis würde ich denken, machen vor der Tür auch sagen wir Streetwork… oder abreiten in Zweifelhaften Massageläden ummodeln Ecke…wer es nicht so europäisch mag ist da gut aufgehoben… Essen gibt es, dass war am Rande des noch essbaren… besser nicht… Tusker leicht teurer als beim Rudi aber alles nicht schlimm…
Transport nervt halt Richtung Bamburi Beach…für short time nach dem Sightseeing aber auch tagsüber von mir einen Daumen hoch…