Thailändisch lernen

Mombasa Verkauf Safari Inn

        #32  

Member

4 Wochen und davor im Januar einmal abends und einmal einmal früher Abend… man findet was, aber abends bin ich dann weiter in eine Sportkneipe um die Ecke… insgesamt leer und eher enttäuschend alktuell… ich glaube ohne Kreuzfahrten die dort anlegen ist es mau… früher muss da immer richtig was gegangen sein, Schade eigentlich
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Wann warst Du denn zum letzten Mal da?
Hast Du Erfahrung im Casablanca @fundi wa kuma ? Ich bin öfters dran vorbeigefahren aber war Abends nie in Stimmung es mal auszutesten.
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du Erfahrung im Casablanca @fundi wa kuma ? Ich bin öfters dran vorbeigefahren aber war Abends nie in Stimmung es mal auszutesten.

Hab ich hier geschildert:


Früher war das Klasse, durchaus vergleichbar mit dem Casaurina, auch unter der Woche stets Betrieb.
Das hatte aber weniger mit den Kreuzfahrschiffen zu tun, als mit den Schiffen der Marine resp. dem Hafen generell.
Aber die Zeit hab auch ich nicht mehr miterlebt und es war trotzdem voll.
Als ich im Dezember 22 das letzte Mal nach langer Zeit drin war, kamen mir fast die Tränen.

Ein anderer Member, dessen Name nicht mehr ersichtlich ist, widersprach.
Daher meine Nachfrage an @PhilipPF , ob das bei mir nur ein unglücklicher Zufall war.
Offenbar nicht.
 
        #35  

Member

Abends würde ich sagen so 10 Geschöpfe und keine oder nur sehr wenige Europäer, paar Locals. Nachmittags ist eigentlich keiner oben, es lauern aber immer einige Dienstleisterinnen unten, die dann auch da sind wenn man reingeht, eigentlich hatte ich mittags sogar mehr Glück mit einer Dame, sind dann in ein Zimmer nach nebenan… war nett entspannt und hat sich Mühe gegeben… Preisvorstellungen sind höher als im Casurina oder so, also eher mit Room 3000 für ST… und wenn eine abends mit soll muss man von 10 auf 5 runterhandeln, oder man trifft sich in der Mitte… habe bei dem Versuch abends mal jemanden mit positivem Test wieder weggeschickt… also wie immer : Vorsicht also…

Wer es etwas rauher mag ist nicht falsch.

Sind alles Profis würde ich denken, machen vor der Tür auch sagen wir Streetwork… oder abreiten in Zweifelhaften Massageläden ummodeln Ecke…wer es nicht so europäisch mag ist da gut aufgehoben… Essen gibt es, dass war am Rande des noch essbaren… besser nicht… Tusker leicht teurer als beim Rudi aber alles nicht schlimm…

Transport nervt halt Richtung Bamburi Beach…für short time nach dem Sightseeing aber auch tagsüber von mir einen Daumen hoch…
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinen bisherigen Recherchen gehe ich davon aus, dass ein 200-Kshs-Share jedes Jahr zwischen 30 und 80 Kshs bei gleichbleibendem Geschäft steigen wird.

haben die Lack statt Bier gesoffen, als sie das ausgearbeitet haben.
Ist das auf einem Bierdeckel enstanden? Die Idee gabs auch schon mal in "D" für eine Steuererklärung :p

Ich gehe gerne zum Rudi, aber einsteigen, im Leben nicht.
 
Booking.com
        #37  

Member

Die 100'000 Euro sind ja Verhandlungsbasis. Angesichts der Schwierigkeiten den Laden loszuwerden, wäre der Ruedi sicher schon mit 80000 Euro zufrieden. Um die Rendite aufzubessern, wäre eine Zimmervermietung auf Stundenbasis eine gute Zusatzeinnahme. Aber aufgepasst auf die Behörden, kenn mich da nicht aus. Die Eröffnung einer separaten Cocktailbar mit ein paar Granaten als Bedienung wäre zu erwägen.
Aber eben, der Betrieb ist ja schon gross genug mit 25 Angestellten im 2-Schichtbetrieb, da braucht es auch mindestens 50000 Euro Betriebskapital/Reserve und wer geht schon nach Kenya um sich abzurackern und sich umschlagen zu müssen mit den Behörden, v. a. Polizei und Finanzamt.
 
        #38  

Member

Eigentlich irgendwas passiert mit dem Safari Inn oder Rudi macht es notgedrungen noch ein paar Jahre… wenn jemand was weiß in Sachen Verkauf Safari Inn nur zu
 
        #39  

Member

Im Moment tut sich wohl Nix in Sachen Verkauf.
Der Betrieb läuft ganz normal wie immer.

Man muss sich nur darüber im Klaren sein dass jetzt die Low Season folgt und damit auch weniger Gäste dort rumturnen.
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Abends würde ich sagen so 10 Geschöpfe und keine oder nur sehr wenige Europäer, paar Locals. Nachmittags ist eigentlich keiner oben, es lauern aber immer einige Dienstleisterinnen unten, die dann auch da sind wenn man reingeht, eigentlich hatte ich mittags sogar mehr Glück mit einer Dame, sind dann in ein Zimmer nach nebenan… war nett entspannt und hat sich Mühe gegeben… Preisvorstellungen sind höher als im Casurina oder so, also eher mit Room 3000 für ST… und wenn eine abends mit soll muss man von 10 auf 5 runterhandeln, oder man trifft sich in der Mitte… habe bei dem Versuch abends mal jemanden mit positivem Test wieder weggeschickt… also wie immer : Vorsicht also…

Wer es etwas rauher mag ist nicht falsch.

Sind alles Profis würde ich denken, machen vor der Tür auch sagen wir Streetwork… oder abreiten in Zweifelhaften Massageläden ummodeln Ecke…wer es nicht so europäisch mag ist da gut aufgehoben… Essen gibt es, dass war am Rande des noch essbaren… besser nicht… Tusker leicht teurer als beim Rudi aber alles nicht schlimm…

Transport nervt halt Richtung Bamburi Beach…für short time nach dem Sightseeing aber auch tagsüber von mir einen Daumen hoch…
Woher weißt du das sie positiv wär?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten