Gäste lese Limitierung!

Mombasa Verkauf Safari Inn

• Ersteller

Member

Habe vor 2 Tagen von einem Angestellten gehört, dass der Verkauf klar ist und nur noch Formalitäten geklärt werden. Dann soll der Laden zwecks kompletter Renovierung einen Moment geschlossen sien.

Member

Letzten Freitag war der neue Owner ein Deutscher im Safari Inn und wurde von Rudi bei den ein oder anderen Gast vorgestellt und hat gegessen .Ab Juli soll der übernehmen. Ob Rudi in der Übergangszeit unterstützt hab ich nicht gefragt....ist aber auch egal......mit jedem vom Stammpersonal sind Gespräche geplant ob der Neue die übernimmt.....

Würde sowas nicht Mal geschenkt wollen....auch wenn du der Chef bist, ist es "dein" Gefängnis....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Letzten Freitag war der neue Owner ein Deutscher im Safari Inn und wurde von Rudi bei den ein oder anderen Gast vorgestellt
Na da bin ich aber gespannt wer das ist.

Member hat gesagt:
mit jedem vom Stammpersonal sind Gespräche geplant ob der Neue die übernimmt
Er wäre gut damit beraten. Ein eingespieltes Team die sich untereinander auch gut kennen vorallem die Macken.
Member hat gesagt:
Würde sowas nicht Mal geschenkt wollen....auch wenn du der Chef bist, ist es "dein" Gefängnis.
Ansichtssache. Dass könnte nicht jeder, nur die Spass daran haben und es früher auch schon gemacht haben.
Ich könnte es übrigens auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Er wäre gut damit beraten. Ein eingespieltes Team die sich untereinander auch gut kennen vorallem die Macken.
Jein, für die Anfangszeit sicher nicht schlecht aber wenn sich ein neuer Chef nachdem er sich eingelebt hat jedesmal anhören muss " beim Rudi haben wir das aber so gemacht" schaut sich der das erfahrungsgemäß nicht lange an weil es sonst nie sein Laden wird...

Schrittweise ein altes Team gegen ein neues austauschen funktioniert in der Regel prima

Member

oder ..... "beim Rudi hat es aber anders geschmeckt" sagen dann die Gäste.

Member

Member hat gesagt:
oder ..... "beim Rudi hat es aber anders geschmeckt" sagen dann die Gäste.
Das wird sowieso so kommen. Veränderung ist nicht schlimm. Hoffentlich kommt mal ein neuer Wind ins Safari Inn.

Member

Member hat gesagt:
Jein, für die Anfangszeit sicher nicht schlecht aber wenn sich ein neuer Chef nachdem er sich eingelebt hat jedesmal anhören muss " beim Rudi haben wir das aber so gemacht" schaut sich der das erfahrungsgemäß nicht lange an weil es sonst nie sein Laden wird...

Schrittweise ein altes Team gegen ein neues austauschen funktioniert in der Regel prima
Eine meiner Meinung nach typisch deutsche Sichtweise und Verhaltensweise die in Deutschland so existiert ja

Aber in kenya ist das doch etwas anders denke ich

Das Personal wird wohl kaum anfangen sich zu Beschwerden

Die sind dort doch froh jeden Job irgendwie behalten zu können ……

Member

Der „Neue“ ist ebenfalls gelernter Koch.
Kann eigentlich nicht viel schiefgehen.

Das einzige was halt ein bisschen fehlt ist der Barcharakter.
Die Bude wird mehr und mehr zum Restaurant. Da müsste etwas passieren. Weil bei 2 Tagen Lifemusic und ansonsten tote Hose kommt nicht viel Kohle rein. Bei Speisen ist der Gewinn nicht besonders gross.

Member

Member hat gesagt:
Der „Neue“ ist ebenfalls gelernter Koch.
Kann eigentlich nicht viel schiefgehen.

Das einzige was halt ein bisschen fehlt ist der Barcharakter.
Die Bude wird mehr und mehr zum Restaurant. Da müsste etwas passieren. Weil bei 2 Tagen Lifemusic und ansonsten tote Hose kommt nicht viel Kohle rein. Bei Speisen ist der Gewinn nicht besonders gross.
Mich würde eh mal interessieren ……wieviel Kohle der Rudi für sich auf die Hand ✋ am Ende eines jeden Monats im Schnitt für sich hat …..denke viel macht man damit nicht ….manche. Monate wird er sicher auch für sich leer ausgehen …..

Was denkt ihr was hat einer da raus am Monatsende bei ner Bude wie das Safari Inn
?

Ps: sicherlich hält der nett Bulle auch gern die Hand immer mal auf beim vorbeischauen

Member

Freue mich das zu hören, Rudi versucht es ja schon seit rund 3 Jahren.. schaue im August dann mal vorbei

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten