Member
Habe vor 2 Tagen von einem Angestellten gehört, dass der Verkauf klar ist und nur noch Formalitäten geklärt werden. Dann soll der Laden zwecks kompletter Renovierung einen Moment geschlossen sien.
Na da bin ich aber gespannt wer das ist.Member hat gesagt:Letzten Freitag war der neue Owner ein Deutscher im Safari Inn und wurde von Rudi bei den ein oder anderen Gast vorgestellt
Er wäre gut damit beraten. Ein eingespieltes Team die sich untereinander auch gut kennen vorallem die Macken.Member hat gesagt:mit jedem vom Stammpersonal sind Gespräche geplant ob der Neue die übernimmt
Ansichtssache. Dass könnte nicht jeder, nur die Spass daran haben und es früher auch schon gemacht haben.Member hat gesagt:Würde sowas nicht Mal geschenkt wollen....auch wenn du der Chef bist, ist es "dein" Gefängnis.
Jein, für die Anfangszeit sicher nicht schlecht aber wenn sich ein neuer Chef nachdem er sich eingelebt hat jedesmal anhören muss " beim Rudi haben wir das aber so gemacht" schaut sich der das erfahrungsgemäß nicht lange an weil es sonst nie sein Laden wird...Member hat gesagt:Er wäre gut damit beraten. Ein eingespieltes Team die sich untereinander auch gut kennen vorallem die Macken.
Das wird sowieso so kommen. Veränderung ist nicht schlimm. Hoffentlich kommt mal ein neuer Wind ins Safari Inn.Member hat gesagt:oder ..... "beim Rudi hat es aber anders geschmeckt" sagen dann die Gäste.
Eine meiner Meinung nach typisch deutsche Sichtweise und Verhaltensweise die in Deutschland so existiert jaMember hat gesagt:Jein, für die Anfangszeit sicher nicht schlecht aber wenn sich ein neuer Chef nachdem er sich eingelebt hat jedesmal anhören muss " beim Rudi haben wir das aber so gemacht" schaut sich der das erfahrungsgemäß nicht lange an weil es sonst nie sein Laden wird...
Schrittweise ein altes Team gegen ein neues austauschen funktioniert in der Regel prima
Mich würde eh mal interessieren ……wieviel Kohle der Rudi für sich auf die HandMember hat gesagt:Der „Neue“ ist ebenfalls gelernter Koch.
Kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
Das einzige was halt ein bisschen fehlt ist der Barcharakter.
Die Bude wird mehr und mehr zum Restaurant. Da müsste etwas passieren. Weil bei 2 Tagen Lifemusic und ansonsten tote Hose kommt nicht viel Kohle rein. Bei Speisen ist der Gewinn nicht besonders gross.