Mombasa Verkauf Safari Inn

Außer das mal die Fassbierkühlung defekt war und die Gläser mit nicht mehr so kalt schienen kann ich nichts negatives sagen… Neuen Eigentümer habe ich nicht wahrgenommen, Rudi war da im typischen Outfit, deshalb hat sich der Besuch auch gelohnt…wüsste aber auch gern wie es weiter geht dort… Cheers tod, Safari auf der Kippe… keine gute Tendenz

• Like
Reactions: 1 user
ich war im Januar diesen Jahres mehrmals im Safari Inn, von der Anzahl der Gäste war es da wie auch die Jahre vorher, Essen war wie immer top und preislich hab ich keinen großen Unterschied festgestellt und Inflation gibts überall auf der Welt. Werde nächste Woche wieder dort sein und mal schaun was es da Neues gibt

• Like
Reactions: 1 users
War bei meinem Besuch im April eher ruhig. Staff ist fast komplett ausgetauscht. Portionen kleiner. Aktuell findet man a live Musik Abenden auch immer einen Platz da nicht so voll. Also prinzipiell eher eine Verschlechterung. Hoffe die Findungsphase ist bis Ende des Jahres durch sonst wird es vermutlich schwer für das Safari Inn.

• Like
Kurzes Update, war am letzten Dienstag im Safari Inn.
Es gab weniger Besucher als z.B. im Januar bei der life Musik, was wohl an der Nebensaison und dem Regen lag.
Essen war wie immer sehr gut und die Portion ausreichend.
Preislich konnte ich auch keine große Veränderung feststellen, Pepper Steak 1300 und Cordon Bleu 1400.
Bedingungen waren auch die angestammten, die ich seit einigen Jahren von dort her kenne.am arbeiten.

• Like
Nach 8 Monate endlich mal wieder was vom Safari Inn. Soll ich das Rätsel auflösen?

Kurzes Update, war am letzten Dienstag im Safari Inn.
Es gab weniger Besucher als z.B. im Januar bei der life Musik, was wohl an der Nebensaison und dem Regen lag.
Essen war wie immer sehr gut und die Portion ausreichend.
Preislich konnte ich auch keine große Veränderung feststellen, Pepper Steak 1300 und Cordon Bleu 1400.
Bedingungen waren auch die angestammten, die ich seit einigen Jahren von dort her kenne.am arbeiten.

Dann sag doch dem Holger beim nächsten Besuch, er soll das hier aufklären.

Ich kann jetzt nicht darüber reden wie es vor 10 - 20 Jahren war. Essen schmeckte wie immer und die Bedienung ist freundlich. Rudis Witze an der Bar fehlen mir.
Letzten Dienstag war recht alles voll.
Mich wundert wieso hier nicht eher über das Big Tree geschimpft wird. Das hat sich ordentlich verschlechtert, wenn auch die Pizza nun schneller zubereitet wird. Da fühlt man sich im Frankfurter Bahnhofsviertel wirklich besser aufgehoben. Post darüber folgt in einem anderen Beitrag in den nächsten Tagen.

Was ich bemerkt habe ist, dass viele Muzungus das SafariInn gar nicht kennen bzw. auf dem Schirm haben, da es nicht in Bamburi oder Nyali liegt. Ich empfehle denen immer es einmal zu Besuchen. Bis jetzt gab es immer nur gute Rückmeldungen.

• Like
Hallo in die Runde...
ich war den gesamten Mai in Mtwapa und natürlich auch des Öfteren im Safari Inn...
Dienstags und Freitags spielt immer noch eine Liveband, die leider immer nur die gleichen Ohrwürmer spielt.
Essen fand ich wie immer gut, ausreichend und preiswert. Jedenfalls hat es mir geschmeckt!!! Das Safari Inn war so ab 20Uhr gut gefüllt, viele deutsche Muzungus anwesend und dementsprechend auch viele hübsche Mädels dort. Nachdem die Livemusik zu Ende war, war der Laden schnell leer (so gg. Mitternacht). Reicht ja dann auch... wenn man dann immer noch nicht genug hatte oder noch niemanden gefunden hatte, ging es halt nochmal ins Casaurina (obwohl ich den Laden nicht so gerne mag)!!!
Holger der Inhaber war immer anwesend und ab und zu kam man in Gespräch. Wir kennen uns aus alten Zeiten, als er noch in Hannover eine Kneipe im Hauptbahnhof hatte.
Mich persönlich zieht es immer wieder gerne ins Safari Inn. Werde im Oktober für 6 Wochen dort sein und dann nochmals berichten falls gewünscht!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 8 users
Nach 8 Monate endlich mal wieder was vom Safari Inn. Soll ich das Rätsel auflösen?

Holger der Inhaber war immer anwesend und ab und zu kam man in Gespräch. Wir kennen uns aus alten Zeiten, als er noch in Hannover eine Kneipe im Hauptbahnhof hatte.
Mich persönlich zieht es immer wieder gerne ins Safari Inn. Werde im Oktober für 6 Wochen dort sein und dann nochmals berichten falls gewünscht!!!!!!!!!!!

Dann sag doch deinem Kumpel mal, dass wir noch immer auf die Auflösung warten.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten