Member
Member hat gesagt:Sie hatte mal in FB ein Foto mit einem älteren Koreaner als ihren Freund abgebildet und bei den Kommentaren mit "Thats my ATM" bezeichnet.
Spätestens daran erkennt man, wenn man die richtige Entscheidung trifft und sich von so einer Dame fern hält, soweit man dies nicht sein will. Sie scheint ein wohlfeines Näschen für Solvenz zu haben...
Wobei sie letztlich nur dokumentiert hat, was sicher viele Damen denken. Auch wenn dies zumindest nicht höflich scheint...
Danke für Deine kurze Reflektion, wäre nen eigenen Thread wert...
Bestimmt geht es vielen Frauen auch um Versorgung für sich und Anhang. Das ist da nun mal so. Eigentlich wissen wir dies auch, nur den tatsächlichen oder künftigen Umfang, grad wenn sie hofiert werden und sich des etwaigen "Marktwertes" bewusst sind oder werden, nicht...
Wenn man mal nicht weg kann aber dennoch an Thai interessiert ist, hat man auch in DACH Möglichkeiten. Und sie sind dann eben auch schon da und zumindest sollte man annehmen, in gewissem Masse sozialisiert...
Mit nem solchen Jahreswagen dürfte da auch kaum Eine "nein" sagen, ob es aber um Oberflächlichkeiten geht, ist was anderes. Wenn man die Voraussetzungen hat, gern einen solchen Wagen, ich würde etwas adäquater für mich damit umgehen und den Rest in Urlaube investieren (was eben bei Dir aktuell nicht geht und eher auch nicht abhängig von den finanziellen Rahmenbedingungen zu sein scheint)...
Und ja, ich stimme zu, optisch eine sehr schöne Frau nach dem Foto zu urteilen. Da kann manch Einer gewiss schwach werden. Für mich ist da zu viel nachgeholfen aber das muss sie für sich selbst bestimmen. Für mich ist Optik durchaus wichtig aber eben auch das menschlich charakterliche Gesamtpaket. Aber vielleicht sind sie und er glücklich. Dann soll auch dies so sein...
Alles Gute...
P.S. Siehst zudem aus wie ein deutscher TV-Mann (oder er wie Du), auf dessen Namen ich nicht komme...555...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: